Bewertung für ParkettKaiser

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit ParkettKaiser gemacht haben.

Hier habe ich genau die Ware gefunden, welche ich gesucht habe. Bestellung war sehr einfach und ich war positiv überrascht, dass ich aufgrund von Lieferschwierigkeiten des Herstellers auch sofort über eventuell auftretende Lieferverzögerungen informiert wurde. Trotzdem kam die Ware in relativ kurzer Zeit. Qualität ist einwandfrei! Danke

vom 24.11.2017 um 12:57 Uhr

Ich bin von der Spedition enttäuscht. Der Fahrer hat den Karton so stark an einem Ende geknickt, dass drei der fünf Stangen schwer beschädigt sind. Aber das konnte man erst erkenne, wenn man den Karton öffnet. Und das bei den Versandkosten!

vom 23.11.2017 um 18:36 Uhr

Habe Paneele für eine Wandverkleidung gekauft.
    Mit der Qualität der Paneele bin ich sehr zufrieden.
    Einige Paneele waren beschädigt angekommen, was schon mal vorkommen kann. Nur das der verschnitt den man hat die beschädigung rechtfertigen soll laut dem Hersteller und die angebotene Entschädigung im Nachhinein nicht bezahlt wurde weil laut der Spedition alles heil bei mir angekommen ist (obwohl der Spediteur mit versichert hat das er es gemeldet hat). Falls ihr hier was kauft und es beschädigt ankommt bitte unbedingt schriftlich von der Spedition bestätigen lassen.

vom 23.11.2017 um 12:06 Uhr

Musste für das gleiche Objekt mehrmals Muster anfordern bis wir eine Entscheidung treffen konnten. Habe diese umgehend erhalten und wurde beraten.

vom 21.11.2017 um 16:51 Uhr

Zum Glück ist alles heil angekommen. Die Verpackung war nicht gut gesichert. Und der Spediteur hatte schlechte Laune.

vom 20.11.2017 um 11:35 Uhr

Produkt entsprach absolut meinen Vorstellungen.

vom 20.11.2017 um 10:34 Uhr

Schnelle und unkomplizierte Abwickung und ausgesprochen guter Lieferung in Absprache.
    Sehr empfehlenswert

vom 19.11.2017 um 17:51 Uhr

Nie wieder ! ! ! Trotz der Bestellung des vom Anbieter empfolenen Zubehörs zu den ausgesuchten Vinylpanelen und meiner telefonischer Nachfrage, passte die Farbe nicht. So musste ich auf eigene Kosten die Ware zurückschicken und neu bestellen und zusätzlich Potokosten bezahlen. Das waren ca *** Euro, obwohl es nicht mein Fehler war. Es dauerte leinige Wochen und nicht nur 2 -3 Tage bis die Ware kam. Brachte den Zeitplan durcheinander und kam auch noch mit Transportschaden bei mir an. Dieser wurde mir allerdings unbürokratisch und ohne zusätzliche kosten ersetzt.
    Die Damen im Service-Center sollten mit den Produkten vertrauter und kompetenter sein und auf die Fragen ausführlicher eingehen und keine ausweichenden Antworten geben. Aus diesen Gründen werde ich die Firma nicht weiterempfehlen.

vom 19.11.2017 um 11:35 Uhr

DPD hat leider die Pakete im Treppenhaus der Firma einfach abgestellt ohne überhaupt zu klingeln. Hatte dann eine Nachricht erhalten, dass die Pakete bei mir angekommen wären bei "***". Dieser Name/Firma ist uns unbekannt.
    Leider nicht das erste mal, dass ich Probleme mit DPD habe.

vom 19.11.2017 um 09:00 Uhr

Kaufabwicklung war Problemlos. Schneller Versand.

vom 19.11.2017 um 07:41 Uhr

ParkettKaiser