Patrick Flüchter
Patrick Flüchter

Die Allianz Agentur *** ist immer hilfsbereit, sehr freundlich und was sehr wichtig ist, kompetent in Aussagen zu Versicherungsfragen.
In meinem Fall (Unfallversicherung)wurde mir sofort und unverzüglich geholfen, so das ich mich gut aufgehoben füllen konnte und auch verstanden.
Vielen Dank für die Hilfe und bitte so weitermachen.
Wir sind vor kurzen mit mehreren Versicherungen zu der Allianz Agentur von *** gewechselt. Hierbei wurden wir umfassend und sehr gut beraten. Gespräche fanden auf Augenhöhe statt. Es wurde auch nicht versucht, dem Kunden etwas zu verkaufen, was er nicht benötigt. Wir können die Agentur uneingeschränkt weiter empfehlen.
Das ich immer sehr schnell einen Termin bekomme, freundlich und ausführlich beraten werde.
Gute und kundenorientierte Beratung. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Bin sehr zufrieden. Herr Flüchter führt tolle und hoch professionelle Arbeit für seine Kunden aus.

Immer stets erreichbar und zuverlässig.
Super Service!
Ehrliche und kompetente Beratung.
Kann ich nur empfehlen!
*** und seine Mitarbeiter waren sehr freundlich, kompetent und mitfühlend. Unkompliziert und schnell wurde der Versicherungsfall ( KFZ Schaden nach Tornado ) bearbeitet und die Reparatur im Auftrag gegeben.
Auch über die kostenlose Bereitstellung des Leihwagens, bis zum Ende der Reparatur, habe ich mich sehr gefreut.
Einfach super gelaufen, trotz des furchtbaren Erlebnis des Tornados über ***
Sehr kompetente und ehrliche Beratung durch *** Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich kann die Agentur nur empfehlen.
Sehr gut ist die komunikation
Nette offene beratung
Wie gesagt hoffentlich Allianz versichert !
Sehr kompetente und ausführliche Baratung, wobei die Software eine gute Hilfe ist für den Bearater und den Kunden.