Allianz Hauptvertretung Patrick Slomski
Allianz Hauptvertretung Patrick Slomski

Super Beratung. *** und Kollegen haben meine Firma sehr gut abgesichert und sich um alle Fragen und Anliegen exzellent gekümmert! Nicht zuletzt habe ich durch die Agentur *** in allen Schadensfällen eine super Hilfestellung und einen super Ansprechpartner gehabt!
Super Beratung! 100%-ig auf meinen Bedarf abgestimmte Beratung und Angebote. Einfach spitze. Die Betreuung durch*** hat mir sehr gut gefallen! Kann ich wirklich nur jedem empfehlen! Hier steht der Kunde im Mittelpunkt!
- eine brillante Beratung
- ein brillanter Service
- ein sehr freundliches und angenehmes
Klima in der Agentur
gute Beratung
danke für die Beratung, alles wurde verständlich erklärt
Wurde gut beraten zur BAV. Habe schnell einen Termin bekommen. Sehr empfehlenswert.
gute und ausführl. Beratung zur *** bekommen
Vielen Dank für die super Beratung! Nur jedem zu empfehlen!
Bin seit vielen Jahren von *** betreut.*** betreut mich mit Leib und Seele und stets ehrlich und freundlich! Einfach eine richtig gute Agentur! Kann die Agentur *** jedem empfehlen!
Herr Slomski hat mich ehrlich und mit reichlich Fachwissen beraten. Er hat sich sehr viel Zeit für meine Fragen gelassen und ist im Detail jedes Problem durchgegangen. Einfach spitze! Man hat gemerkt, dass Herr Slomski nicht verkaufen wollte, sondern mich ehrlich beraten wollte. Vielen Dank! Gerne jederzeit wieder!