Lofty Zweitfrisuren GmbH
Lofty Zweitfrisuren GmbH
Waren Sie zufrieden mit dem Kauf bei Lofty? Ab sofort können Sie uns hier bewerten. Teilen Sie uns mit, wie wir unseren Service für Sie verbessern können! Seit über 45 Jahren gibt es unser Familienunternehmen Lofty Zweitfrisuren GmbH mit Stammsitz im Großraum Darmstadt. Wir sind ein führender Versand- und Onlinehandel für hochwertige Perücken und ergänzendem Zubehör, mit angeschlossenem Fachhandel und bundesweitem Hotelverkauf. Perückenvielfalt von Hand erstellt in bester Tradition: Dafür stehen unsere Marken „Lofty - modisch, schick und günstig“, „Degenhardt Haarcollection - hochwertig und elegant“ und „Trendhair - jung, frech und pfiffig“. Mit der Kollektion „Vorsicht -Wild.de“ bieten wir witzige Haarteile und bunte Fun-Perücken für Events und Partyspaß. Weitere Informationen unter www.lofty.de www.vorsicht-wild.de

super schneller Versand und sehr netter Kundenservice auch der Onlineauftritt ist gut
Großes Sortiment, günstige Preise, Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware
Das Preisleistungverhältnis stimmt für mich. Gute Qualität, speditive Lieferung der bestellten Ware. Ich bin voll zufrieden
*****
*****
Gute Beratung,schnelle Lieferung., Gute Qualität
*** Dazu schnelle Lieferung!
Besten Dank und freundliche Grüsse
Ich kann die Produkte von Lofty nur weiterempfehlen. Habe bereits zum 3. Mail das Modell "Gloria" bestellt und freue mich immer darüber, dass niemand erkennt, dass das eine Zweitfrisur ist. Wenn ich darüber spreche, sind dann alle ganz erstaunt.
Vielen Dank Lofty!!!
Alles okey