PC-COLLEGE
PC-COLLEGE
PC-COLLEGE bietet seit 1985 über 500 IT-Seminare in Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Profitieren Sie von Erfahrung und Wissen.

Unkompliziert Buchung, reibungsloser Ablauf.
Die Seminarräume und das gesamte Personal von "PC College" sowie insbesondere die Dozenten gehen bestens auf die Teilnehmer ein. Die Ausstattung und Versorgung der Teilnehmer während des Kursus ist einfach spitze...
Gut strukturiertes Seminar mit vielen Anwendungsbeispielen. Auf persönliche Wünsche für Inhalte wurde eingegangen.
sehr guter Service bezüglich Verpflegung, erfahrener Dozent
Die Tipps waren sehr hilfsreich und auch die Hilfestellung
Gute Vermittlung, Praxisorientiert
Super ausgestattete Seminarräume und sehr gute Trainer bilden eine durchweg tolle Lernatmospähre
Hat mir sehr gut gefallen auch der Kurs.
Aus meiner Sicht ist es schwierig, wenn das Seminar bei nur einer teilnehmenden Person auf einen Tag gekürzt wird. Die Kosten bleiben gleich und der Inhalt ist gleich viel - hier könnte man auf zwei halbe Tage gehen oder im Seminar entscheiden, ob der zweite Tag gebraucht wird. Von Vornherein kürzen, finde ich schade. Ansonsten war die Kommunikation problemlos und unkompliziert. Man fühlt sich gut aufgehoben bei PC-College und die Betreuung vor Ort ist sehr angenehm.
Alle Funktionen wurden super erklärt