Lofty Zweitfrisuren GmbH
Lofty Zweitfrisuren GmbH
Waren Sie zufrieden mit dem Kauf bei Lofty? Ab sofort können Sie uns hier bewerten. Teilen Sie uns mit, wie wir unseren Service für Sie verbessern können! Seit über 45 Jahren gibt es unser Familienunternehmen Lofty Zweitfrisuren GmbH mit Stammsitz im Großraum Darmstadt. Wir sind ein führender Versand- und Onlinehandel für hochwertige Perücken und ergänzendem Zubehör, mit angeschlossenem Fachhandel und bundesweitem Hotelverkauf. Perückenvielfalt von Hand erstellt in bester Tradition: Dafür stehen unsere Marken „Lofty - modisch, schick und günstig“, „Degenhardt Haarcollection - hochwertig und elegant“ und „Trendhair - jung, frech und pfiffig“. Mit der Kollektion „Vorsicht -Wild.de“ bieten wir witzige Haarteile und bunte Fun-Perücken für Events und Partyspaß. Weitere Informationen unter www.lofty.de www.vorsicht-wild.de

Gute Auswahl zu guten Preisen, schneller Versand.
Bisher sehr zufrieden, wie die Qualität ist, wird sich erst mit der Zeit zeigen.
Schnell gefunden was ich gesucht habe.
Abwicklung und Lieferung Top
Produkt wie erwartet gut
Immer wieder gerne!
Ich bin mit Bestellvorang, Lieferung und Service wie immer super zufrieden. Leider hat keines der von mir ausgesuchten Modelle auf meinem Kopf genauso gut ausgesehen, wie bei den Modellen im Prospekt. Daher gingen sie retour.
Es ist immer alles ok, die Bezahlung per Paypal funktioniert nicht immer, was aber kein Fehler des Lieferanten ist.
Ich hatte 2 Perücken bestellt, die umgehend gut frisiert bei mir eintrafen. Der Service ist sehr gut
Ich bin schon seit Jahren sehr zufriedener Kunde beim Loffy!
Habe zwischendurch versucht bei der Konkurrenz mal bestellen, leider, die Qualität war nicht zufrieden zu stellen!
Bestellung, Lieferung, Bezahlung, alles bestens gelaufen. Empfehle ich ger weiter.j
gute Beratung
sehr guter service