Passiontec
Passiontec
Passiontec bietet ein breites Angebot an Heim- & Garten und Werkzeugartikeln.

Sehr zufrieden,
ein guter Preis und eine superschnelle Lieferung.

Gerne jederzeit wieder!!!!
Ich habe einen neuen Stihl Akku gekauft. Preis und Lieferung waren super. Nach 3 Tagen war mein Akku da. Habe den Akku noch nicht eingesetzt, da aber Originalprodukt wird es perfekt sein. Werde hier wieder kaufen
Zum zweiten Mal Makita Gartengeräte als Gast bestellt und wieder voll zufrieden.
Preiswert und schnell. Was will man mehr?
sehr schnelle Lieferung 👌
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung!
Gerne wieder
Alles Top .Top verpackt und schneller Versand
Die bestellte Akku-Stichsäge kam ausreichend gut verpackt an und ist voll funktionsfähig. Leider hatte der Paketzusteller von der DHL den Abholschein an einen Nachbarn adressiert und abgegeben, aber dafür kann Passiontech natürlich nichts.

Die Bezahlung mit Vorkasse hat auch gut funktioniert, obwohl der Satz „Ein verbindlicher Vertrag kommt zustande, sobald wir Ihre Bestellung durch eine Annahmeerklärung oder durch Auslieferung der Ware annehmen“ in der Bestellbestätigung Unklarheit erzeugt, ob man bei Vorkassezahlung erst auf eine solche Annahmeerklärung warten sollte (…was aber anscheinend nicht der Fall ist).
Super schnelle Lieferung.
Einzig der Versand über DPD sollte überdacht werden.

Mit freundlichen Grüßen
Sehr schneller Versand und top Ware
Die Lieferung wurde umgehend und komplett geliefert. Ich werde die Firme jederzeit weiter empfehlen.