Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Patrizia Kramer - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Patrizia Kramer - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Besonders zufrieden bin ich mit der Zeit, die man sich für mich genommen hat.
***, ist super sympathisch. Hat alles super gut erklärt. Ist immer erreichbar wenn man nochmal eine Frage hat. Habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt.
***, ist eine sehr engagierte Kundenbetreuerin. Wir haben uns sehr bei ihr Wohlgefühl und haben eine tolle Beratung bekommen.
Sehr gut
aktive Kundenansprache

Loading...

Die eKomi Siegel