Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Pascal Redlich
Pascal Redlich

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Bestwerte für den besten Vertreter
Schadenregulierung war hervorragend. Toller , schneller Ablauf vielen dank
Ich bin sehr zufrieden, weil ich immer jemanden erreichen kann und ***immer Hilfsbereit ist
*** kam in unsere Firma und ich habe mich sofort wohl- und gut aufgehoben gefühlt.
Dazu gibt es von mir direkt volle Punktzahl.
*****
Vielen Dank für die gute Beratung. Bin sehr positiv überrascht wie toll das alles war.
Bitte weiter so
Lieber *** und Team,

Vielen Dank für die spitzen Beratung. Gern auch bei meinen Kindern melden.
Ganz große Klasse, ich freue mich wieder bei der Allianz zu sein und das mit einem richtig Guten Berater. Klasse
Bin Super positiv überrascht. betriebliche Vorsorge wurde super toll und total einfach erklärt. Wie bei der Sendung mit der Maus lach...
Ich bin sehr zufrieden. Rundum stimmt einfach alles. Bitte weiter so

Loading...

Die eKomi Siegel