Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Paul Gerhardt Diakonie Krankenhaus und Pflege GmbH
Paul Gerhardt Diakonie Krankenhaus und Pflege GmbH

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und versorgt gefühlt.
Die Behandlung und Betreuung waren sehr gut.
besten Dank und weiter so!
Durchschnittliches Krankenhaus.
Bedingt durch Corona glaube ich, wurde das beste draus gemacht.
Das Pflegepersonal war mehr als zuvorkommend und die Lernschwester Hut ab für ihre Leistungen.
Im Bezug auf das Pflegepersonal habe ich nichts auszusetzen. Die geben ihr bestes, sind Ansprechpartner für uns Patienten und helfen wo sie können. Etwas schwieriger wird es ,wenn man ein Gespräch mit den Ärzten haben möchte. Die stehen zum Teil so unter Druck, das Sie gar keine Zeit haben sich auf eventuelle Fragen einzulassen. Vielleicht könnte man in diese Richtung etwas verbessern.
Der Umgang mit Patienten sowohl ärztlicher als auch pflegerischerseits war stets höflich und zuvorkommend. Äußerungen zum Wohlbefinden wurden *** *** und nicht ignoriert. Man fühlt sich fachlich und pflegerisch in sehr guten Händen.
gute Betreuung
Von mehreren Aufenthalten die ich bisher hatte war dieser der der mir in Erinnerung bleiben wird. Die Qualität und der Umgang mit mir als Patient waren sehr gut. Egal ob auf der Station oder im restlichen Verlauf. Die Schwestern auf meiner Station (14a) haben auf jede freundliche bitte genauso freundlich reagiert und gehandelt. Beim Essen gab es eine gute Auswahl die zwar nicht immer meinen Geschmack getroffen hat jedoch trotzdem lecker war.

Vielen Dank für die liebevolle Behandlung.
Mfg
Sehr gute Betreuung von Ärzten und Pflegepersonal-
Nettes und höfliches Personal, bemüht auch extra wünsche zu erfüllen.