Paul Winkler
Paul Winkler

Ich hatte einen Schadensfall. Nach Anruf in der Agentur wurde mir mitgeteilt, was ich alles einreichen muss. Nach Einreichen der benötigten Dinge erfolgte sofort die Bearbeitung des Schadens. Ich erhielt die Mitteilung über den Bearbeitungsstand und einen Tag später hatte ich von der Allianz den abschließenden Bericht und die Zahlung auf dem Konto. Ich bin mit der Agentur von *** sehr zufrieden. Nette und kompetente Mitarbeiter.
Sehr gute Beratung - und der Kaffee war auch der Wahnsinn :)
Ich bin sehr dankbar, dass mir der Herr *** empfohlen wurde.
Selten habe ich mich so gut und professionell beraten gefühlt, wie von dem Herrn ***. Er ging auf jede meiner Fragen ein und nahm sich Zeit.

Jederzeit würde ich den Herrn *** weiterempfehlen.
Jedesmal wenn ich anrufe werde ich kompetent beraten und zumeist konnte mir geholfen werden.
Dabei ist es egal ob ich nur etwas nachfragen möchte oder einen Wunsch habe.
Schnelle und unbürokratische Hilfe im Rahmen unserer Rechtsschutzversicherung.
Auch in allen anderen Fällen war die Agentur *** stets ein zuverlässiger und kompetenter Partner!
Sehr gute und freundliche Beratung. Bearbeitung des entstandenen Schaden ( bei mir was es die Brille), war unkompliziert und Ich hatte auch das Geld zurück auf meinem Konto. Top Versicherung kann Ich nur empfehlen.
Vor einiger Zeit wechselte der Inhaber der Agentur und mit *** kam ein junger Mann. Meine anfängliche Skepsis wegen des Betreuungswechsels erwies sich schnell als unbegründet. Ich werde weiterhin sehr gut beraten und zwar - anders als vorher - auch in der Geldanlage. *** zeigt wirklich Interesse an meiner Lebenssituation und meinen Anliegen. Auch die Mitarbeiterin *** ist eine immer freundliche, sehr zielstrebig arbeitende Ansprechpartnerin für mich. Die zwei Schadensfälle, die ich in letzter Zeit habe melden müssen, waren in Rekordzeit erledigt. Einen Gebäudeschaden meldete ich zum Beispiel am Dienstag - am Freitag hatte ich den Rechnungsbetrag auf meinem Konto. Schneller geht es wirklich nicht mehr!
Auf Vermittlung von *** kam ich mit einem Anlagespezialisten der Allianz zusammen und habe daraufhin gern bei der Allianz freie Mittel investiert. *** hat immer ein offenes Ohr und Zeit für mich. Als ich zum Beispiel einen Haftpflichtschaden anzeigte, rief sie sofort bei der von mir Geschädigten an und bestätigte ihr meine Schadensmeldung. Das hat Stil. So wickle ich selbst auch meine Angelegenheiten gern ab. Die beiden sind ein tolles Team für Taucha.
Guten Tag

ich hatte mehrere Beratungen zu diversen Versicherungen bei ***und war äußerst zufrieden. Sehr zuvorkommend, höflich und kompetent. Ich habe mich trotz anfänglicher Zögerung meiner seits sehr gut aufgehoben gefühlt.Kann ich wärmstens empfehlen.
Mir wurde Anfang September dieses Jahres mein Fahrrad aus unserem Schuppen gestohlen.
Nach Anzeigeerstattung bei der Polizei und der Schadensmeldung an meine Allianz Agentur *** .wurde mir nach kürzester Zeit der entstandene Schaden ersetzt..