Lofty Zweitfrisuren GmbH
Lofty Zweitfrisuren GmbH
Waren Sie zufrieden mit dem Kauf bei Lofty? Ab sofort können Sie uns hier bewerten. Teilen Sie uns mit, wie wir unseren Service für Sie verbessern können! Seit über 45 Jahren gibt es unser Familienunternehmen Lofty Zweitfrisuren GmbH mit Stammsitz im Großraum Darmstadt. Wir sind ein führender Versand- und Onlinehandel für hochwertige Perücken und ergänzendem Zubehör, mit angeschlossenem Fachhandel und bundesweitem Hotelverkauf. Perückenvielfalt von Hand erstellt in bester Tradition: Dafür stehen unsere Marken „Lofty - modisch, schick und günstig“, „Degenhardt Haarcollection - hochwertig und elegant“ und „Trendhair - jung, frech und pfiffig“. Mit der Kollektion „Vorsicht -Wild.de“ bieten wir witzige Haarteile und bunte Fun-Perücken für Events und Partyspaß. Weitere Informationen unter www.lofty.de www.vorsicht-wild.de

Seit Jahren bin ich Kunde bei Lofty. Bin mit dem Produkt äusserst zufrieden.

Preis, Produkt, Lieferung, alles zu meiner Zufriedenheit.
Macht weiter so!!

Gruesse

*** aus der Schweiz
Flotte Lieferung und schöne Qualität
ich bin mit dem anbieter sehr zufrieden! vielleicht zeigt sich das, auch in den jahrelangen, von mir gemachten bestellungen! denn ich glaube , dass ich seit ca 30 jahren bei ihnen bestelle!
Sehr tolle Qualität ,passt sehr gut . Ich würde immer wieder dort bestellen und kann es nur weiterempfehlen .
alles bestens
Ich habe den Laden in Krefeld besucht und war mehr als nur zufrieden. Sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung einfach Klasse auf jeden Fall zu empfehlen. Ich habe locker 2,5 Std. in dem Laden verbracht und in aller Ruhe ausgesucht. Vor mir waren ein paar Kunden und in der Zeit habe ich mich im Laden umgesehen. Als ich dann an der Reihe war hat sich Frau Kästner sehr viel Zeit und Mühe gemacht, einfach Klasse. Ich habe die Perücke bisher nur wenige Male getragen, als ich die Perücke hatte, habe ich mich mit meinem Haarausfall abgefunden und ich fühlte mich nun einfach sicherer für alle Fälle. Daher kann ich nicht viel zu der Qualität der Perücke sagen. Sie steht bisher nur auf dem Ständer. Ich habe einige Wochen später auch Post bekommen mit Angeboten und Bestellkarten. Ich würde auf jeden Fall wieder bei Lofty kaufen. Preis einfach nur spitze. Ich war vorher bei einer anderen Firma und kann nur sagen kein Vergleich. Ich habe auch die Hotelausstellung in Wesel besucht, leider war ich sehr spät da. Obwohl die Dame schon am einpacken war hat sie sich Zeit genommen und mir noch einige Perücken gezeigt und war sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich würde Lofty auf jeden Fall weider weiterempfehlen Da ich selbst sehr zu frieden bin
*****
*****
Lieferung und Artikel waren sehr gut.
Unschön ist dagegen, dass die deutsche MWSt uns als Schweizerkunde nicht abgezogen wird.
Zudem wird in den Lieferpapieren der Bruttopreis inkl. MWSt ausgewiesen mit der Angabe, der Preis enthalte keine MWSt. Daher müssen wir die CH-MWSt auch noch auf der deutschen MWSt-Steuer bezahlen. Hier besteht Verbesserungsbedarf !