Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Patrick Trebels - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Patrick Trebels - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die Schnelligkeit, wie meine Kundenanfrage bearbeitet wurde war sensationell.
Ich habe ein tolles Finanzierungsangebot zu Top Konditionen erhalten. Ich kann Herrn *** nur weiterempfehlen.
- kompetent
- persönlich
sehr nette und kompetente Beratung
Mir gefällt die individuelle Beratung besonders gut bei der Bausparkasse Schwäbisch Hall.
Top Beratung von gut ausgebildeten Beratern vor Ort. Sehr zu empfehlen.
Persönliche, sympathische und sehr kompetente Beratung rund um das Thema Haus-Finanzierung
Einzigartiger Service, Kompetente Ansprechpartner, super Lösungen! Sehr zu empfehlen!
Zu meckern habe ich nichts. Bin rundum zufrieden. Vom ersten Kontakt an ein reibungsloser Ablauf der Finanzierung.
*****

Loading...

Die eKomi Siegel