Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Patrick Wilden
Allianz Generalvertretung Patrick Wilden
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Vor allem *** berät einen sehr gut.
Die Beratung war stets umfassend, informativ und hilfreich und auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten.
Seit Jahren sind wir als Familie bei dieser Agentur und waren immer
zufrieden.
Auf unsere Wünsche eingegangen - top!!
Als langjähriger Kunde bin ich zufrieden.
Als Note vergebe ich die " ZWEI ".
Sehr guter Kundenservice und schnelle , kompetente Hilfe wenn sie gebraucht wird.
Sehr freundlich, sehr gute Beratung!!
Sehr gute und kompetente Beratung
Sehr kompetente Mitarbeiter, war ein sehr hilfreiches Gespräch. Danke für die Zeit ich komme gerne wieder.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Service und Preis meiner Meinung nach Spitze. Aufjedenfall zu empfehlen
Die Beratung war sehr ausführlich und Informativ, ich fühle mich sehr aufgehoben. Der Berater hat sich Zeit für mich genommen und mir alles sauber und kompetent erklärt.

Loading...

Die eKomi Siegel