Peter Gärtner
Peter Gärtner

Ich habe nichts negatives einzuwenden. *** ist ein super Berater! Er ist immer zuvorkommend und findet den besten und passendsten Versicherungsschutz für jemanden! Hier fühl ich mich super aufgehoben und bin froh bei der Allianz versichert zu sein! Danke!
Freundliche Gespräche
Themen kommen gleich auf den Punkt und werden abgestellt.
Gute Erreichbarkeit., und Kontakt.
Bei Fragen kompetente Antworten, und Lösungen Schadensregulierung kompetent.
Ich war bisher immer sehr zufrieden:))) Herr Gärtner und *** sind immer hilfsbereit, superfreundlich und beraten mich sehr gut. Außerhalb der Bürozeiten sind sie über Handy zu erreichen, das finde ich toll .
Stets kompetente, freundliche und zügige Beratung
Vielen Dank für die kompetente Betreuung und Beratung.*** waren mir bei unserem Hausrat- und Haftpflichtschaden sehr behilflich. Wir sind froh in der Agentur von*** versichert zu sein.
Ich habe mich toll beraten gefühlt und empfehle die Zwei mit Freude jedem weiter.
Zu 100% gut beraten worden! Danke
Super Beratung und Betreuung bei der man sich sicher sein kann das es Ihnen auch um das Wohl und der richtige Absicherung geht. Jegliches Anliegen wird immer schnell bearbeitet und Vorallem lobe ich die Erreichbarkeit von meinem Ansprechpartner. Hier fühle ich mich sicher aufgehoben.
Bei der Agentur *** fühle ich mich seit Jahren super aufgehoben und betreut. Sie sind immer für uns da uns kümmern sich um alle unsere Belange. Kann ich nur weiterempfehlen. Auch persönlich da wenn es mal schwierig wird.
Die Agntur *** ist ein super freundliches Team und immer sehr Zuverlässig. Die Beratung ist Top und die Wünsche werden auch immer sehr schnell erfüllt!!