PassportCard Deutschland GmbH
PassportCard Deutschland GmbH
PassportCard gehört zur DavidShield-Gruppe, einem führenden Anbieter in den Bereichen Auslandskranken- und Reiseversicherung seit 1999. Wir sind für unsere Kunden in 150 Ländern da und haben Büros in Deutschland, Großbritannien, Zypern, Israel und Australien. PassportCard nutzt die umfassenden Kenntnisse des weltweiten Krankenversicherungsgeschäfts der Unternehmensgruppe in Verbindung mit innovativen Technologien und dem Verständnis der Kundenbedürfnisse, um sicherzustellen, dass wir stets Versicherungsprodukte und -Services auf dem neuesten Stand der Technik anbieten.

Ich bin als Maklerin extrem zufrieden mit dem tollen, schnellen und immer freundlichen Service! Dies habe ich selten bei anderen internationalen KV´s erlebt, die uns Vermittlern immer wieder Mehrarbeit machen und kaum in der Arbeitsvereinfachung untersützen.
Auch von meinen Mandanten erhalte ich durchweg tolles Feedback auch wenn einige Dinge noch verbessert werden könnten (bspw. eine App für die Kunden).
Ich kann die PassportCard nur wärmstens empfehlen und tue es auch bei meinen Mandanten, denn mir ist es vor allem wichtig, dass diese zufrieden sind!
Gute Beratung, war eine sehr angenehme Erfahrung
gute Beratung, bin sehr zufrieden
Friendly and attentive staff.
Excellent and knowledgeable staff
*****