Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Paul Gerhardt Diakonie Krankenhaus und Pflege GmbH
Paul Gerhardt Diakonie Krankenhaus und Pflege GmbH

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** eigentlich zufrieden mit allem. besonders freundlich und zuvorkomment die Schwestern.danke
Die Leistung des Teams war sehr gut.
Für mich war es ein Glücksfall das Evangelische Krankenhaus-Paul Gerhardt Stift- mit seinen kompetenten Profs. durch die Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung kennengelernt zu haben.
Ich bin seit 6 Jahren ständiger Patient und ich war immer zufrieden .
Kompetente Rettungssanitäter und Rettungsstelle. Sehr zufrieden.
Sehr gut
Gutes Krankenhaus, aber nur die eigene Entscheidung zählt.
Es wahr sehr angenehm. Ich würde wieder hingehen.
Bei der stationären Aufnahme wurde ich mit einem "Wer sind Sie denn ?" empfangen und mußte 40 min. im Wartezimmer warten, bis mir ein Bett zugewiesen wurde, weil ich leider - obwohl für diese Zeit bestellt - in die Frühstückspause der Schwestern geplatzt bin. Ich habe nachts so gut wie nicht geschlafen und hatte am nächsten Morgen extreme Kopfschmerzen. Das Essen war eine Zumutung.
Sehr nettes medizinisches Personal. Kopfkissen sollten neu ausgestattet werden.

Loading...

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel