Patricia Reinhardt
Patricia Reinhardt

Kompetenz Probleme Lösen Berater Sachlich Nett Zuvorkommend Guter Stil
Freundlichkeit Unterstützung
Frau Reinhardt hat alles, nah an der Realität und Bodenständig
Da kann die Allianz sehr stolz sein!! Wir auch!
Danke liebe *** Vertrauen!
Nach vielen Jahren bei der HUK wo ich dachte das man gut aufgehoben ist wurde ich eines besseren belehrt. Der erste richtige Schaden durch ein Wasserrohrbruch, wurde gleich abgelehnt. Frau Reinhard hat sich der Sache angenommen und hat es geschafft das schaden über die Allianz übernommen wird. 1000 Dank dafür. Moral der Geschichte… alles bei der HUK gekündigt und bei Frau Reinhard abgeschlossen ✔️. 😊😊😊
Die Beratung war umfassend, ausführlich und schnell. Einziges Manko ist aber, dass tel. Rück- oder Nachfragen in der Zentrale zu lange dauern; das liegt aber nicht an der Agentur, sondern es dauert einfach zu lange, bis sich jemand in der Zentrale meldet, um die Nachfrage entgegen zu nehmen.
Gute Betreuung
Ich hatte eine schnelle Lösung meines Problems. Vielen Dank dafür!
Schnelle Hilfe! Top!
Schnelle und exzellente Kundenfreundliche effektive Beratung und Lösung von Kunden Problemen.
Ich wurde von ***, einer sehr freundlichen, netten und sehr Kompetenten Vertriebsassistentin zu den Änderungen in unserem Wohnverhältnis, ( meine Mutter *** wohnt jetzt im Alten und Pflegeheim ***) und zur Änderung meiner Wohngebäude, Hausrat und Privathaftpflichtversicherung sowie der Privathaftpflicht und Hausratversicherung meiner Mutter hervorragend betreut und beraten.
alles was man anstösst, wird prompt erledigt und man wird gut beraten
Hat alles perfekt geklappt