Party Hop

alles prima - gerne wieder
Charlotte H
Schnelle Lieferung. Produkt entsprach auch der Beschreibung
Johanna B
Bestellte Ware schnell erhalten, die Artikelbeschreibung trifft zu, alles bestens!
Karin O
Ware wie dargestellt. Sieht gut aus. Verpackung in Ordnung, die Artikel waren den Transport sehr gut überstanden. Sehr schneller Versand, Paket war schneller da als angenommen.
Ingeborg Z
Der bestellte Artikel kam sehr gut verpackt und schnell bei mir an und entsprach genau der Beschreibung.
Alexandra Z
Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung und super Qualität
Christine F
Super schnell Lieferung. Die Farbe des Tischläufer ist wie abgebildet. Sehr intensiv. aber super schön. Die Qualität ist auch toll. Kann ich nur empfehlen.
Edith S
Außergewöhnlich guter Service. Die Lieferung ist stets promt und ein kürztlicher Reklamationsfall wurde sehr freundlich und rasch erledigt. Dieser Shop ist überaus empfehlenswert ! Ich habe ihn bereits an Freunde weiterempfohlen.
Veli C
Schnelle Lieferung, tolle Ware. Alles top gelaufen. Auf jeden Fall wieder. Danke
Kathrin W
ALLES TOP !!!!!