Lofty Zweitfrisuren GmbH
Lofty Zweitfrisuren GmbH
Waren Sie zufrieden mit dem Kauf bei Lofty? Ab sofort können Sie uns hier bewerten. Teilen Sie uns mit, wie wir unseren Service für Sie verbessern können! Seit über 45 Jahren gibt es unser Familienunternehmen Lofty Zweitfrisuren GmbH mit Stammsitz im Großraum Darmstadt. Wir sind ein führender Versand- und Onlinehandel für hochwertige Perücken und ergänzendem Zubehör, mit angeschlossenem Fachhandel und bundesweitem Hotelverkauf. Perückenvielfalt von Hand erstellt in bester Tradition: Dafür stehen unsere Marken „Lofty - modisch, schick und günstig“, „Degenhardt Haarcollection - hochwertig und elegant“ und „Trendhair - jung, frech und pfiffig“. Mit der Kollektion „Vorsicht -Wild.de“ bieten wir witzige Haarteile und bunte Fun-Perücken für Events und Partyspaß. Weitere Informationen unter www.lofty.de www.vorsicht-wild.de

Bin schon seit Jahren eine Kundin beim Lofty und bin sehr zufrieden. Tolle Qualität, breite palette von Angebote.
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung und Abeicklung mit der Krankenkasse. Man muss sich um nichts kümmern. Perfekt!
Rasche Lieferung und bin mit der Perücke total zufrieden. Top gearbeitet, einfach super. Habe schon wieder eine bestellt.
Schnelle Lieferung!!
Der telefonische Kontakt ist nett, höflich und zufriedenstellend. Sehr schnelle Lieferung.
alles super
Schnelle Lieferung, einfach super!
Es ist alles bestens. ***
superschnell geliefert und sehr schöne Perücke.Voll zufrieden!!
Sehr schöne Perücke und auch die Farbe ist wirklich sehr schön. Ich fühle mich damit sehr wohl. Sieht nicht künstlich aus. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.