Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Patrick Trebels - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Patrick Trebels - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
- kompetent
- persönlich
sehr nette und kompetente Beratung
Mir gefällt die individuelle Beratung besonders gut bei der Bausparkasse Schwäbisch Hall.
Top Beratung von gut ausgebildeten Beratern vor Ort. Sehr zu empfehlen.
Persönliche, sympathische und sehr kompetente Beratung rund um das Thema Haus-Finanzierung
Einzigartiger Service, Kompetente Ansprechpartner, super Lösungen! Sehr zu empfehlen!
Zu meckern habe ich nichts. Bin rundum zufrieden. Vom ersten Kontakt an ein reibungsloser Ablauf der Finanzierung.
*****
Ich habe eine Gute Beratung und tolle Konditionen für meine Baufinanzierung bekommen. Alles war unkompliziert. TOP

Loading...

Die eKomi Siegel