Patrick Flüchter
Patrick Flüchter

Das ich immer sehr schnell einen Termin bekomme, freundlich und ausführlich beraten werde.
Gute und kundenorientierte Beratung. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Bin sehr zufrieden. Herr Flüchter führt tolle und hoch professionelle Arbeit für seine Kunden aus.

Immer stets erreichbar und zuverlässig.
Super Service!
Ehrliche und kompetente Beratung.
Kann ich nur empfehlen!
*** und seine Mitarbeiter waren sehr freundlich, kompetent und mitfühlend. Unkompliziert und schnell wurde der Versicherungsfall ( KFZ Schaden nach Tornado ) bearbeitet und die Reparatur im Auftrag gegeben.
Auch über die kostenlose Bereitstellung des Leihwagens, bis zum Ende der Reparatur, habe ich mich sehr gefreut.
Einfach super gelaufen, trotz des furchtbaren Erlebnis des Tornados über ***
Sehr kompetente und ehrliche Beratung durch *** Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich kann die Agentur nur empfehlen.
Sehr gut ist die komunikation
Nette offene beratung
Wie gesagt hoffentlich Allianz versichert !
Sehr kompetente und ausführliche Baratung, wobei die Software eine gute Hilfe ist für den Bearater und den Kunden.
Sehr kompetente und zuverlässige Beratung und Kundenservice vor Ort. Die Kundenanliegen werden schnell bearbeitet. Man fühlt sich hier gut aufgehoben.
Kompetente, sehr gute individuelle, auf meine eigenen Absicherungswünsche zugeschnittene Beratung, sehr nette Atmosphäre. Hier in der Agentur bin ich sehr zufrieden, da mir immer sehr schnell bei Fragen und Problemen geholfen wird.