Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Paul Gerhardt Diakonie Krankenhaus und Pflege GmbH
Paul Gerhardt Diakonie Krankenhaus und Pflege GmbH

Ich habe meine 5-Sterne-Bewertung nicht vergeben, um die Befragung schnell hinter mich zu bringen, sondern habe den mehrtägigen Aufenthalt durchweg als positiv empfunden.
Es gab nichts zu bemängeln, Ärzte und Schwestern waren stets freundlich, nahmen sich ausreichend Zeit für mich und meinen Zimmernachbarn.
Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass das Pflegepersonal auch gut miteinander umgegangen ist und man von einem Team sprechen kann, das den Namen verdient.
Ich persönlich würde mich jederzeit wieder für das Paul Gerhard Stift entscheiden.
Ich war mit Ihrer Leistung außerordentlich zufrieden.
Während meines Aufenthalts in der Kardiologie (Innere MedizinIII) wurde ich ausgezeichnet betreut und behandelt. Die Schwestern auf Station, die MTAs in den Funktionsabteilungen und der behandelnde Arzt waren ausgesprochen freundlich und um den Patienten bemüht.
Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Wir waren bereits mehrmals in Behandlung dort( Gynäkologie und Pädiatrie) und kann nur positives berichten.
Stets freundliches und hilfsbereites Pflegepersonal.
Die med. Betreuung war sehr gut. Was zu wünschen läßt ist die Essenversorgung. Entweder bekamen die letzten Zimmer nicht mehr ausreichend oder das entsprechende war bereits alle. Das sollte dringend geändert werden. Ansonsten Freundlichkeit der Pflegekräfte sollte man nochmal positiv hervorgehoben werden.
alles ok
Schnelle Hilfe von Ärzten und Pflegekräfte
Gute bis sehr gute Betreuung durch Pflegepersonal und Ärzte
1 Tag war geplant. Eine Woche ist es geworden.
Freudliches Personal und Schwestern, außer bei den Hostessen da waren nicht alle freudlich . ansonsten war der Aufenthalt sehr angenehm..