ParkettKaiser
ParkettKaiser

Julia G
Perfekter Service, zügige Kontaktaufnahme und Bearbeitung, Lieferung war einwandfrei. Tolle Ware.
Sophia B
Toller Service und unser Parkett ist wunderschön! Unser Bodenleger war ebenfalls begeistert
Constanze Hauser
Gute Kommunikation- rasche Lieferung!
Uwe R
Unkomplizierte Abwicklung meiner Bestellung. Ware einwandfrei
Berit K
Die Lieferung ging sehr schnell mit der Qualität bin ich sehr zufrieden im großen und ganzen sehr gut
Ronny L
Ich bin mega begeistert von dem Service,hatte Kontakt mit einer freundlichen Dame per whatsApp und auch telefonisch und mir wurde selbst Abends nach 20.00 Uhr noch geholfen . Auch meine Wünsche zur Lieferung wurden kurzfristig geändert. Ich hatte mir sogar einen kleinen Rabatt aushandeln können und haben jetzt einen wunderschönen Parkettboden 41 qm² zu Hause . Demnächst werde ich noch unser Ferienhaus auf Usedom verlegen lassen und ich hab die neuen Muster schon erhalten.
Philipp Bothner
Das Laminat wurde sehr schnell geliefert. Produkt ist top und wir sind sehr zufrieden!
Ergün Dogru
Super schnelle Lieferung und tolle Qualität. Wir haben die Coronazeit genutzt um alle Zimmer mit neuem Laminat zu verlegen. Danke!
Matthias Zemke
Das Parkett hat unsere Erwartungen erfüllt, ließ sich gut verlegen,sieht gut aus.
Jörg Schäfer
Bei der Bestellung wurde die Verfügbarkeit angezeigt. Nach dem Bestellvorgang wurde der Liefertermin ohne Rückmeldung und Informationen an den Kunden wegen nicht Verfügbarkeit drei Wochen nach hinten verschoben. Das ist Service Wüste.