pemora | möbel für ihr business
pemora | möbel für ihr business
Das Sortiment von pemora® umfasst Gastronomiemöbel & Objektmöbel mit einer umfangreichen Vielfalt an Kombinations-möglichkeiten zur individuellen Gestaltung Ihrer Räumlichkeiten zu attraktiven Preisen. Unser Angebot richtet sich an gewerbliche Kunden, Kommunen und öffentliche Einrichtungen. Besuchen Sie auch unseren Showroom. Wir beraten Sie gerne persönlich!

Haimo W.
Ware sauber verpackt und von guter Qualität. Abwicklung einwandfrei.
MATHIAS D.
Ware war ok, Preis soweit auch. Versandkosten überhöht, da wird sogar noch Mehrwertsteuer draufgeschlagen. Wird mit "Mindermengenzuschlag" begründet. Nicht unbedingt ein shop für Privatkunden.
lukas g.
sehr aufmerksam, sofortige tel. Kontaktaufnahme, da bei die Kundendaten nicht vollständig waren, professionelle Abwicklung, Ware sehr sorgfältig verpackt
Roland M.
einwandfreie Ware und flotte Lieferung
Denis S.
Die kommunikation mit dem Team, die Anlieferung ist schnell und unkompliziert gewesen.
Bin einfach sehr zufrieden nach der Abwicklung
Danke
Jörg N.
Sehr professionelle Abwicklung und Lieferung, topp Kommunikation. Die Qualität der gelieferten Stühle ist überdurchschnittlich gut. Durch das Montagevideo leichter Aufbau – besser als jedes pdf. Vielen Dank und gerne wieder ...
Hans-Jürgen K.
Das bestellt Produkt „Sitzfläche für Schwingstuhl mit Wiener Geflecht“ macht qualitativ einen guten Eindruck, die Lieferung erfolgte kurzfristig. Hier werde ich wieder kaufen.
Detlef K.
Top
Feuerwehrverein Gößnitz e.V. F.
Super Stühle. Leiter hat die Lieferung 3 Tage länger gedauert.
Felix M.
Die Qualität und Preise stimmen; dazu ist die Lieferzeit top