Peggy Lessner-Spillner
Peggy Lessner-Spillner

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Allianz Agentur Lessner-Spillner ist absolut weiterzuempfehlen.
Eine kompetente, allumfassende Beratung.
Sie und Ihre Kollegin sind sehr freundlich, alle Fragen werden verständlich erklärt, sie stehen einen mit Rat und Tat zur Seite, nehmen sich Zeit und sind hilfsbereit.
ich war zu einem Gespräch bei *** zwecks Überprüfung meiner bisherigen Versicherungen. Ich wurde wie immer sehr kompetent beraten und werde sie gern weiterempfehlen.
Eine sehr gute verständliche Beratung. Das Beratungsgespräch hat mir geholfen, genau das zu bekommen , wonach ich suchte.
Sehr gute Beratung, Sie geht auch auf die persönlichen Probleme ein. Immer wieder gerne , kann ich nur empfehlen.
Alle Fragen und Unklarheiten werden von *** mit viel Geduld und sehr anschaulich erklärt. Sie hat immer ein offenes Ohr für jegliches Problem und mit ihrer kompetenten und sehr ausführlichen Beratung sind wir rundum zufrieden.
Sehr freundlich, sehr gute Erklärung, ausreichende Beantwortung meiner Fragen.
Die freundliche Beratung von *** war umfassend, sachlich-fundiert und jederzeit kompetent!
Frau *** *** hat eine Top Beratung und Abschluss meiner Verträge durchgeführt. Voll zufrieden!