ParkettKaiser
ParkettKaiser

Sören Kusch
Die Lieferung der Vinyl-Bodenplatten erfolgte innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens und verlief ohne Probleme.Der Lieferant half mir die Ware, die immerhin über 160 Kilo schwer war, von der Holzpalette auf meinen Möbeltransportwagen umzuladen.Ich hatte keinerlei Beanstandungen bei der Qualität der Ware.
Anke Driemeyer
*****
Frank S
Einwandfreie Ware zu günstigem Preis und seriöser, schneller Lieferung
Thomas S
1a Ware, gute Preise, netter Kontakt, schnelle Lieferung
Christian G
Gute Ware, guter Service und schnelle Lieferung - mehr kann man nicht erwarten.
Christian W
Die Abwicklung war einwandfrei, Ware wurde pünktlich geliefert. Leider war die Qualität des Laminats für den Preis nicht angemessen, das Laminat ist extrem kratzempfindlich.
Die Oberfläche entspricht nicht der Qualität von anderen Laminatböden in der gleichen Preisklasse. So ein Laminat dürfte nicht ohne den Hinweis "empfindliche Oberfäche" verkauft werden !.
Sandra W
Grundsätzlich sind wir mit der Ware und dem Kontakt sehr zufrieden. Leider waren einige Stücke des Vinyls angestoßen bzw. die Beschichtung war nicht ok, so dass wir ca ein Paket nicht nutzen und weg werfen konnten. Gott sei dank hatten wir genug Material bestellt.
Detlef K
Lieber Parket Kaiser, leider verdienen Sie für unsere Belieferung nicht den Namen Kaiser.
Zu lange Lieferzeit, schlechte Info zum Versandverlauf. Als wir uns entschlossen haben die Ware am Lager abzuholen war nur ein Pakstück auffindbar. Das zweite Packstück, die Parketleiste konnten wir erst zwei Tage später anbringen. Das war nicht wirklich gut. Die gelieferte Qualität war für den Preis o.k, würde selbige Ware aber nicht noch einmal kaufen. LG ***
Kai R
Ich bin sehr zufrieden. Guter Service: Ich habe Böden und Sockelleisten ausgesucht und dazu Vorschläge für Montage Material und Zubehör bekommen. Das ganze Angebot wurde mir zu einem guten Preis angeboten.
Armin S
Das HARO Hartwachs-Set für professionelle Reparatur kam schnell und hat alle meine Erwartungen übertroffen. Es war genau wie beschrieben und ließ sich gut verarbeiten.