Patrick Gehrke - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Patrick Gehrke - Bausparkasse Schwäbisch Hall

- Unkomplizierte Abwicklung,
- Auf Wünsche wurde immer eingegangen
- super Kommunikation
Wir wurden von *** top beraten.
Nette und professionelle Beratung.
Unser Bausparberater Herr ist ein sehr sympathischer, freundlicher und auch fachlich einwandfreier Mensch, der einen wirklich offen, transparent und verständlich berät und uns über die BSK SHA einen für uns guten aber auch günstigen Weg aufgezeigt hat. Auch wie wir den Antragsprozess über die BSK SHA abwickeln konnten (viel online, zur Unterschrift und Abschluss dann persönlich) war für Berufstätige einwandfrei. Letztendlich hängt vieles vom Einsatz des Beraters der BSK ab und hier sind wir sehr gut aufgestellt.
Wir finanzieren zum zweiten Mal über *** und sind sehr zufrieden. Die kompetente und unkomplizierte Beratung wissen wir sehr zu schätzen. Unsere Fragen wurden stets professionell beantwortet und unser Anliegen schnell bearbeitet.
Genial! Ich habe von *** Angebote von 3 verschiedenen Banken + Schwäbisch Hall erhalten und konnte super vergleichen. Vielen Dank!
Durch die große Auswahl an Banken mit denen *** zusammenarbeitet findet er immer eine passende Lösung für meinen Finanzierungsbedarf als Immobilieninvestor. Zudem ist er ein absoluter Immobilienexperte und hat immer den ein oder anderen Tipp parat.
Sehr zufrieden
*** kann ich nur weiterempfehlen. Super Job.
*** hat sich ausgesprochen viel Zeit für uns und unser Anliegen genommen. Er ist sehr professionell und konnte uns super weiterhelfen.
Vielen Dank
sehr kompetenter Ansprechpartner, der sich Zeit nimmt, Fragen zu beantworten und Unklarheiten zu klären.