Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Patricia Thiele
Patricia Thiele

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich wurde genau nach meinen Wünschen beraten. Frau *** ist sehr kompetent und der Vertragsabschluss verlief reibungslos.
Wir sind sehr zufrieden. Alles super erklärt.
Schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme sowie fundierte und verständliche Beratung.
Wenn ich Fragen habe steht mir *** freundlich mit Rat und Tat zur Seite. Die Beratung gefällt mir sehr. Ich fühle mich gut aufgehoben und versichert!
Hallo, meine persönliche Betreuerin *** ist sofort zur Stelle wenn es Probleme gibt. Durch sie fühlt man sich sicher und bestens beraten, daher bin ich froh sie als Beraterin zu haben. Ich kann sie mit besten Gewissen weiterempfehlen und bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Liebe Grüße,***
sehr gute und kompetente Beratung
Es war ein recht angenehmes Gespräch!
Auf meine Person und aufkommenden Fragen wurde sehr gut eingegangen und verständlich erläutert.
Schnelle Terminvereinbarung
Gute Beratung
Schnelle Bearbeitung
Gute Erreichbarkeit
Sehr freundlicher Kontakt und eine schnelle Bearbeitung meiner Anliegen.
Sehr freundlich, schnelle Terminvergabe und immer ein offenes Ohr für die Fragen der Kunden.

Loading...

Die eKomi Siegel