Lofty Zweitfrisuren GmbH
Lofty Zweitfrisuren GmbH
Waren Sie zufrieden mit dem Kauf bei Lofty? Ab sofort können Sie uns hier bewerten. Teilen Sie uns mit, wie wir unseren Service für Sie verbessern können! Lofty ist Ihr Perücken-Spezialist seit über 40 Jahren! Lassen Sie sich deutschlandweit in einer unserer 10 Fachgeschäfte oder bei einer unserer über 200 Hotelveranstaltungen im Jahr beraten oder besuchen Sie uns rund um die Uhr unter peruecken-lofty.de!

Bin mit dem Kundendienst Ihrer freundlichen Mitarbeiter sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, auch im unteren/mittleren Preisniveau gute Qualität. Empfehle Sie gerne weiter.
Habe diese Zweitfrisur schon mehrfach bei Lofti gekauft und bin damit voll zufrieden. Der Artikel kam hier super vorfrisiert an ist pflegeleicht und modisch.
die richtige Frisur für jede Gelegenheit!
Bin voll zufrieden endlich wieder Haare auf dem Kopf.
Alle drei Wochen färben hat sich auch erledigt.
Ich gefalle mir wieder.Habe durch die Perücke ein jüngeres Aussehen das mir von meinen Mitmenschen bestätigt wurde. Ich bin am überlegen ob ich mir noch eine 2. zulege. Vielen Dank Lofty
Alles gut, nur die Hair-Mascara ist nicht Kupfer sondern Goldbraun.
Danke, ich bin sehr zufrieden! 😊
Meine Perücke wurde umgehend geliefert. Das Preis-leistungsverhältnis ist sehr gut. Leider gibt es einige Modelle nicht in der passenden Farbe. Ich werde aber meine nächste Perücke wieder bei Lofty bestellen.
super schnelle Lieferung! Mein Degenhardt-Model mit Filmansatz und Teilmono lässt sich super tragen und sieht sehr natürlich aus. Wie echt!Ich bin sehr zufrieden damit.
superschnelle Lieferung
Sehr schnelle Bearbeitung und sehr freundliche Mitarbeiter im Kundenservice.
Ich habe für meine Mutter bestellt, sie hat sich aus dem Katalog eine Frisur ausgesucht. Die Bestellung online ging einfach. wir hatten ein Rezept vom Arzt bekommen, das wurde alles von Lofty mit der Krankenkasse direkt bezahlt. wir hatten keinerlei Arbeit damit. Prima, danke Lofty.