Patrick Davidovic
Patrick Davidovic

Die Mitarbeiter erscheinen sehr fähig. Wenn es Probleme gibt wird sich postwendend derer angenommen.
Ich fühle mich gut aufgehoben und mir werden Dinge exzellent erklärt 😊
Kompetente und zuverlässige Beratung! Tolles Team, nur zu empfehlen.
Sehr freundliche, informative, aufklärende und individuell auf mich zugeschnittene Beratung! Immer auf Fragen und Anregungen eingegangen und wirklich sehr gut alles erklärt. Gerne wieder!
Die Änderung meiner Krankenversicherung wurde sehr schnell und kompetent erledigt.
Fachlich sehr kompetent, menschlich sehr angenehm. man fühlt sich verstanden. Das angebotene Produkt entspricht den Wünschen. Perfekt. Und schneller Service.
Die ganzheitliche Betreuung stimmte. Probleme (wenn es überhaupt welche gab) wurden sofort gelöst. Für mich als VN gibt es nichts zu beanstanden. Bitte weiter so
Genau nach meinen Bedürfnissen beraten! Hier wird nichts aufgeschwatzt! Immer erreichbar, super freundliches Büro!
Immer schnell und erreichbar. Wenn *** selbst nicht kann, sind die Mitarbeiter immer im Bilde und kümmern sich. Hier muss man sich nicht mit dem ewigen Papierkram der Versicherungen rumschlagen. Einfach eine gute Dienstleistung mit einem soliden Produkt. Immer gerne !
Persönliche Betreuung immer nett und zuvorkommend. MA haben immer Zeit und vermitteln immer ein Gefühl des Vertrauens. DANKE. P. Davidovic und Kollegen sind einfach der Hammer. Weiter so 👍🏻