PedalBox - Maximum Response
PedalBox - Maximum Response

Ware schnell geliefert, Alles prima. Gerne wieder!
*****
Ich war skeptisch, aber die etwas lahme Automatik im Ducato ist weg. Auf der Autobahn plötzlich Durchzug und spontanes Anziehen beim Gasgeben! Gefühlt sind es 30 PS mehr, dabei hat man nur ein direkteres Ansprechen!
Hätte ich schon viel früher Einbauen sollen! Der Einbau ist übrigens mehr als einfach und die Konfiguration auch über die App simpelst!
Da meine Geschäftsbeziehungen lediglich auf eine Online Bestellung, die natürlich reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit, bezogen, kann ich im Grunde nicht viel bewerten,
****
Soweit alles top,nur in der sport+ die ich ich jetzt länger gefahren bin ist der verbrauch leicht gestiegen,was mich persönlich nicht stört,daher würde ich es wieder kaufen!!
Funktioniert hervorragend. Man hat das Gefühl als fährt man ein neues Auto!! Gasannahme ist spürbar besser. Kein Turboloch und super Durchzug. Die Box ist leicht per App zu bedienen. Einbau geht kinderleicht!! Funktionalität einwandfrei. Sieht gut aus ,ist sehr übersichtlich Kann ich nur empfehlen.
Pedalbox bestellt für meinen Golf 6 GTI. Beim Anfahren und Beschleunigen, einfach nur S U P E R!!!
Wirkt wahre wunder. Endlich muss man am Kreisverkehr keine angst mehr haben, dass nichts passiert wenn man Gas gibt.
Im Stau ist es nicht angenehm (sehr ruckelig), aber man kan es ja mit einem knopfdruck wieder abstellen.
Ich habe die Pedalbox(n) in 2 meiner BMW´s verbaut und sie funktionieren Tadellos, sehr gutes Produkt. Bin sehr zufrieden.