Paychex Deutschland GmbH
Paychex Deutschland GmbH

alles klar!
Seit vielen Jahren nutze ich mit meinem kleinen mittelständischen Unternehmen den Lohnbuchhaltungsservice von Paychex, funktioniert vor allem dank der sehr engagierten Mitarbeiterin *** perfekt!!!
Wir freuen uns immer wieder über den prompten und kompetenten Service von ***!!
Eine sehr gute und kompetente persönliche Sachbearbeiterin bearbeiten zuverlässig und zur vollsten Zufriedenheit die monatlichen Abrechnung. Kurzer und direkter Kommunikationsweg.
Ein herzliches Dankeschön
Ein zuverlässiges Lohnbuchhaltungsbüro mit kompetenten Mitarbeitern.

Als kleiner Baubetrieb mit wenig Erfahrung auf dem Gebiet der Personalbuchhaltung fühlen wir uns gut aufgehoben und kompetent beraten. Bei Fragen werden wir prompt kontaktiert und informiert. Wir sind sehr zufrieden und würden Paychex jederzeit weiterempfehlen.
Immer erreichbar, oder kurze Zeit später kommt der Rückruf.
gute Zusammenarbeit mit den zuständigen Sachbearbeiter hier Herr ***,
zuverlässiger Anbieter, schnelle Erledigung und
gute Kompetenz
Fa. Paychex erledigt die Arbeit ordentlich und effektiv.
Ich lege besonderen Wert darauf, dass auch in "besonderen Situationen" den Mandanten geholfen werden kann. Auch dann, wenn einmal etwas "gerade gebogen" werden muss.
Das macht die zuständige Sachjbearbeitung fast immer möglich, selbstverständlich nur im rechtlich zulässigen Rahmen.