Patrick Georg
Patrick Georg

Ich fühle mich in der Agentur sehr gut aufgehoben. Mir wurde immer schnell und zuverlässig weitergeholfen. TOP :)
Es wird sich für mich Zeit genommen und alles mit einfachen Worten erklärt. Meine Arztrechnungen schicke ich einfach per Whatsapp, und die Agentur lässt die dann kurzfristig auszahlen.

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Endlich habe ich einmal verstanden wofür meine Versicherungen gut sind! Vielen Dank für die tolle Erklärung und Hilfe.
Wir fühlten uns verstanden. Es wurden auf unsere Wünsche eingegangen und wir wurden freundliche Beraten. Wir hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass wir Produkte "aufgeschwatzt" bekommen haben.
Freundlichkeit, Schnelligkeit, tolle Beratung
Super nettes Team. Man fühlt sich immer gut beraten. Bei Schäden etc. wird sich steht’s sofort gekümmert. Klare Empfehlung
Die Allianz und und auch unseren Berater, *** kann ich nur wärmstens empfehlen. Privat und auch Beruflich fühlen wir uns bestens Beraten und durch diverse, mögliche Versicherungen unterstützt.
Immer netter und freundlicher Kontakt
Schnelle Beantwortung meiner Fragen und zügige Bearbeitung meiner Anliegen
Rundum zufrieden
Super schnelle Bedarfes Schadens. Sehr freundlich und kompetent. Wie seit Jahren, rund um zufrieden!
Sehr weiterzuempfehlen!
Eine offene und faire Beratung. Schnelle Abwicklung bei meinem letzten Fahrraddiebstahl :)