Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Paul Gerhardt Diakonie Krankenhaus und Pflege GmbH
Paul Gerhardt Diakonie Krankenhaus und Pflege GmbH

Man fühlt sich gut aufgehoben. Die Ärzte bauen Vertrauen auf, schließlich ist es immerei mulmiges Gefühl in ein KH zu kommen und eine OP vor sich zu haben. Angefangen von der Aufnahme bis hin zur Station*** - alle Mitarbeiterinnen freundlich, hilfsbereit und zeigen auch mal gleich den Weg ... das ist nicht überall selbstverständlich. Allerdings wüsste ein Patient sicherlich gern, mit welchem Arzt oder Ärztin es man gerade zu tun hatte ...
Alles in Allem : positiver Eindruck aber jeder Patient ist auch froh wieder nach Hause zu können.
Gute Aufnahme und schnelle Diagnose und dann Überführung in ein anderes Fachkrankenhaus.
Soweit war alles i.O.
Es war alles zu meiner Zufriedenheit ich wurde in der Notaufnahme sofort und sehr gut behandelt.
Mfg
Trotz der angespannten Personalsituation gibt es nicht 's negatives zu sagen. Das gesamte Personal, Schwestern, Pfleger, Ärztinnen und Ärzte sehr lobenswert.
Danke, Danke!!!
Das Gesamtbild des Krankenhauses ist gut , schön wäre es , wenn am Tag der erfolgreichen OP oder am Tag danach ein Arzt auf ein kurzes Feedback vorbei schauen könnte . Da reicht 1 bis 2 min völlig aus . Das Pflegepersonal ist sehr nett , kompetent , sauber , arbeitet aber am Limit, versucht es aber nicht zu zeigen. Meiner Meinung nach werden die Patienten zu schnell entlassen, aber das liegt wohl oder übel an unserem Gesundheitssystem. Trotzdem danke , ohne euch geht es nicht und das muss man sehr sehr schätzen .
Die Versorgung und Betreuung verlief reibungslos und kann mich absolut nicht beschweren.
Mit Ihren Leistungen war ich sehr zufrieden
Bin überaus beeindruckt von der Kompetenz & Freundlichkeit.
rundum zufrieden, keine Beanstandungen