Patrick Alt
Patrick Alt

Kompetente, freundliche und stets auf den Kunden abgestimmte Beratung. Zuverlässiger Ansprechpartner, der bei allen Fragen schnellstmöglich unterstützt. Nichts auszusetzen und absolut weiterzuempfehlen!
Sehr engagierter und kompetenter Vertreter. Tolle Beratung. Super Service. Würde ich jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sehr freundlich und hilfsbereit. Mega schnell! Danke.
schnell, zuvorkommend uns sehr kompetent. Die Agentur Alt in Gladenbach-Weidenhausen ist absolut empfehlenswert. So wünscht man sich einen VersicherungsPARTNER !!
Super freundliche und perfekt passende Beratung.
Immer wieder gerne!
Freundlich, kompetent, ehrlich, schnell, sehr gute Beratung. Hier ist auch kurzfristige Hilfe ohne lange Wartezeiten auf Termine möglich.
Man fühlt sich gut aufgehoben und hat im Zweifelsfall auch immer einen kompetenten Ansprechpartner.
Sehr freundlicher, engagierter und kompetenter Ansprechpartner. Es wird immer eine Lösung gefunden und man fühlt sich jederzeit unterstützt und sehr gut beraten. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
Super freundliche, nette und vor allem kompetente Beratung. Unkomplizierte und schnelle Schadensabwicklung im Versicherungsfall.
Persönlicher, freundlicher Kontakt. Schnelle Bearbeitung der Anliegen. Ansprechpartner vor Ort.