Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Pascal Baumgart
Pascal Baumgart

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super Service und sehr aufmerksame Betreuung durch ***
***hat uns während der gesamten Bearbeitungszeit des Schadens begleitet. Von der Schadenmeldung über Nachfragen bis hin zum Abschluss. So mussten wir uns keine Sorgen machen und die Auszahlung lief problemlos. So stellen wir uns das vor.
*** hat uns komplett verstanden und uns von seinem Konzept überzeugt.

Immer gerne wieder.
Sehr kompetente Beratung
So Stelle ich mir das vor. Einfache Terminvereinbarung und unkomplizierte, verständliche Beratung.
Schönes und modernes Büro, in guter Lage in ***. Die Beratung durch den Agenturinhaber ist nur empfehlen, fachlich fundiert und überaus zuvorkommend.
Immer freundliche Gespräch und kompetente Beratung.
Schnelle Rückmeldung, Flexibilität und Hilfsbereitschaft zu jederzeit gegeben.
Sehr freundlich
Wurde gut beraten
Sehr freundliche kompetente Beratung zu Hause.
Super Beratung. Einfach und verständlich erklärt!
So stellen wir uns das vor.

Loading...

Die eKomi Siegel