persen.de
persen.de
Erfolgreich durch den Schulalltag – das ist die Devise hier bei uns im PERSEN Shop. Für die schnelle und gute Vorbereitung Ihrer Unterrichtsstunden bieten Ihnen unsere Bergedorfer Unterrichtshilfen Arbeitsmaterialien zu allen Fragen, allen Fächern und allen Klassenstufen der Grundschule, der Sekundarstufe I sowie für die Sonderpädagogische Förderung.

Petra W.
Ich bin mir dem Einkauf wie immer sehr zufrieden.
Birgit H.
Sofort auszudrucken nach Grldüberweisung, sehr praktikabel für den Unterricht.
Marco S.
Eine Fundgrube, alles Nötige kompakt zusammengefasst, sehr aktuell.
Silvia K.
Alles Bestens
Jennifer S.
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und finde die E-books als pdf sehr praktisch, da ich auf rein digitale Planung umstellen will. Manchmal ist mir der Preis für digitale Materialien aber etwas zu hoch.
Ruth R.
Ok alles
Cornelia C.
Guten Tag. Fas Material, was sie im Sortiment haben, ist sehr gut. Nur bei meiner Bestellung haben die Materialien nicht zum Thema ,Soziales Lernen" Grundsxhule gepasst.
Nadja B.
Ich habe mich bereits beschwert , dass es häufig sich wiederholende Übungen sind oder fast identisch. Aber dies sah man nicht so. Was soll ich dazu sagen? Ich kaufe nichts mehr bei ihnen!!
Finanzamt Österreich-FLAG K.
Am Telefon hieß es ich könnte
Petra W.
Perfekt! So einfach müsste jeder online Bücherkauf vonstatten gehen. Besonders gut gefällt mir, dass die E-Books dauerhaft zum Download zur Verfügung stehen. Sehr empfehlenswerter Anbieter!