Patrick Gehrke - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Patrick Gehrke - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Alles gut geklappt
Alle Fragen und Anliegen wurden vertraulich behandelt und kompetent bearbeitet. Der Berater hat fundiertes Fachwissen in Kombination mit jahrelanger Erfahrung. Ich kann Ihn daher ohne Bedenken weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank für Ihre klasse Beratung, Sie haben uns sehr weitergeholfen!
sehr Gut
Kompetent, zuverlässig, hohe Beratungsqualität und sehr flexibel. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.
IHR BERATER HAT MICH IMMER GUT BERATEN UND ER HAT SICH AUCH ZEIT GENOMMEN MIT MEINEM ANLIEGEN.
BIN SEHR ZUFRIEDEN.
AUCH MIT DEM RÜCKRUF HAT ALLES SUPER GEKLAPPT!
Die Beratungen von*** sind sehr ausführlich und leicht verständlich. Es wird auf die individellen Ziele und Wünsche des Kunden eingegangen und man fühlt sich von Anfang an mit seinem Anliegen sehr gut aufgehoben. Ich kann die Beratung von*** sehr weiterempfehlen.
Mit dem Fachmann die genauen Wünsche erarbeiten,um das was man möchte zu erhalten
Ich war sehr zufrieden über das Ergebnis.
Klasse Beratung! Werde Sie auf alle Fälle weiterempfehlen!
- sehr gute Beratung
- sehr gute Erreichbarkeit