Lofty Zweitfrisuren GmbH
Lofty Zweitfrisuren GmbH
Waren Sie zufrieden mit dem Kauf bei Lofty? Ab sofort können Sie uns hier bewerten. Teilen Sie uns mit, wie wir unseren Service für Sie verbessern können! Seit über 45 Jahren gibt es unser Familienunternehmen Lofty Zweitfrisuren GmbH mit Stammsitz im Großraum Darmstadt. Wir sind ein führender Versand- und Onlinehandel für hochwertige Perücken und ergänzendem Zubehör, mit angeschlossenem Fachhandel und bundesweitem Hotelverkauf. Perückenvielfalt von Hand erstellt in bester Tradition: Dafür stehen unsere Marken „Lofty - modisch, schick und günstig“, „Degenhardt Haarcollection - hochwertig und elegant“ und „Trendhair - jung, frech und pfiffig“. Mit der Kollektion „Vorsicht -Wild.de“ bieten wir witzige Haarteile und bunte Fun-Perücken für Events und Partyspaß. Weitere Informationen unter www.lofty.de www.vorsicht-wild.de

Sehr schnelle, korrekte Lieferung, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Lofty Zweitfrisuren GmbH Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Ihr Team von peruecken-lofty.de
Wunderschöne und sehr komfortabel.
Viele danKe.
This wig is really beautiful and confortable. It looks liKe real Hair. My Mother is Very happy, we will surely Buy another one from you.
Many many thaks for Your help.
Alles ok.
Alles Super und korrekt.
Ich bin zufrieden, schnelle Lieferung und gute Wahre!
Lofty ist der erste Anbieter an perücken der mir gut gefällt besser als jeder andere zu erschwinglichen Preisen ihr Personal ist auch sehr nett und ist sehr professionell auch die Pflegeprodukte sind gut also ich bestelle da immer wieder gerne. Ich kann das immer wieder nur empfehlen
Ich bin sehr zufrieden,die Bestellung kommt sehr schnell und der Service am Telefon ist sehr freundlich,ich bestelle sehr gerne bei Ihnen und fühle mich sehr zufrieden.
Superschnelle Lieferung, guter Preis
schnell, seriös, gute Auswahl, Haarfarben Auswahl reichlich, Probelieferung tolle Abwicklung
Super Zweitfriseur. Ich würde sie sofort wieder kaufen. Hatte mir zwei bestellt. Eine ging wieder zurück Alles ohne Probleme.