ParkettKaiser
ParkettKaiser

FRANCOIS P
Es war gut. Wir sind froh. Danke.
annemarie k.
super super super, besser geht es nicht, schnelle lieferungn und gute qualität. was mich besonders gefreut hat war die telefonische nachfrage ob alles ok war. vielen dank, ***
Adelheid K.
Es hat alles gut geklappt, zufrieden!
Gerhard M
perfekt,Muster Versand,super.
Bestellung-Bitzlieferung super.
Kann ich nur weiter empfehlen,super Laden.
AlwinB
Ich bin zufrieden
Michael T
Alle Artikel wie beschrieben.
Schnelle Lieferung.
Guter Kontakt.
Probleme mit dem Liefertermin … und zu kurze Dielen wurden geliefert
Fazit: Die Vergabe von nur einem 1 Stern resultiert aufgrund des sehr schlechten Kauferlebnisses insgesamt. Im Endeffekt wurde zwar mein Vorhaben, der Kauf von Parkettdielen erfüllt, der Aufwand (zu viele Telefongespräche und Mailverkehre) vor allem aber der Ärger und die unverschämten Unterstellungen führten bei mir zu sehr großer Verärgerung. Ich kann ParkettKaiser nicht weiterempfehlen und würde eher vom Kauf abraten!!
ParkettKaiser Sehr geehrter Herr O. ,

vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sehr ernst nehmen.
Ihre Bestellung ist leider wirklich nicht optimal gelaufen. Bitte entschuldigen Sie den entstandenen Ärger. Für die Zukunft konnten wir die Probleme ausschließen. Wir haben den Vorlieferanten Ihres bestellten Parketts ausgetauscht und unsere Mitarbeiter nochmal auf die kritischen Punkte, die bei Ihrer Bestellung nicht optimal liefen sensibilisiert.
Jetzt wo der Boden seit einem Monat so bei Ihnen daheim liegt, wie Sie es sich vorgestellt haben würden wir uns über ein Feedback von Ihnen freuen. Wir wünschen Ihnen viele Jahre Freude mit Ihrem neuen Boden.
Beste Grüße aus Bremen,
Stefan Kathmeyer und Ihr Team von parkettkaiser.de Ihr Team von parkettkaiser.de
Detlef H
Kurze Lieferzeit, gutes Preis-/Qualitätsverhältnis
SörenG
Kaum Kontakt. Zwar freundlich beim Anruf, aber Reklamationen werden sehr schleppend bearbeitet.
ParkettKaiser Sehr geehrter Herr G.,
leider können wir Ihre schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Sie haben bei uns eine Rolle PE-Folie gekauft, diese wurde sofort geliefert. Bezüglich einer Reklamation haben Sie nie Kontakt mit uns aufgenommen. Kann es sein, dass sie uns verwechseln ? Ihr Team von parkettkaiser.de
RobinK
Top