Peer Tack
Peer Tack

*** hat sich viel Zeit genommen mir ein optimales Paket zusammenzustellen. Auch die Atmosphäre war jederzeit sehr persönlich und einladend. Ich kann ihn nur empfehlen.
*** hat eine sehr übersichtliche Website.
Dort konnte ich mich gut informieren und auch gleich meine gewünschte Versicherung abschließen.
Danke, sehr unkompliziert und bequem.
Ich würde sehr gut beraten.
Herr *** war freundlich und sehr zuvorkommend.
Ich würde immer wieder bei Fragen auf die zurück kommen..
Vielen Dank
Starke,kompetente Beratung für mein Gewerbe.
Schadenregulierung exakt und schnell!
Fühle mich bei *** sehr gut aufgehoben.
MfG
Sehr freundliche und gute Beratung.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Ich möchte mich für das vertraute Gespräch bedanken und vorallem kommt die tolle und ehrliche Beratung die einen wirklich sehr hilft.
Das Gespräch mit Ihnen war sehr sympathisch
*** hat uns unserem Alter entsprechend gut und verständnisvoll beraten.
Ich war sehr zufrieden mit dem Berater Peer Tack, Herr *** hatte ein sehr freundliches und kompetentes Auftreten. Mein Anliegen konnte gleich zu meiner Zufriedenheit gelöst werden.
Ich wurde sehr gut beraten. *** ist nicht aufdringlich oder will einem etwas aufquatschen. Wenn man mal etwas nicht versteht, sollte man sich nicht schämen nachzufragen, denn er erklärt es einem genau so, das man es versteht. Bei Fragen oder Unklarheiten kann ich ihn immer gut erreichen und er ist immer freundlich und hilfsbereit. Kurzfristige Termine waren auch möglich. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und bin froh zu ihm gewechselt zu sein. Kann ich nur weiterempfehlen!!!