Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz-Hauptvertretung Patrick Spranz
Allianz-Hauptvertretung Patrick Spranz

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super Beratung, schnelle Terminabwicklung, freundlich und hilfsbereit.
Ich hatte bei Herr Spranz eine sehr ausführliche, freundliche Beratung und alles super unkompliziert. Kann ich nur weiterempfehlen!
Vielen lieben Dank!
Das Beratungsgespräch mit *** war sehr klar und verständlich. Die möglichen Konditionen die *** mir angeboten, hat habe ich zur Kenntnis genommen und war sehr zufrieden damit.
Das Beratungsgespräch hat mir sehr weiter geholfen und ich kann***herzlichst weiter empfehlen.
Alles war gut
Kompetent und transparent bei der Beratung.
Es war alles gut
Schnell und einfach
Alles Super ECHT CHEF KLASSE BERATER
Sehr gute Beratung, faire Preise. Sehr sympathisch
Passt alles .

Loading...

Die eKomi Siegel