Parkettkaiser
Parkettkaiser

Hatte Musterteile bestellt. Wurden prompt geliefert und werden bei der Bestellung berücksichtigt. Danke 😃
Muster ist schnell und kostenlos eingetroffen, Vielen Dank :-)
Super schnelle Lieferung der Musterböden.
Jetzt vor Ort auslegen und dann Entscheiden :)
Ich habe kostenlose Muster bestellt und würde sagen die Qualität ist sehr gut und die sind sehr schön, bin zufrieden
Der Gratis Musterversand ist klasse und hilft extrem bei der Entscheidungsfindung hinsichtlich der Wahl für einen passenden Boden. Sehr netter Kundenservice/E-mail Kontakt. Vielen Dank!!!
Ich habe ein paar Muster für meine Küche bestellt. 2 Tage später waren sie schon bei mir zuhause. Die Qualität der Muster ist sehr gut, die Farben sind wirklich identisch mit den Bilder im Internet. Wir werden unseren Boden für die Küche auf jeden Fall bei Parkettkaiser bestellen. Wir können uns aber noch nicht für ein Design entscheiden...
Muster schnell und kostenlos
Schön fand ich dass eine Mitarbeiterin extra anrief und fragte ob die Muster wirklich ankamen und ob ich alternativ was anderes auf der Homepage fand.
Total schlecht fand ich einen Mitarbeiter, der anstatt mit Worten zu schreiben, dass das ausgesuchte Click Vinyl ausverkauft ist, mir einfach eine textlose Mail mit Link zu dem Click Vinyl schickte.
Ich habe nur ein Muster bestellt. Die Lieferung erfolgte im Eiltempo. Das war richtig super.
Sehr schneller Versand der Muster. Vielen Dank