persen.de
persen.de
Erfolgreich durch den Schulalltag – das ist die Devise hier bei uns im PERSEN Shop. Für die schnelle und gute Vorbereitung Ihrer Unterrichtsstunden bieten Ihnen unsere Bergedorfer Unterrichtshilfen Arbeitsmaterialien zu allen Fragen, allen Fächern und allen Klassenstufen der Grundschule, der Sekundarstufe I sowie für die Sonderpädagogische Förderung.

Super Bilder zum Text für die visuelle Darstellung optimal für meinen Zweck gewesen.
Schnelle und gute Lieferung
Superleicht und für den Schulalltag mit IPad perfekt!
****
Zum Material "Einfach und klar: Orientierung im Atlas":
Für Förderschüler im Bereich Lernen sehr anspruchsvoll. teilweise stimmen Lösungsblätter nicht (aber meine Schüler*innen haben es gemerkt!) :).
Motivierende Aufgaben mit Spaßfaktor und Schulung der Alltagskompetenz - Daumen hoch von meiner 5. Klasse!
So ein toller Artikel. Prima.
Super
gut
Ich habe zwei digitale Bücher und Holzperlen bestellt. Die Bücher waren gut beschrieben und durch den digitalen Zugang konnte ich sie gleich nutzen. Die Holzperlen mit Gesichtern wurden zügig geliefert. Zwar sind die Gesichter auf den Perlen nicht alle gleich ,gut‘ (teilw. ,schief‘ gedruckt), aber würde sie wieder bestellen.
Reaktionszeit könnte optimiert werden