Paul Winkler
Paul Winkler

Auf Vermittlung von *** kam ich mit einem Anlagespezialisten der Allianz zusammen und habe daraufhin gern bei der Allianz freie Mittel investiert. *** hat immer ein offenes Ohr und Zeit für mich. Als ich zum Beispiel einen Haftpflichtschaden anzeigte, rief sie sofort bei der von mir Geschädigten an und bestätigte ihr meine Schadensmeldung. Das hat Stil. So wickle ich selbst auch meine Angelegenheiten gern ab. Die beiden sind ein tolles Team für Taucha.
Guten Tag

ich hatte mehrere Beratungen zu diversen Versicherungen bei ***und war äußerst zufrieden. Sehr zuvorkommend, höflich und kompetent. Ich habe mich trotz anfänglicher Zögerung meiner seits sehr gut aufgehoben gefühlt.Kann ich wärmstens empfehlen.
Mir wurde Anfang September dieses Jahres mein Fahrrad aus unserem Schuppen gestohlen.
Nach Anzeigeerstattung bei der Polizei und der Schadensmeldung an meine Allianz Agentur *** .wurde mir nach kürzester Zeit der entstandene Schaden ersetzt..
Sehr freundliches und kompetentes Team. Bei einem Anliegen wird schnell und unkompliziert geholfen.
BERATUNG finde ich sehr gut .Sie haben immer ein offenes Ohr falls es Probleme gibt .
Super kompetente Beratung. Wir haben uns direkt gut aufgehoben gefühlt.
Freundlich und kompetent!
Sehr freundliche Personal, die perfekte Baratung für jeder Mann.
Ich bin sehr zufrieden mit der Allianz ***
sehr schnelle Erledigung meines Anliegens, sehr nette kompetente Beratung
Wunderschöne Agentur - man fühlt sich sehr wohl und das Team ist super freundlich und sehr kompetent.

Ich war bei *** zu einem umfassenden Beratungsgespräch. Er hat ein für mich individuelles und perfekt zu mir passendes „Paket“ erstellt. Bei der Beratung habe ich alles verstanden. Es war kein Gespräch mit Tausenden von Fachbegriffen die man nicht versteht.
Ich bin froh ihn als Ansprechpartner gefunden zu haben!

Sehr zu empfehlen!!!