Parkettkaiser
Parkettkaiser

Tobias G
Professionelle Abwicklung, guter Service.
Macht Spaß hier einzukaufen / bestellen.
Nicole P
Der Service mit Zusendung kostenloser Muster hat schnell und unkompliziert geklappt .Vielen Dank dafür
Heiko L
Habe Muster bestellt die auch sehr schnell geliefert wurden. Da wir eine neue küche bekommen sind wir uns noch nicht ganz über die Farbe einig.
Ute Nastali-Jürs
Bereits bei der Musterbestellung haperte es an der Korrektheit der gewünschten Artikel. Erst nach der dritten Bestellung erhielten wir das angeforderte Muster.
Am Telefon waren die Mitarbeiter überwiegend freundlich, schienen jedoch nicht alle über ein gewisses Maß an Kompetenz zu verfügen.
Damian Z
Sehr gute
Sven Röttering
Muster kam schnell an. Die nachfolgende Email Bombardierung empfinde ich als lästig. Was soll ich mit einem Video vom Geschäftsführer? Die Muster könnten gerade in Coronazeiten größer sein, damit man einen besseren Eindruck vom Dekor bekommt
Peter G
Die Lieferung war pünktlich und gut verpackt, leider hatte ein Eimer Kleber gefehlt. Dieser war sichtbar auf der Palette verpackt und ist wohl auf dem Transport ..verloren.. gegangen. Aber dies wurde problemlos zeitnah nachgeliefert ohne große Erklärungen Vielen Dank dafür. So ist man als Kunde wirklich ein König.
Cornelia P
Kostenlose Muster Anforderung
Josef S
schnelle Lieferung und Info
Sandra S
Musterbestellung ist schnell angekommen.