Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Pascal Ziller
Pascal Ziller

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Gute Beratung - alles wird angesprochen, zu nichts gedrängt, fühle mich sehr gut aufgehoben!
*** ist immer für uns erreichbar und regelt alle Anliegen zur vollsten Zufriedenheit.
Ich bin immer sehr zufrieden mit der Beratung weil sie immer schnell erfolgt und sehr freundlich ist .
Man bekommt immer zu jeder Frage schnellstmöglich eine Antwort, und lösung en gibt es für jede Dringlichkeit. Ich bin sehr zufrieden und kann es jeden nur weiterempfehlen.
Ich bin mit der Beratung durch *** sehr zufrieden.
Immer und Stehts für meine Belange ansprechbar und bereit meine Wünsche
und Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten.
Sehr gute kompetente Beratung, gut erreichbar, schnelle Hilfe und Bearbeitung verschiedener Anliegen.
Bin seit Jahren zufrieden, es wird immer versucht das bestmögliche herauszuholen.
Bin rundum zufrieden, weiter so!
Bin sehr zufrieden - infolge eines Berufswechsels habe ich eine Beratung angefragt, der Termin wurde schnell vereinbart, konnte digital durchgeführt werden und war sehr angenehm, alle Fragen & Anliegen wurden abschließend geklärt. Den Einsatz & die Hilfsbereitschaft möchte ich besonders hervorheben.

Loading...

Die eKomi Siegel