Patrick Bach - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Patrick Bach - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Die Bausparkasse Schwäbisch Hall AG ist die größte Bausparkasse Deutschlands. Die insgesamt 7.300 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Rumänien und China aktiv. Weltweit hat das Unternehmen rund 10,6 Mio. Kunden, davon 7,4 Mio. in Deutschland.

Wir sind Sehr zufrieden mit *** Er kommt proaktiv mit Ideen auf uns zu um das bestmögliche für uns "herauszuholen"!
Die Entscheidungsprüfung dauert ziemlich lange. Bei uns waren es 7 Wochen. Es wäre schöner wenn schneller entschieden werden würde.
Ich wurde von *** gut beraten und er hat Vorschläge gemacht, welcher Kredit für mich der richtige ist bzw. was möglich ist. Die im Termin erstellten Beispielrechnungen erleichtern die Entscheidung zu Laufzeit, monatlicher Belastung etc.
Besonders gut hat mir gefallen, dass man alles über den PC regeln kann und daher auch zu Zeiten von Corona einem schnellen Vertragsabschluss nichts im Wege stand.
Der erste Abruf einer Rate auf mein Konto ging sehr schnell und es hat ausschließlich einer kurzen Info an *** bedarf.
Ich habe nichts zu Beanstanden
Zufrieden bin ich mit dem persönlichen Konto / Portal - das ist sehr übersichtlich gestaltet und benutzerfreundlich. Was ich persönlich etwas mühsam finde ist, dass alle Dokumente, Kontoauszüge & Co nur noch digital bereitgestellt und nicht mehr postalisch zugestellt werden. Vor allem für den Lohnsteuerjahresausgleich wäre es hilfreich, den Kontoauszug in ausgedruckter Form vorliegen zu haben.
Sehr netter und kompetenter Ansprechpartner, der auf alle Fragen eine Antwort hat. Sehr sympathischer Berater.
Immer wieder gerne.
Ich bin mit der Beratung von ***mehr als zufrieden. Sehr kompetent und flexibel. *** ist auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen. Ich werde mich jederzeit wieder an ihn wenden und ihn auch wärmstens weiterempfehlen.
Sehr freundliches, nettes und informatives Gespräch
Termine via Digital-Konferenz ist sehr praktisch und zeitsparend und genauso effizient.
Wir haben uns gegen eine Finanzierung bei der Schwäbisch Hall entschieden, da uns die Zinsen zu hoch waren.