Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Paulsen und von Döhlen OHG
Allianz Paulsen und von Döhlen OHG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** war sehr sehr freundlich und zuvorkommend ….. sie hat im Gespräch alles genauestens erklärt. Ich bin sehr zufrieden ☺️
Wir fühlen uns in der Agentur super gut aufgehoben.
Danke für die tolle Beratung und alle Infos zu meinen Versicherungen. Ich komme gerne wieder.
Guter Service, toller Kontakt. Weiter so!
Die Aufnahme des Schadens, die Kommunikation und die Regulierung liefen super einfach und schnell ab. Kann die Agentur nur empfehlen.
Schnell, und kompetent. Sehr freundlich.
Immer freundlich und nett.
Mann hat nie das Gefühl einfach nur abgefertigt zu sein.
Bin langjährige Allianz Kundin und sehr zufrieden mit dem Service von der Agentur ***hier wird man immer gut Beraten .
Ich bin sehr zufrieden.Jedes Anliegen wurde freundlich und zeitnah erledigt,so wie man es sich wünscht.
Die Agentur hat sich super zuverlässig um meine Anliegen und den Schaden gekümmert. Ich bin zufrieden.

Loading...

Die eKomi Siegel