Patrick Kleu - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Patrick Kleu - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Ich war sehr zufrieden mit dem Service von Herrn *** von Schwäbisch Hall. Der Ablauf war zügig und gut strukturiert. Alle Details des Darlehens wurden klar kommuniziert und sorgfältig vorbereitet. Ich kann Herrn *** wärmstens weiterempfehlen.
Ich bin äusserst zufrieden mit der Bearbeitung seitens der Schwäbisch Hall AG. Herr *** hat uner Anliegen sehr professionell und immer freundlich betreut, und uns so effizient und erfolgreich zum Ziel geführt. Dabei hat auch die Kommunikation immer tadellos funktioniert. TOP!
Die Beratung lief absolut kundenorientiert, kompetent, sehr freundlich und zeitnah ab. Bei späteren Fragen habe ich stets eine sehr gute Erreichbarkeit und ein offenes Ohr erfahren. Mit dem Abschluss fühle ich mich in den richtigen Händen.
sehr zielstrebig und kundenorientiert
Schnelle Kreditentscheidungen
Sehr nette Beratung, alle meine Fragen und Anliegen wurden immer sehr schnell und umfangreich beantwortet.
Es war schnell und unkompliziert mit der Schwäbisch Hall
Unser Kundenberater Herr *** *** ist aussergewöhnlich engagiert und sehr professionell. Wir haben eine sehr gute Beratung genossen - Herr *** verfügt über ein großes Fachwissen.
Anfragen wurden sehr schnell beantwortet. Herr *** war jederzeit erreichbar und hat eine gute Lösung herbeigeführt.
Einfache Prozesse und schnelle Reaktion durch die BSH! Kundenorientierte Unterstützung und Entscheidungen! sehr empfehlenswert!
Wir sind sehr zu frieden mit der Beratung und dem Service. Alles wurde super schnell und unkompliziert in die Wege geleitet. Top !!!