Lofty Zweitfrisuren GmbH
Lofty Zweitfrisuren GmbH
Waren Sie zufrieden mit dem Kauf bei Lofty? Ab sofort können Sie uns hier bewerten. Teilen Sie uns mit, wie wir unseren Service für Sie verbessern können! Seit über 45 Jahren gibt es unser Familienunternehmen Lofty Zweitfrisuren GmbH mit Stammsitz im Großraum Darmstadt. Wir sind ein führender Versand- und Onlinehandel für hochwertige Perücken und ergänzendem Zubehör, mit angeschlossenem Fachhandel und bundesweitem Hotelverkauf. Perückenvielfalt von Hand erstellt in bester Tradition: Dafür stehen unsere Marken „Lofty - modisch, schick und günstig“, „Degenhardt Haarcollection - hochwertig und elegant“ und „Trendhair - jung, frech und pfiffig“. Mit der Kollektion „Vorsicht -Wild.de“ bieten wir witzige Haarteile und bunte Fun-Perücken für Events und Partyspaß. Weitere Informationen unter www.lofty.de www.vorsicht-wild.de

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, nachdem ich diesmal online bestellte.
Qualität sehr gut. Bin voll und ganz zufrieden.
Bin sehr zufrieden,kann sie nur weiterempfehlen.
Ich bin seit Jahren Kundin von Lofty.Die Beratung und Betreuung ist hervoragend. Die Auswahl an Frisuren Farben und Verarbeitung ist sehr gross.
Man kann sich 3verschiedene Perücken nach Hause senden lassen und in Ruhe ausprobieren.
Es Ist immer eine Freude bei Lofty zu kaufen.
Ein Super Preis/Leistungsverhältnis...auch die Pflegeprodukte sind zu empfehlen
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Jeder sagt mir, dass meine lofty perücke sehr natürlich aussieht und dass das wohl nicht bei allen Perücken so ist.
Die Perücken sind sehr schön, sehen gut aus. Leider mein Fehler zwei mal die falsche Farbe bestellt.
Leider entsprach das gelieferte Modell gar nicht dem Foto. Ich habe die Perücke zurück gesandt
Gute Qualität zum angemessenen Preis.
Ich habe innerhalb von einem Tag auf den anderen meine Perücke bekommen. Am 20.12.vormittags bestellt - am 21.12. geliefert. Ich bin voll zufrieden mit der Qualität der Perücke . Ich habe schon die 6. oder 7. Perücke von Lofty und finde jede toll. Ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.
Das sind die Gründe, warum ich Lofty in jedem Fall weiter empfehlen kann und es auch schon getan habe.
*****
Von Lofty hat meine Frau jetzt zwei wunderbare Perücken.
Sie ist von der Natürlichkeit der Kunsthaare begeistert. Außerdem lässt sich die Perücke sehr leicht mit großen Kamm stylen.
Wir können nur ein "Dankeschön" sagen und absolut weiter empfehlen. Sehr schnelle Lieferung!