Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Paul Gerhardt Diakonie Krankenhaus und Pflege GmbH
Paul Gerhardt Diakonie Krankenhaus und Pflege GmbH

Ich würde mich wünschen ,wenn man den Kontakt zu den Ärzten hätte. Auf anderen Stationen geht das doch auch. Nur auf die 13 b funktioniert das nicht.
......
Alles gut, nur das Essen hat mit gesunder Ernährung wenig zu tun.
Freundliche und gute Versorgung, obwohl viel Patienten für eingeschränkte Zahl von Personal. Schwestern und Pfleger haben sich bemüht, die Aufgaben zu bewältigen. Großes Lob dafür.
Mann muß noch etwas daran gearbeitet werden
Sonnenschutz wäre angebracht wir hatten 29,5 grad im Zimmer
Alte Betten bitte ausrangieren
Bei mir war nur eine Bremse und das Kopfteil könnte ich nicht selbst verstellen
Ansonsten weiter so
Nicht nachlassen !
Ganz tolles Krankenhausteam. Sowohl die Ärzte als auch die Schwestern nehmen sich für die Belange und Sorgen der Patienten Zeit und versuchen auf alle Wünsche und Fragen einzugehen.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Der schlechte Ruf ist daher für mich nicht nachvollziehbar. Ich war 2 mal in kürzester Zeit stationär im Krankenhaus. Alle Mitarbeiter, von der Anmeldung bis zur Verabschiedung, einschließlich, Ärzte, Schwestern u Hauswirtschaft waren sehr freundlich, zuvorkommend, sehr respektvoll, hilfsbereit, einfühlsam u aufklärend. Einzig die Sauberkeit in den Sanitärräumlichkeiten auf den Zimmern muss verbessert werden. Hier war es teilweise noch dreckig (die Oberflächen u der Boden u der Mülleimer war noch vom letzten Patienten nicht leer gemacht), nachdem die Reinigungskraft durch war. Das Essen war auch ok. Ich bin doch sehr erstaunt, wie individuell man es bestellen kann bzw. wie viel Auswahl man hat. Das Krankenhaus ist aus meiner Sicht sehr empfehlenswert. Vielen Dank für die angenehme Betreuung.
Ich hatte einen Termin für die Vorstationäre Untersuchung und am nächsten Tag sollte die OP stattfinden. Erstmal war mein Termin nicht im Computer hinterlegt, kann ja mal passieren. Als mir dann beim Arztgespräch mitgeteilt wurde, es könne die OP garnicht durchgeführt werden, weil das erforderliche Instrument zur Inspektion nach Berlin geschickt wurde war ich doch schon etwas mehr als verärgert. Und das nach fast 5 stündigem Aufenthalt incl. der notwendigen Voruntersuchungen. Positiv war dann das sich dann ein Arzt relativ schnell bei mir gemeldet hat und mir einen zeitnahen Termin mitgeteilt hat, der dann auch eingehalten wurde. Ansonsten war ich mit den Ärzten und dem Pflegepersonal der Urologie mehr als zufrieden.