Pascal Ziller
Pascal Ziller

Bin rundum zufrieden, weiter so!
Bin sehr zufrieden - infolge eines Berufswechsels habe ich eine Beratung angefragt, der Termin wurde schnell vereinbart, konnte digital durchgeführt werden und war sehr angenehm, alle Fragen & Anliegen wurden abschließend geklärt. Den Einsatz & die Hilfsbereitschaft möchte ich besonders hervorheben.
Zunächst war ich nur mit meinem Auto bei der Allianz versichert, mittlerweile habe ich durch die gute Beratung durch Herrn *** jedoch meine gesamten Versicherungen bei der Agentur - weiter so!
- spontaner Termin
- freundliche und kompetente Beratung mit Ausschöpfung aller Möglichkeiten
Habe ein super Angebot für meine Autoversicherung bekommen, bin seither sehr zufrieden mit der Kommunikation & der Hilfsbereitschaft der Agentur - bitte beibehalten!
Ich bin bereits seit Jahren bei der Agentur versichert, jetzt wollte ich eine Beratung auch zu meinen anderen Versicherungen - die Terminvereinbarung lief problemfrei, alle meine Fragen konnten schnell und zuverlässig beantwortet werden, ich fühle mich rundum abgesichert und gut aufgehoben.
Bin seit einem Jahr Kunde der Agentur, ich kann *** immer problemfrei über WhatsApp erreichen - jedes Anliegen konnte bisher ohne großen Aufwand für mich geklärt werden, diesen Service empfehle ich gerne weiter!
Wurde rundum beraten, fühle mich bestens aufgehoben. Weiter so!
Immer erreichbar und sehr zuverlässig…
Super ausführliche Beratung, mir wurden einfach und verständlich Vor- und Nachteile meiner aktuellen Versicherungen aufgezeigt und mit einer Umstellung zusammengeführt - so wie ich es wollte; vorbehaltlos zu empfehlen!