Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Patrick Gehrke - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Patrick Gehrke - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
2te Wohnung mit Ihm finanziert. Hat mir zum ersten Investment verholfen, dafür bin ich *** sehr dankbar. Bringt unheimlich viel Wissen mit auch abseits der Finanzierung was für mich Gold wert war. Danke für Alles!!!
Kompetente und fachliche Beratung am Telefon. Unkomplizierte Handhabung auch mit den Verträgen. Ging alles super einfach. Bin begeistert.
freundlich & faire Beratung
Tolle persönliche Beratung, klasse Typ der sich auskennt!
Sehr gut vorbereitet auf den Gesprächstermin und sehr kompetent.
Zuverlässig, sympathisch & vor allem sehr kompetent!
Wir hatten eine sehr kompetente und nette Beratung.
Gerne weiterzuempfehlen
Wir wurden sehr sachlich und auf unsere Bedürftnisse abgestimmt beraten.
Meine Erfahrungen mit Schwäbisch Hall sind durchweg positiv.
Der Service ist in allen Bereichen hervorragend und man wird von den Ansprechpartnern bestens versorgt.
Die Abwicklung geht schnell und unkompliziert.
Falls es Fragen zu irgendwelchen Themen gibt, dann wird sich darum sofort gekümmert.
Wir haben Herrrn Gehrke sehr viel zu verdanken. Es ist keinesfalls selbstverständlich so flexibel auf Wünsche aber auch Terminvorstellungen einzugehen. Sogar Samstags hat er sich Zeit für uns genommen & nun sind wir von unserem Traumhäusle nicht mehr weit weg, am 31.07 wird gezahlt! :-)

Loading...

Die eKomi Siegel