Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Perfectdraft.com/de-de
Perfectdraft.com/de-de

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Eine Riesenauswahl und immer frisches Bier im Haus. Meine Nachbarn, meine Familie und ich sind sehr glücklich darüber immer dann frisch gezapftes Bier zu haben, wenn wir es möchten. Keine Verschwendung mehr von halb vollen Bierflaschen oder herum stehenden Bierkästen. Einfach perfekt!
Mehr deutsche Biersorten wären schön, vor allem Altbier. Diebels ist zu teuer geworden.
große Auswahl, schnelle Lieferung
Super schnelle Lieferung, wechselnde Angebote,, habe mittlerweile schon 2 Geräte ( innen und im Garten der Outdoorküche) bin top zufrieden.
Gruß ***
Schnelle Lieferung der Fässer, gute Auswahl, jedoch aufwendiger Rückgabeprozess, da nur über DPD Retouren erfolgen.
Das System ist super aber die Preise für die Zapfanlagen sind zu hoch zum Glück kann Mann die alten Philips Anlagen günstig gebraucht erstehen.
Etwas teuer, aber super Biere und vor allem große Auswahl!
Alles top, schnelle und zuverlässige Lieferung, könnte etwas preiswerter sein
Ich bin mit der schnellen Lieferung und der Auswahl der Biere sehr zufrieden.
Grundsätzlich eine sehr gute Idee, aufgrund der besonderen Fässer wohl auch immer etwas teuer als die 5 Liter Fässer, dafür kann man das Bier bis zu 4 Wochen in der Anlage gekühlt aufbrauchen.

Loading...

Die eKomi Siegel