Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Paul Gerhardt Diakonie Krankenhaus und Pflege GmbH
Paul Gerhardt Diakonie Krankenhaus und Pflege GmbH

Ich war bei meinem Aufenthalt in der Klinik mit der Versorgung sehr zufrieden fühlte mich gut aufgehoben,danke .
Wurde von den Pflegekräften, den essensversorgenden Damen und den Ärzten sehr gut versorgt.

Vielen Dank
Medizinische Versorgung sehr gut essen ausgabe ist nicht optimal Patienten die zuletzt versorgt werden haben keine große Auswahl die Damen waren sehr nett haben sich immer wieder entschuldigt aber sie können nichts dafür
Alles in allem fühlte ich mich in Stift gut aufgehoben!
Hochqualifizierte Spezialisten
Ich war sehr zufrieden und gut umsorgt gewesen.Das einzige was mir nicht so gefallen hat das war das Mittag essen es war teilweise kalt und die Portionen waren auch nicht so gut kalkuliert. Wurde so pie mal Daumen gemacht.
Hab schon andere Krankenhäuser kennen gelernt würde aber auf jeden Fall mich wieder für WB entscheiden ist schöner alles in anderen! Ich bedanke mich für die gute Betreuung vom ganzen Personal schöne Grüße an alle Mitarbeiter und vielen Dank! *** Udo!
Ich war zum 2.mal Patient im PG-Stift Wittenberg. Entgegen gewisser negativer Vorurteile aus Gesprächen mit Freunden und Bekannten kann ich Diese nicht teilen!
Meine medizinische Versorgung und Betreuung entsprach meinen Wünschen und Notwendigkeiten!
Alles ist super
Ich spreche hier "nur" von der Entbindungs- sowie der Neugeborenenstation. Einen anderen Einblick hatte ich nicht. Ich wurde im Vorfeld sehr gut aufgeklärt, bei der Aufnahme und ärztlichen Versorgung bestens beraten und umsorgt. Es verlief alles sehr gut. Vielen Dank dafür.