Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Patrick Schmelz-Kuntzsch
Patrick Schmelz-Kuntzsch

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Netter kompetenter Kontakt. Schnelle Hilfe bei Problemen.
Sehr nette Ansprechpartner. Haben sich viel Zeit für Beratung genommen. Zuverlässige Hilfe bei Problemen.
*** betreut uns nun schon seit vielen Jahren und wir sind überaus zufrieden. Endlich ein Versicherungsvertreter, dem wir vertrauen können. Er berät stets sehr zeitnah, persönlich und kompetent, egal ob es um Autoversicherungen, Riester, Haus oder Krankenversicherung geht. Können wir nur weiterempfehlen!

Loading...

Die eKomi Siegel