Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Peter Becker
Peter Becker

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr nette Beratung. Alle unsere Fragen konnten kompetent beantwortet werden.
Sehr gute Beratung
Herr Becker hat meine Belange sehr gut umgesetzt und mich umfassend beraten. Danke!
Sehr freundlicher Mitarbeiter der Allianz
Wir wurden sehr gut und fachkundig beraten und auf wichtige Verbesserungen unserer bestehenden Verträge hingewiesen, auf die wir selbst nicht gekommen wären. Dadurch haben wir einige unserer Verträge neu anpassen bzw. neu abschließen können. Die Beratung hat sich gelohnt.
Freundliche, kompetente Beratung. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Sehr kompetente Bewertung, super flexible Termingestaltung - ganz klare Weiterempfehlung!
*** führt professionelle Gespräche und klärt über alle Inhalte ausführlich aus. Er nimmt sich die dafür nötige Zeit und drängt keinem was auf. Ich bin sehr zufrieden!
Perfekte Beratung.....!!!!
alles i.o

Loading...

Die eKomi Siegel