Parkettkaiser
Parkettkaiser

Yvonne Gottstein
Aufdringliche Anrufe nach Mustererhalt
Sabine K
Kann ich nur Empfehlen, alles prima geklappt!
Trotz anfänglicher Skepsis, unseren Boden online zu kaufen, wurden wir durch den Parkettkaiser eines besseren belehrt! Der Shop bietet eine riesengroße Auswahl an, superfreundliche Berater, und die Gratis-Musterlieferungen, die wir bekamen, waren sehr hilfreich beim Möbelkauf, der sich leider durch das Lockdown-Chaos über Monate hinauszögerte! Wir wurden niemals zum Kauf ge,-bedrängt!Sehr schnell haben wir uns dann endlich für UNSEREN BODEN entschieden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, und die Ware kam sehr gut verpackt und unbeschädigt bei uns an! *** ( unser Berater ) hat uns gleich ein komplett Angebot gemacht, wo alles dabei ist, was wir ( Vinylboden-Anfänger) brauchen! Alles so unkompliziert, und alles aus einer Hand! Einfach mega***! Wir werden auf jeden Fall wieder dort kaufen! Da wird dir geholfen***;!!!Vielen Dank nochmal an Herrn ***, der sich viel Zeit für uns nahm, und uns so toll beraten hat, obwohl Corona alles hinausgezögert hat! Bis zum nächsten Mal, Viele Grüße, ***
Trotz anfänglicher Skepsis, einen Bodenbelag über's Internet zu kaufen, haben wir uns für den Parkettkaiser entschieden, und waren von Anfang an ( Lieferung der kostenlosen Muster) bis zur heutigen Lieferung, die sehr schnell ging, mehr wie begeistert!!!Der endgültige Kauf hat sich wegen dem Lockdown-Chaos ( Möbelkauf ) leider über Monate verzögert, aber durch die Muster war die Entscheidung schnell getroffen! Wir würden nie zum Kauf gedrängt, und auch die komplette telefonische Beratung durch Herrn Grabsch war super zufriedenstellend***! Wir werden definitiv noch öfter dort Vinyl-Boden kaufen, das steht fest! Auch die extrem große Auswahl findet man in keinem nahegelenen Geschäft, in denen die Mitarbeiter oft schon flüchten, wenn Kunden wegen einer Beratung auf sie zukommen! DER SHOP UND DIE MITARBEITER SIND EINFACH NUR MEGA! MfG. ***
Rüdiger M
Die Zusendung von Musterstücken ist eine tolle Dienstleistung. Erst mit den Original-Mustern lässt sich ein Farbton etc. wirklich bewerten. Super Service!
Nach der Musterbestellung haben wir uns ein Angebot erstellen lassen. Die telefonische Auftragsannahme war freundlich. Lieferung mit WUNSCHLIEFERTERMIN wurde ausgemacht und bestätigt. Ein paar Tage vor der Lieferung bekamen wir eine Mail, dass sie nicht liefern können und wir frühestens in 6 Wochen mit der Lieferung rechnen können.

Das ist natürlich echt frech und ein absolutes No go wenn man renoviert, umzieht oder sonst dergleichen macht wo man Zeit und Urlaub für planen muss.

Dies habe ich Pakettkaiser telefonisch und schriftlich mitgeteilt und ebenfalls, dass ich dort nie wieder bestellen werde. Habe meine Böden nun im Fachmarkt in der Region gekauft was im Endeffekt sogar günstiger war und wir die Fußleiste gratis dazu bekommen haben. Aus diesem Grund konnten wir nun doch die Bodenbeläge im Haus vor dem Einzug legen.

Anscheinend hat Pakettkaiser keine Lagerfläche und bestellt direkt beim Hersteller war natürlich unendlich an Lagenkosten spart. Aber wenn der Hersteller nicht mehr liefern kann, tja dann hat der Kunde das Problem. Sowas unterstütze ich nicht. Lieber beim Fachhandel kaufen. Der blockt die Ware direkt oder man weiß sofort, dass die Ware noch bestellt werden muss und bekommt keine leeren Versprechungen womit geworben wird welche aber nicht eingehalten werden.
Ralf Ott
Sehr gute, freundliche Kundenbetreuung, von der Bestellung bis zur Reklamation. Schnelle Bearbeitung von Anfragen, viele Informationen per E-Mail. Verhältnis Preis/Leistung passt.
Frank Guenzel
Die bestellte Ware ist geliefert, die Qualität ist gut, alles ist unbeschädigt und damit alles letztendlich ok. Gut war die Homepage, die Abwicklung der Musterbestellung, das Personal war immer freundlich, die Informationsfluss in Form ständiger Statusinformationen. Schlecht war die Lieferzeit. Aus eigentlich lt. Homepage sofort versandfertiger Ware wurden 3 Teilieferungen in 6 Wochen. Schlecht war die Koordination der Absprachen. Lieferungen gingen an falsche Adresse, wurden zum Teil nur vor die Tür gelegt. Man musste immer dran bleiben, Emails schreiben und nerven. Ich weiß nicht ob wir das nochmal haben müssen. Schade!
Tobias Stadelmann
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bei Ihnen 3 Muster bestellt.
Es wurden mir auch 3 Muster geliefert, jedoch waren 2 davon nicht die, die ich bestellt hatte.
Somit konnte ich keine Auswahl unter den bei Ihnen angebotenen Boden meiner Favorieten treffen. Daher war die Bestellung nicht so erfolgreich wie gewünscht.
Katarina G
Parket Kaiser haben wir gewählt weil es war die einzige Shop der frei Vinylboden Muster uns schicken wollte. Es hat uns sehr geholfen. Paket war in ein paar Tagen bei uns angekommen. Alles super, danke nochmals. ich wollte die ganzen Boden hier kaufen, die Preise sieht gut aus, aber Versandkosten nach Österreich sind für uns zu Hoch. Aber trotzdem will ich Parket Kaiser weiterempfehlen.