Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Paul Gerhardt Diakonie Krankenhaus und Pflege GmbH
Paul Gerhardt Diakonie Krankenhaus und Pflege GmbH

*****
Untersuchungen die angekündigt werden sollten auch durchgeführt werden und nicht bei der Entlassung auf den Hausarzt und niedergelassenen Fachärzten geschoben werden.Dadurch wird die Genesung stark verzögert.
In dies Krankenhaus ins Besondre die Abteilung Urologie würde ich immer wieder gehen.
Top Ärzte und Top Betreuung
Die Leistungen waren insgesamt gut, bis auf einen zerbeulten Mülleimer der hätte aus DDR Zeiten sein können (MITROBA Bahnhof).
Die Leistungen in diesem Krankenhaus sind top. Sehr gute Organisation, reibungslose Abläufe, sehr Kompetent. Gerade auch das Pflegepersonal ist sehr freundlich und Informationsverluste beim Schichtwechsel gibt es hier nicht.
Aufnahme, Behandlung und Entlassung gut organisiert. Es lief alles zügig ab. Wünsche wurden im Rahmen der Möglichkeiten durch das Pflegepersonal berücksichtigt. An der ärztlichen Information und Behandlung gab es nichts auszusetzen, soweit ich das beurteilen kann.
Soweit alles i.o.
Es hätten mehr Informationen zum Verhalten nach der OP zu Hause gegeben werden müssen. z. B. Merkblatt
Wir durften eine schöne, selbstbestimmte Geburt erleben und wurden jederzeit umfangreich aufgeklärt.
Alle Ärztinnen/Ärzte, Hebammen, sowie das Pflegepersonal waren sehr freundlich. Vielen Dank!
Eine gute Leistung entsprechend der allgemeinen Situation durch Beschränkungen durch das Virus ,ein Arztgespräch war sehr kurz.