Lofty Zweitfrisuren GmbH
Lofty Zweitfrisuren GmbH
Waren Sie zufrieden mit dem Kauf bei Lofty? Ab sofort können Sie uns hier bewerten. Teilen Sie uns mit, wie wir unseren Service für Sie verbessern können! Seit über 45 Jahren gibt es unser Familienunternehmen Lofty Zweitfrisuren GmbH mit Stammsitz im Großraum Darmstadt. Wir sind ein führender Versand- und Onlinehandel für hochwertige Perücken und ergänzendem Zubehör, mit angeschlossenem Fachhandel und bundesweitem Hotelverkauf. Perückenvielfalt von Hand erstellt in bester Tradition: Dafür stehen unsere Marken „Lofty - modisch, schick und günstig“, „Degenhardt Haarcollection - hochwertig und elegant“ und „Trendhair - jung, frech und pfiffig“. Mit der Kollektion „Vorsicht -Wild.de“ bieten wir witzige Haarteile und bunte Fun-Perücken für Events und Partyspaß. Weitere Informationen unter www.lofty.de www.vorsicht-wild.de

Lieferung erfolgt sehr schnell und völlig problemlos.
Mit Lofty Perücken hat meine Frau sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie entsprechen in Natura genau der im Katalog oder Online genannten Materialien und Maße. Ganz besonders möchten wir den sehr freundlichen Kundenservice loben. Telefonische Hilfe und Beratung sind sehr aufmerksam, hilfreich und super freundlich! Speziell sage ich dies als Mann für meine behinderte Frau! Also, wenn Perücken dann nur von Lofty!
Wie immer wurde die Bestellung umgehend geliefert, Qualität und Preis stimmen bei Lofty. Schade, dass die persönliche Beratung vor Ort so strark frequentiert wird, dass die Wartezeiten mitunter sehr lang sind und man aufgibt, wenn schon viele Frauen da sind. Es spricht natürlich auch für die Güte Ihrer Angebote.
Eine sehr schöne Zweitfrisur. Bin mit der Qualität sehr zufrieden. Alles super..
Meine bestellte Ware wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert.. Die Firma Lofty hat die Abwicklung mit meiner Krankenkasse übernommen, sodaß ich mich um nichts kümmern mußte.
Ich kann die Firma Lofty allen weiterempfehlen.
Ich bin seit fast 20 Jahren Kundin und hatte in der Zeit 2 Reklamation, aber es fand sich immer eine gute Lösung . Ich kann die Firma Lofty bestens weiterempfehlen.
Alles super. Rücksendungen und Gutschriften klappen hervorragend. Perücken sind schön zu einem angemessenen nicht zu teuren Preis.
Sehr schönes Produkt. Trägt sich wunderbar.
Bin sehr zufrieden.
Sehr schnelle Lieferung mit einer sehr süßen Überraschung. Vielen Dank!
Ich beziehe von Lofty - Degenhardt schon seit vielen Jahren, meine vom Hautarzt jährlich verschriebene Perücke und bin sehr zufrieden mit dieser vorfrisierten Kunsthaar-Perücke, kaum zu unterscheiden von echtem Haar. Die Lieferung erfolgt pünktlich und die Abrechnung erfolgt reibungslos direkt mit meiner Krankenkasse. Demnach kann ich Lofty-Perücken auch weiterempfehlen.