Patrick Bach - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Patrick Bach - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Die Bausparkasse Schwäbisch Hall AG ist die größte Bausparkasse Deutschlands. Die insgesamt 7.300 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Rumänien und China aktiv. Weltweit hat das Unternehmen rund 10,6 Mio. Kunden, davon 7,4 Mio. in Deutschland.

Sehr geduldig und sehr gut *** erklärt. Jetzt habe ich es auch endlich verstanden. Ich werde Sie weiter empfehlen.
Die Beratung war super! Man hat sofort gemerkt da hat jemand Ahnung von seinem Job...
Jederzeit wieder
Ich habe einen Top-Berater, ***
Er kümmert sich schnell um meine Anliegen und kann super beraten!!! Genau so soll es sein (-:

Ich hoffe, dass Schwäbisch Hall meinen aus Versehen überbezahlten Bausparvertrag wieder ändert.
Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Schwäbisch Hall gemacht. Ich hatte erstmal nur ein Informationsgespräch mit einem Mitarbeiter.
Das Gespräch war sehr informationsreich!
Gute Beratung, hat sich viel Zeit genommen um alles zu erklären und ist auf sämtliche Fragen eingegangen. Freundlich und engagiert.
Klare und ausführliche Beratung, Danke!
persönlich, freundlich, kompetent
Besonders zufrieden bin ich mit der Beratung. Alle auf mich passenden Produkte wurden gut und einfach erklärt, ich hatte nicht das Gefühl dass mir etwas aufgeschwätzt werden sollte.
+freundlich
+fachlich (scheinbar) sehr gut
+große Erfahrung durch langjährige Zugehörigkeit
+Kundenorientiert
+Produkt gut erklärt und auf Kundenwunsch eingegangen
+vertrauenserweckend

= (ich) kann negatives nicht beurteilen, weil zu wenig Erfahrung