Lofty Zweitfrisuren GmbH
Lofty Zweitfrisuren GmbH
Waren Sie zufrieden mit dem Kauf bei Lofty? Ab sofort können Sie uns hier bewerten. Teilen Sie uns mit, wie wir unseren Service für Sie verbessern können! Seit über 45 Jahren gibt es unser Familienunternehmen Lofty Zweitfrisuren GmbH mit Stammsitz im Großraum Darmstadt. Wir sind ein führender Versand- und Onlinehandel für hochwertige Perücken und ergänzendem Zubehör, mit angeschlossenem Fachhandel und bundesweitem Hotelverkauf. Perückenvielfalt von Hand erstellt in bester Tradition: Dafür stehen unsere Marken „Lofty - modisch, schick und günstig“, „Degenhardt Haarcollection - hochwertig und elegant“ und „Trendhair - jung, frech und pfiffig“. Mit der Kollektion „Vorsicht -Wild.de“ bieten wir witzige Haarteile und bunte Fun-Perücken für Events und Partyspaß. Weitere Informationen unter www.lofty.de www.vorsicht-wild.de

Die Lieferzeit ist blitzschnell. Der Service, 3 zur Ansicht und 1 Perücke auswählen, echt klasse. Das Zweithaar aus Kunsthaar ist nicht als solches zu erkennen. Ich erhalte viel Lob, dass es absolut echt aussieht u ich eine tolle Frisur habe. Mit dem Filmansatz klasse. Ich habe Grösse M-groß und das passt bei 58,5cm Kopfumfang richtig gut.
Habe mit Rezept bestellt, auch das ist unproblematisch.
Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde bei Loft und kaufe jährlich 1 - 2 Produkte. Ich bin zufrieden mit allem und könnte sie jederzeit weiter empfehlen
Bin total begeistert. Die Qualität der Ware ist hervorragend.
Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Lofty und immer sehr zufrieden.Das Preis/Leistungsverhältnis ist stimmig-man hat eine große Auswahl an Modellen und Farbtönen und eine kompetente und freundliche Beratung.Sehr gut finde ich die Möglichkeit,daß man bis zu 3 Zweitfrisuren zur Auswahl bestellen und auch zu Hause in Ruhe probieren kann.Ich persönlich finde Kunsthaar optimal,da es sich sehr leicht pflegen läßt u. bei guter Behandlung lange Glanz und Foem behält.Außerdem ist es sehr leicht und luftig verarbeitet.Man hat überhaupt nicht das Gefühl,eine Zweitfrisur zu tragen. ***
sehr gute ware schneller versand und sehr freundlicher kundendienst
Sehr zufrieden, guter Schnitt, einfach Klasse
Lofty Service toll wie immer. Die Damen am Telefon beraten sehr gut, ich bin mit meinen Perücken immer zufrieden und neimand sieht, dass ich eine Perücke trage.
alles top!
Sehr rasche Zusendung.
Abrechnung mit Krankenkasse sehr angenehm für den Kunden
Lotta hat eine geniale Passform. Ich fühle mich sehr sehr wohl damit. Sie lässt sich mit dem Flüssiggel von Lofti ganz modern frisieren. Das Waschen ist problemlos und hinterher sieht sie wieder aus wie neu.
Mega genial.