PedalBox - Maximum Response
PedalBox - Maximum Response

Top Gerät, würde sofort wieder kaufen👍
Top Arbeit durch den zuständigen Monteur vor Ort.
Kann nur weiterempfehlen
Alles Top Sehr Gut DANKE
Bin begeistert !!!!

Die Leistung vom Auto kann viel besser abgerufen werden.

Das "träge" Gaspedal hat mich immer schon genervt.

DANKE!!
es gibt keine Erklärung für die einzelnen Einstellungen,
habe mir mehr davon versprochen in punkto Leistung
Leider kann ich ihnen nicht helfen ihren Service zu verbessern, alles war Top, von der Lieferung bis zum Produkt. Mit der Pedalbox verhält sich mein Diesel Tiguan beim anfahren viel angenehmer und dynamischer.
Produkt + Produkt Beschreibung und die Lieferzeit
Bestellung hat problemlos funktioniert und sie wurde schnell geliefert.
Ich war von der Pedalbox positiv überrascht wie gut sie funktioniert. Man könnte meinen man fährt einen anderen Wagen.
Wesentlich spritziger bereits mit der ersten Stufe über Standart.

Ich kenne mein Auto kaum wieder. Ich hätte nie gedacht, dass es so gut funktioniert.
Anfangs war ich begeistert!
Aber nunmehr folgende Sache!
Für Winter und Übergangszeit sind alle Einstellungen ob grün bis rot zu agressiv! Für Sommer ist sie ok, aber wie gesagt sicher nicht wintertauglich! ich fahre jetzt schon mit der Originaleinstellung da die Reifen sich immer trotz
sanfter Berührung durchdrehen!
Ausserdem keine Spritersparnis, brauche seit ich sie benutze um minimum 0,5 Liter pro 100 km mehr!
Also für Sommer ist sie super, aber für Winter oder schmierige Fahrbahn wie Oktober bis ... nicht ok!
Danke ***