Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Paul Gerhardt Diakonie Krankenhaus und Pflege GmbH
Paul Gerhardt Diakonie Krankenhaus und Pflege GmbH

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
sehr gute Leistung ***
Alles insgesamt zufrienstekllend.
Top !
Mitarbeiter und Ärzte waren nett.sowie Essen gut.Mehr Informationen von Untersuchungen an Patienten wäre ausbaufähig .
Trotz der vielen Arbeit der Ärzte und des Pflegepersonals haben wir uns gut versorgt gefühlt. Evtl.Fragen wurden umgehend beantwortet. Der Ablauf im KH war gut durch organisiert. Wir wünschen allen weiterhin viel Kraft für ihre Arbeit und persönliches Wohlergehen.
Das beste Krankenhaus in dem ich bis jetzt war und ich hab leider sehr viel Erfahrung.
Ich war beide Mal mit der fachlichen und pflegerischen Betreuung sehr zufrieden, Sauberkeit und
das Essen waren in Ordnung.
Leider bin ich zum wiederholten Male bezüglich des organisatorischen Ablaufes sehr enttäuscht worden.
War in der Tagesklinik und sehr zufrieden
Keine Kommunikation zwischen Arzt und Patienten der tecken wagen bietet kein Essen für diabetiker nicht ausreichend wurst mann muss zusehen wie mann mit Gehilfen sein Tablett ins zimmer bekommt sauber auf keinen fall in de Zimmern Bad auch dreckig Waschbecken läuft nicht richtig ab ich würde es nicht weiter empfehlen

Loading...

Die eKomi Siegel