Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Hauptvertretung Patrick Fresen
Allianz Hauptvertretung Patrick Fresen
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr kompetenter, hilfsbereiter, lösungsorientierter und freundlicher Berater.
Ein sehr kompetentes und verständnisvolles Team! Für die Beratung wurde sich viel Zeit genommen! Die Fragen wurden alle sehr professionell beantwortet! Weiter so!
Es ist immer ein sehr lockeres Gespräch mit sehr guter Beratung. Es werden auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden eingegangen.
Toller freundlicher Berater. Keine 2 Minuten Show, sondern er setzt sich mit meinen Themen ordentlich auseinander.
Kann ich nur weiterempfehlen!
Freundliche und kompetente Beratung.
Gute Beratung. *** geht auf die Bedürfnisse ein und hinterfragt auch mal etwas. Er lässt uns als Kunde am Ende durch verschieden Möglichkeiten entscheiden, was wir wichtig finden.
Tolle Beratung.
Ich finde gut, dass es so persönlich ist und das sich vorab gedanken gemacht wird, was man als Kunde gebrauchen kann. Es ist keine langweilige Beratung wo man als Kunde hofft, dass die Beraterin zeitnah wieder weg ist.
Schnell, hilfsbereit, anpassungsfähig, zuverlässig und freundlich.
Komplette Zufriedenheit in der Kundenbetreuung

Loading...

Die eKomi Siegel