Lofty Zweitfrisuren GmbH
Lofty Zweitfrisuren GmbH
Waren Sie zufrieden mit dem Kauf bei Lofty? Ab sofort können Sie uns hier bewerten. Teilen Sie uns mit, wie wir unseren Service für Sie verbessern können! Lofty ist Ihr Perücken-Spezialist seit über 40 Jahren! Lassen Sie sich deutschlandweit in einer unserer 10 Fachgeschäfte oder bei einer unserer über 200 Hotelveranstaltungen im Jahr beraten oder besuchen Sie uns rund um die Uhr unter peruecken-lofty.de!

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Ich bin schon seit einigen Jahren bei Lofty Kunde
und immer wieder zufrieden mit dem Angebot, der
Lieferzeit und guten Beratung.
ich kann Lofty nur jedem empfehlen.
Super schnelle Lieferung, tolle Beratung am Telefon sowie auch in den Läden. Bin begeistert. Immer wieder gerne
Schnelle und wunschgemäße Lieferung auf Rechnung!
Kann man weiter empfehlen. Ich habe schon 5 oder 6
Perücken bei Lofty gekauft war immer zufrieden!
Verbessern könnte man beim Schnitt dass nicht so viele einzelne Haare abstehen !
Von meiner Seite wieder einmal vollste Zufriedenheit. Immer sehr schnell im Versand und wenn einmal etwas nicht passt, oder gefällt, was bei Katalogkäufen bei der Haarfarbe passieren kann, problemlose Rücksendung, oder telefonische Klärung möglich.
Alle meine Perücken sind preiswert, im Sinne von -ihren Preis wert-
Alles perfekt - sehr schöne Perücke und äußerst schnelle Lieferung, jederzeit gerne wieder!!!
Schnelle Lieferung, sehr schöne Perücke sieht sehr natürlich aus
leider habe ich meine bestellte Ware immer noch nicht bekommen,und auch noch keine Benachrichtigung wann sie geliefert wird.,Also kann ich den Shop nicht weiter empfehlen
Lofty Zweitfrisuren GmbH Sehr geehrte Frau D.,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei Lofty.

Sie haben ein Modell gewählt, das eine längere Lieferzeit hatte, das steht im Onlineshop ggf. direkt bei der Perücke in einem roten Feld. Unsere Kundinnen, die wie Sie mehrere Perücken zur Auswahl bestellen, möchten immer alle auf einmal geliefert bekommen, um sie zu vergleichen und sich die Passende auszusuchen. Denn sonst kann es vorkommen, dass bis zur Lieferung der letzten Perücke die ersten bereits wieder zurückgeschickt werden müssen und somit nicht mehr direkt verglichen werden können. Wenn Sie eine Vorablieferung der vorrätigen Modell wünschen, hinterlassen Sie diesen Wunsch am besten als Notiz im Bestellprozess.

In Ihrem Fall hat es etwas länger als die angegebenen 10 Tage gedauert, bis die neue Lieferung bei uns eingetroffen ist. Wir benachrichtigen unsere Kundinnen darüber per Post. Offensichtlich ist der Brief nicht bei Ihnen eingetroffen. Das bedauern wir ausdrücklich.

Heute nun geht Ihre Bestellung komplett zu Ihnen auf die Reise, es sollte morgen oder übermorgen bei Ihnen eintreffen. Als kleine Entschuldigung und Dankeschön für Ihre Geduld legen wir Ihrem Paket zusätzlich eine besondere, stimmungsvolle Überraschung bei und hoffen, Sie haben ein wenig Freude daran.

Herzliche Grüße aus Rodgau

Anke Schmidt

Lofty Online-Kundenberatung Ihr Team von peruecken-lofty.de
Ich habe sehr gute Erfahrung gemacht. Ich habe mir zwei Perücken ausgesucht. Es hat ein bisschen gedauert, bis ich die richtige gefunden habe und konnte immer wieder
zurücksenden.
Ich war sehr zufrieden.
Ich bestelle schon seit Jahren bei Lofty, weil Qualität und Preis stimmen. Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden.
Bin bis jetzt sehr zufrieden. Meine Freunde waren begeistert von der Perücke. Allerdings weiß ich noch nicht, wie sie nach dem Waschen wird. Abwarten. Das man 3 Perücken zur Wahl nehmen darf, ist super. Werde mir bestimmt wieder bei Lofty eine besorgen. Bis zur nächsten Bestellung liebe Grüße aus Landshut-