Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Peter Faul
Peter Faul

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
sehr kundenfreundliche Beratung, fast immer erreichbar, Ortsnähe
Super Service!
Vertraulich und verständliche Beratung. Top.
freundlich und kundennah
Wir hatten voriges Jahr einen Hochwasserschaden, ein Anruf hat genügt und ***hat sich sofort noch am gleichen Tag ein Bild gemacht und alles in die Wege geleitet um uns zu helfen und uns selischen Beistand zu geben. War sehr problemlos und wir waren froh so eine tolles Team einer Allianz Agentur zu haben. Vielen Dank, das Sie sich auf so eine Agentur stützen können. MfG
Sehr netter Umgang und gute Beratung in allen Versicherungsfragen.
Sehr zu empfehlen :)
Beratung ist TOP
Sehr gute Kundenberatung,freundlich immer Ansprechbar
Hohe Kompetenz, sehr gute und ausführliche Beratung, immer freundlich und Kundenorieniert, einhalten von Terminen ist immer gewährt, seid vielen Jahren werden wir bestens betreut
Sehr freundliches Gespräch...
Ist sehr kompetent...
Hat meine Fragen alle beantwortet...

Loading...

Die eKomi Siegel