Lofty Zweitfrisuren GmbH
Lofty Zweitfrisuren GmbH
Waren Sie zufrieden mit dem Kauf bei Lofty? Ab sofort können Sie uns hier bewerten. Teilen Sie uns mit, wie wir unseren Service für Sie verbessern können! Seit über 45 Jahren gibt es unser Familienunternehmen Lofty Zweitfrisuren GmbH mit Stammsitz im Großraum Darmstadt. Wir sind ein führender Versand- und Onlinehandel für hochwertige Perücken und ergänzendem Zubehör, mit angeschlossenem Fachhandel und bundesweitem Hotelverkauf. Perückenvielfalt von Hand erstellt in bester Tradition: Dafür stehen unsere Marken „Lofty - modisch, schick und günstig“, „Degenhardt Haarcollection - hochwertig und elegant“ und „Trendhair - jung, frech und pfiffig“. Mit der Kollektion „Vorsicht -Wild.de“ bieten wir witzige Haarteile und bunte Fun-Perücken für Events und Partyspaß. Weitere Informationen unter www.lofty.de www.vorsicht-wild.de

Hallo liebes BeraterTeam in Köln,

Ich habe die fachliche Beratungskompetenz der *** in Ihrem Hause in Köln erfahren können.
Das Proobieren diverser Perücken und die passenden Beratungen zu den Möglichkeiten des Friesierens bereitete mir sehr viel Freude, so dass ich mich auch für eine Degenhardt Perücke entschieden habe. Um die Abrechnung mit der Krankenkasse brauchte ich mich auch nicht kümmern..

Weiter so! Viele Grüße
*** sehr schneller Versand. Bin rundum zufrieden. Vielen Dank . Gerne wieder
*****
Ganz besonders gefällt mir die stets freundliche Beratung
Die Artikel entsprachen qualitativ 100% den Erwartungen. Super Preis-Leistungsverhältnis. Super Service, ein erforderlicher Umtausch wurde völlig problemlos abgewickelt.
Einfache Online Bestellung.
Super schnelle Lieferung der Pflegeprodukte.
Alles Bestens
Sehr zeitnahe Lieferung, umfangreiches und wechselndes Sortiment, problemlose Rücknahme. Sehr guter Internet-Auftritt, aber auch freundliches Personal in den Filialen. Ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis.
Alles sehr gut
Die jahrelange Erfahrung hat mich immer dazu veranlasst, sporadisch eine Perücke zu kaufen.
Besonders erwähnenswert ist das Preis-Leistungverhältnis und die grosse Auswahl in Form und Farbe. ***
Ich bin sehr zufrieden