Lofty Zweitfrisuren GmbH
Lofty Zweitfrisuren GmbH
Waren Sie zufrieden mit dem Kauf bei Lofty? Ab sofort können Sie uns hier bewerten. Teilen Sie uns mit, wie wir unseren Service für Sie verbessern können! Seit über 45 Jahren gibt es unser Familienunternehmen Lofty Zweitfrisuren GmbH mit Stammsitz im Großraum Darmstadt. Wir sind ein führender Versand- und Onlinehandel für hochwertige Perücken und ergänzendem Zubehör, mit angeschlossenem Fachhandel und bundesweitem Hotelverkauf. Perückenvielfalt von Hand erstellt in bester Tradition: Dafür stehen unsere Marken „Lofty - modisch, schick und günstig“, „Degenhardt Haarcollection - hochwertig und elegant“ und „Trendhair - jung, frech und pfiffig“. Mit der Kollektion „Vorsicht -Wild.de“ bieten wir witzige Haarteile und bunte Fun-Perücken für Events und Partyspaß. Weitere Informationen unter www.lofty.de www.vorsicht-wild.de

*****
Alles perfekt, sehr schnelle Lieferzeit.
Sehr schnelle Lieferung, gute Passform, günstiges Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin immer wieder sehr zufrieden.
Ich kaufe schon seit 8 Jahren Perücken bei Lofty und biin immet sehr zufrieden.
Es gibt keinen besseren für Perücken. Unschlagbare Qualität. *** ist total kompliziert dagegen und sauteuer im Vergleich.
Bestellung und Lieferung völlig Problemlos, ein fehlender Artikel wurde umgehend und anstandslos am nächsten Tag geliefert !
Würde ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Stand jetzt ,nichts zu optimieren.

Weiter so,Top Händler
*****
Nette Beratung, guter zuvor kommender Service
Mit der schnellen Lieferung und mit der Perücke bin ich sehr zufrieden. Ich bin schon einige Jahre Kunden bei Ihnen und werde Sie gerne weiterempfehlen.
schnell, gute Auswahl, preisgünstig, gute Beratung!