Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Patrick Westenberger
Patrick Westenberger

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die Agentur ist einfach super! Mir ist ein persönlicher Kontakt viel lieber, als mich irgendwo ans Telefon zu hängen und Ewigkeiten in der Warteschleife zu verbringen wenn ich eine Frage oder Probleme habe.. Ich bin schon jahrelang Kunde hier und immer sehr zufrieden. Weiter so!
super Beratung, vielen Dank für alles :-)
Sehr umsichtige und kompetente Beratung zur Motorrad-Police. Dankeschön!
ich wurde zu einer Geldanlage super informiert. Ich fand, das das Richtige für meine Bedürfnisse herausgesucht wurde. Kompetenz, schnelle Terminbestätigung für unser Gespräch - super, da Abschluss dann auch via online möglich war !!!
Mein Schadensfall wurde unkompliziert und schnell erledigt! Top!
Sehr freundlich und kompetent. 30 Jahre Erfahrung machen sich bemerkbar!
Meine Beratung zur Baufinanzierung war kompetent und ausführlich. Sehr angenehm :-) Vielen Dank
alles Gut im neuen Büro mit viel Schnee in Schleiz & bis bald mal wieder in Präsenz
perfekte neue Büroräume in Schleiz & die Büroübernahme von *** war sehr unauffällig :-)
danke Patrick für die schnelle Schadenabwicklung & vor Ort Begutachtung trotz Schneetreibens :-)

Loading...

Die eKomi Siegel