Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Patrick Leitmont
Patrick Leitmont

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Persönlicher Service der auf den Mensch angepasst wird. Es geht nicht Um verkaufen, es wird nicht abgeschlossen für Provision sondern das, was nötig ist. Individuell. Alles flauschig so
*** bekommt alle fünf Sterne!
Er ist immer erreichbar für mich, macht mir super Angebote und holt immer das Beste für mich raus.
Es ist super unkompliziert und mir wurde bis jetzt immer sofort von Ihm geholfen.
Ich kann Ihn guten Gewissens weiter empfehlen.
Weitest gehend top Service.
Nur ab und zu gerät Mann in Vergessenheit.
*** ist perfekt
Top Betreuer. Ist immer kompetent und hilfreich.
Ich habe viele Versicherungen bei der Allianz, da meine Tarife immer und unkompliziert auf meine aktuellen Bedürfnisse angepasst werden, bin ich rumdum zufrieden.
Schnelle Bearbeitung ,immer höflich und freundlich und vertrauensvoll.
Absolutes Vertrauen, schnelle Rückmeldungen und einwandfreier Service!
Super schnell und freundlich. Habe ich bisher noch nirgendwo anders gesehen.
Immer schnell, sehr guter Service und nett.

Loading...

Die eKomi Siegel