Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

ParkettKaiser
ParkettKaiser

Wir haben am 19.8.2020 eine Bestellung aufgegeben. Laut Website Versandfertig innerhalb 24h. Am ende vergingen 3 Wochen bis zur Lieferung. Dann waren leider 5 Pakete beschädigt. Nun warten wir schon wieder über eine Woche auf die Nachlieferung. Es hat bisher auch keine Kommunikation seitens Paketkaiser stattgefunden.
Qualität der Ware war super. Die Kommunikation und die Lieferzeiten unterirdisch.
Ich habe Lärchendielung bestellt, bedauerlicherweise waren unzählige Dielen von minderer Qualität, d.H. ausgebrochene Äste, beschädigte Nuten und Federn, unebene Oberfläche sowie kurze und lange Risse und dies bei ausgewiesener A Qualität. Mir ist klar, dass Holz ein Naturprodukt ist und Mängel auftreten!
In dieser Größenordnung ist es jedoch inakzeptabel.
Nach Rücksprache mit dem Service ist alles nach DIN Norm und es erfolgteuch keinerlei Entgegenkommen. Schlichtweg enttäuschend!
Torsten Lind
Soweit alles i.o. Jedoch leider keine Versandkostenstaffelung. Es wurde für ein *** Standart-Paket per DPD, *** Versandkosten berechnet. Auch auf Nachfrage kein Entgegenkommen.
Timo T
Nach kurzer Telefonischer Absprache das richtige Produkt ausgewählt. Lieferung und Zustand der Ware sehr gut
Annett Panczak
Wir sind zufrieden

Nach einer kleinen Einarbeitungsphase, ließ sich das Laminat gut zuschneiden und verlegen. Wir sind mit der Qualität des Laminates zufrieden. Die Lieferzeiten und Terminabsprachen erfolgten wie vereinbart. Bei unserer kleinen Nachbstellung waren wir von der super schnellen Lieferung angenehm überrascht. Fazit: Wir sind zufrieden mit unserem gewählten Laminat und auch mit dem reibungslosen Ablauf. Dankeschön
Sebastian Braun
Alles bestens!
Martin Weber
Alles bestens
Johannes Heyde
Einfach, unkompliziert & zuverlässig!