Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Patrick Keller
Patrick Keller

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** bietet eine sehr freundliche und kompetente Beratung. Vor allem ist er aber sehr hilfsbereit und steht einem immer unterstützend zur Seite!
Top-Agentur!
Top Beratung und absolut klasse im Schadensfall, nochmal Danke 🙏
Die Agentur ist sehr hilfsbereit, die Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr, und sind sehr freundlich sie sind sehr vertrauenswürdig man fühlt sich gut aufgehoben.
Top Beratung, super Service auch oder besonders im Schadenfall. Hier stehen wirklich meine
Probleme im Vordergrund.
fachlich kompetent, schnelle Bearbeitung bei Schäden oder Einreichungen
immer freundlich und hilfreich
Wir hatten Hochwasser.
*** hat sich bereits am nächsten Tag gemeldet um einen Termin zu vereinbaren
Mein Berater, ist präzise auf meine Anliegen eingegangen. Er war sehr freundlich, höfflich und am wichtigsten, Kompetent! Einfach nur weiterzuempfehlen, sehr gut.
Toller Einsatz und viel Mühe.
Professionelle und gute Beratung.
Freundlich und fair.
*** ist sehr zuverlässig, überaus kompetent, immer ansprechbar und hat uns bislang sehr gut beraten. Aus diesem Grund haben wir nun alle unsere Versicherungen in seine Hand gegeben und uns zudem auch für eine Finanzierung unseres Hauses bei der Allianz entschieden.
Beste Beratung und super Service. Werde Sie stets weiter empfehlen. Vielen Dank!

Loading...

Die eKomi Siegel