Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

PC-COLLEGE
PC-COLLEGE
PC-COLLEGE bietet seit 1985 über 500 IT-Seminare in Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Profitieren Sie von Erfahrung und Wissen.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
sehr gute Vermittlung von Inhalten bei unterschiedlichen Vorkenntnissen der Teilnehmenden
gut und verständlich erklärt, es hätte nicht besser sein können
Das Seminar hat sich gelohnt.
Tolles Seminar
Angenehmer Empfang, Räumlichkeit für Einzelschulung war etwas stickig --> gern vorher lüften, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter

Ich komme gerne wieder
Allet Schicke
Das Excel-Seminar war super, am besten fand ich die praktischen Übungen. Zeitlicher Ablauf und Organisation waren sehr angenehm.
Seminar war super, vor allem wenn man mit Exel noch nicht so viel Erfahrung hat.
Sehr netter Dozent, der was von seinem Fach versteht. Das trockene Excel-Thema war dann gar nicht mehr so trocken.
war sehr nett

Loading...

Die eKomi Siegel