persen.de
persen.de
Erfolgreich durch den Schulalltag – das ist die Devise hier bei uns im PERSEN Shop. Für die schnelle und gute Vorbereitung Ihrer Unterrichtsstunden bieten Ihnen unsere Bergedorfer Unterrichtshilfen Arbeitsmaterialien zu allen Fragen, allen Fächern und allen Klassenstufen der Grundschule, der Sekundarstufe I sowie für die Sonderpädagogische Förderung.

Gerlinde F.
Schnell und unbürokratisch geklappt.
Sylvia P.
Zuverlässig und pünktlich.
Alexandra G.
Die Materialien sind toll. Die Berwertung bezieht sich auf den Service. Es ist nicht nachvollziehbar, wo das Paket her kommt, wer Rechnungssteller ist, wo man seine Daten ändern kann...
Anja M.
Die Bestellung erfolgte unkompliziert. Die Ware wurde innerhalb einer angemessenen Frist vollständig zugesendet. Alles war tipptopp in Ordnung.
Anne-Christin M.
Gutes Material für meinen Unterricht. Finde die e- book- Versionen und die Möglichkeit, einzelne Kapitel zu kaufen und herunterzuladen ganz prima und sehr praktisch für den kurzfristigen Bedarf!
Regina E.
Die Produkte habe ich mir anders vorgestellt.
Jana O.
Alles besten!
Angela D.
Die Zeugnisformulierungen helfen mir sehr, um individuelle und schülerbezogene Verbalbeurteilungen zu formulieren. Sehr zu empfehlen.
Uta S.
optisch ein Hingucker und innen wie gewohnt übersichtlich und gut zu händeln
Gerlinde W.
Alles bestens!