PC-COLLEGE
PC-COLLEGE
PC-COLLEGE bietet über 500 IT-Seminare in Deutschland, Österreich und der Schweiz an.

Das Seminar war sehr ausführlich und wird mir helfen, mich bei meiner Arbeit in Power Point besser zurecht zu finden. Die Dozentin Frau Klinge hat mir gut gefallen. Sie kann sehr gut verständlich erklären und hat alles gezeigt, was in Power Point wichtig ist.
Da sehr auf meine Fragen eingegangen wurde und mir geholfen wurde mein Arbeitsalltag zu optimieren fand ich alles sehr gut.
voll zufrieden
fühlte mich gut aufgehoben, Verpflegung war super, habe viel mitgenommen
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen
Seminare absolut zu empfehlen
Für mich war der Kurs sehr hilf- und lehrreich.
Die Dozentin war sehr kompetent und ist sehr individuell auf Fragen eingegangen
Die Kurse finden meist in leineren Gruppen statt, weshalb das Lernpensum sehr gut ist. Man kommt sich nicht verloren vor und die Dozenten gehen auf individuelle Themen ein, sofern die Zeit passt.
Angenehme Gruppengröße. Es konnte gut auf die Fragen/Probleme eingegangen werden.
Sehr nettes Personal und Gruppenleiter.
Tolle Dozentin, ist auf unsere Schulungswünsche eingegangen