Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Patrick Püschel
Patrick Püschel

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr netter Kontakt auch über tel.
Es wird nichts aufgequatscht.
Sehr zu empfehlen.
Fühlte mich umfangreich und verständlich beraten mit Bezug zu Alltagssituationen!
Ein toller Berater und sehr freundlich. Er hat sich Zeit genommen und konnte alles gut erklären
Die Beratung war sehr gut. Er hat keine unnötigen Versicherungen einen “ausgequatscht”, sondern sich in die Lebenslage des einzelnen hineinversetzt und hat dann die einzelnen Bausteine der Versicherungen passend zu uns zusammengebaut (in Absprache natürlich)
Die Beratung war sehr umfangreich. Werde ich gern weiterempfehlen
sehr gute und kompetente Beratung!
Sehr freundlich und kompetent.
Tip top wie immer!
Die Betreuung war verbindlich, die Informationen umfassend und gut verständlich vermittelt.
Danke für den guten Service.
Persönliche Betreuung vor Ort. Ansprechpartner, der Vertrauen und Kompetenz mitbringt. Wenn mal etwas nicht ganz glatt läuft, dann findet sich schnell und ohne großen Aufwand eine Lösung.

Loading...

Die eKomi Siegel