Lofty Zweitfrisuren GmbH

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Die von mir gekaufte Perücke ist wunderbar. Sie sitzt gut, sieht sehr natürlich aus. Ich selbst fühle mich so gut. Hatte am Oberkopf sehr lichte Haare. Jetzt fühle ich mich wieder attraktiv. Danke. Ich werde mir noch eine zweite Perücke zulegen.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo, mit meiner letzten Bestellung bin ich nicht zufrieden.1. es gehen zu viele Haare beim kämmen und tragen aus.2. am Oberkopf sind viele Haare ganz kurz und stehen nach oben.3.Der Klettverschluß kebt nicht richtig, als wäre er gebraucht eingenäht.Somit bin ich nicht zufrieden,es ist die 3. Eva mittlerweile,aber die Anderen waren in Ordnung.Da ich die Perücke am Wochenende getragen habe ,mich haben einige Leute darauf angesprochen,dass ich schon besser sitztende Perucken hatte,wollte ich nicht reklamieren.Jedoch überlege ich mir bei einem anderen Anbieter die nächste Perücke zu bestellen. mfg ***
Sehr geehrtes Team,
Die mir von Ihnen zugesandte Auawahl - Perücken, kann ich nur mit der Bestnote bewerten.
Ich fand alle drei Perücken sehr schick und auch von den Farben, Schnitt und Passform sehr angenehm.
Ich werde meine ausgewählte Perücke bestimmt oft und gerne tragen.
Gern werde ich Ihre Firma weiterempfehlen.
Vielen Dank und Grüsse aus Berlin
Ich trage seit ca. 30 Jahren mit sehr wenigen Ausnahmen nur Lofty- oder Degenhard-Perücken. Das dürfte wohl genug sagen! Der Preis ist gegenüber anderen Herstellern sehr akzeptabel und die P. sehen ausgesprochen gut aus.
Herrliches Perückchen. Leicht und von einem sanften Glanz, wirkt völlig natürlich, und es mußte nichts mehr verändert werden. Netter Kontakt mir den Mitarbeitern und flotter Versand. Herz, was willst du mehr? Ein großes Dankeschön sagt ***
Ich bin sehr angetan vor allem von der riesigen Auswahl an Farben und Formen, dem schnellen und diskreten Service und den moderaten Preisen.
Ganz besonders positiv möchte ich die kompetente, freundliche und zugewandte persönliche Beratung bewerten, die ich beim Kauf meiner ersten Perücke in Rosenheim erfahren habe. Ich habe Sie bereits wärmstens weiterempfohlen.
Trägt sich gut und ist sehr gut verarbeitet
Hatten 3 Perücken zur Auswahl.Sehr schnelle Lieferung! Eine hat perfekt gepasst.Sieht sehr natürlich aus!
Nachdem wir die anderen zurückgeschickt hatten, war das Geld schon am nächsten Tag auf dem Konto wieder gut geschrieben!
danke alles bestens wie immer
Bei telefonischer Hilfe gab es keine Mängel, alles top und freundlich.

Nur war die Abbildung der Perücke heller, als geliefert, schade