Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Paul Gerhardt Diakonie Krankenhaus und Pflege GmbH
Paul Gerhardt Diakonie Krankenhaus und Pflege GmbH

am schlimmsten ist die Notaufnahme , da man als Lügner und Simuland hingestellt wird , mag sein das es viele gibt die Simulieren , aber man sollte nicht alle über einen Kam schieben
Es ist wie überall, man merkt auch im Krankenhaus den personalmangel
Sehr gut
****
Ich habe mich von Beginn meines Krankenhausaufenthaltes gut aufgehoben gefühlt. Pflegekräfte, Ärzte, Physiotherapeuten, die Damen vom Catering sowie die Reinigungskräfte begegneten mir freundlich, kompetent und motivierend.
Vielen herzlichen Dank!
Die Leistung die ich inanspruch genommen habe war sehr gut. Ich würde wieder in dieses Krankenhaus gehen wenn ich was mit meiner Niere hätte. Danke nochmal an alle Ärzte und an das Pflegepersonal.
Meine Tochter war auf der Kinderstation, zum einen find ich den Eingang so süß knd liebevoll gestaltet davon, und 2tens waren wirklich ALLE , Schwestern wie auch Ärztinnen sehr sehr lieb und auch sehr bemüht absolut keine Frage offen zu lassen. Da hab ich als Erwachsene leider ganz andere Erfahrungen im PGS gemacht, aber die Kinderstation hat für mich definitiv 5 von 5 Sterne verdient. Macht weiter so , behaltet alle euer Lächeln bei ... meine tochter ist 11 ( in ein paar Tagen 12 ) und sie bestätigt gebau das was ich geschrieben habe.
Ärzte, Schwestern und Pflegepersonal auf Station *** sehr professionell, hilfsbereit und fürsorglich...man fühlt sich in sehr guten Händen...weiter so!!!!
test
Alles in Allem fühlte ich mich gut umsorgt