Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Paul Gerhardt Diakonie Krankenhaus und Pflege GmbH
Paul Gerhardt Diakonie Krankenhaus und Pflege GmbH

Ärzte und Pflegerinen und Pfleger waren ausgesprochen freundlich..... Nur ein paar mal war die Zeit des Wartens auf Untersuchungen etwas lang
Ich hatte einen ausgesprochen angenehmen Aufenthalt auf 13 A. Vom Oberarzt bis zur Reinigungskraft sind mir nur freundliche und hilfsbereite Menschen begegnet.
DerAufenthalt im Krankenhaus war sehr angenehm. Für Patienten in der Klinik sollten die Parkgebühr nicht mehr als zehn Euro für den gesamten Zeitraum betragen.Ich musste *** Euro für sechs Tage bezahlen.
Die Kontrolle im Krankenhaus war in gut
Ich persönlich hab mich,, im Angesicht der Corona Krise und Personal Knappheit ,, sehr angenehm und fürsorglich behandelt gefühlt...
Für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg ,für Ihre vorzügliche Arbeit.
Ärzte und Pflegepersonal super nett zumindest auf der Station *** und bei der Aufnahme. Essen ist ausreichend und auch hier das Personal sehr nett. Leider muss ich sagen das man zu lange bei der Entlassung warten muss. Aber ansonsten ist alles 5 Sterne wert.
Ich war sehr zu frieden.
Leider funktionieren die organisatorischen Abläufe, beginnend von den Bestellzeiten zu 6:30 Uhr an der Rettungsstelle bis zur OP 19:00 Uhr nicht. Das Pflegepersonal ist freundlich und bemüht sich die Belastungen für die Patienten zu kompensieren. Insgesamt ist der Aufenthalt sehr unerfreulich verlaufen. Zumal das Zimmer extrem verschmutzt war. Auf dem Fußboden um die Betten befanden sich bereits ein eingetrocknete Spuren von Schmutz und eingetrocknetn Körperflüssigkeiten. Ein Fußbodenreinigung hatte selbst der Patient, welcher sich schon eine Woche vor mir dort aufhalten durfte nicht erlebt. Die Verpflegung, ist für ein Krankenhaus absolut in Ordnung und wird sehr freundlich und mit guter Auswahl angeboten.
Medizinische Betreuung war top, kompetente Ärzte, freundliches Pflegepersonal. Essen war schmackhaft, aber rein vegetarische Ernährung ist leider noch nicht möglich.
Nervig war die Aufnahme. Über eine Stunde für Fiebermessen und Fragebogen ausfüllen???
Nachdem mein OP-Termin mehrfach verschoben weredn musste, war ich mit Allem sehr zufrieden.