ParkettKaiser
ParkettKaiser

marekp
Super!
Detlef H
Hat alles wie beschrieben Funktioniert, wenn einmal etwas nicht klappt ist Technischer Support bei Parkett Kaiser freundlich und Kompetent immer erreichbar. Lieferung erfolgte immer Prompt. Parkett Kaiser ist bestimmt nicht der billigste Anbieter in Sachen Parkett, wer aber Qualität haben möchte sollte die Euros schon ausgeben.
Sergej S
Alles gut gelaufen.Preis Leistung stiemt.
Heinz S
Alles perfekt gelaufen, Versand schneller als die Polizei erlaubt.
Stefan Z
Ich kann ParkettKaiser nur weiter empfehlen. Lieferung hat problemlos geklappt. Ware ordendlich verpackt. Ich würde jeder Zeit wieder dort bestellen.
Mechthild W
Die Lieferung erfolgte problemlos, jederzeit werde ich gerne wieder bestellen.
Stephan B
Alle bestellten Artikel wurden fast frist gerecht geliefert. Leider hat der gewählten Transporteur einen Teil der Lieferung verlegt und deswegen nicht pünktlich geliefert.
Irmtraud S
Ich hatte Klick Vinyl onlline bestellt. Sehr schnelle Lieferung. Qualität ist super. Schöner Boden.
Verlegung hatte ich alleine bewerkstelligt - war super leicht. Kann ich nur weiterempfehlen.
Alexander Ruppel
Alles bestens
MaxV
Ich habe etwas anderes geliefert bekommen als ich bestellt hatte (Parkett Seife statt halteklipse fuer fußleisten). Weil der wert der Lieferung etwa gleich viel Wert war, wie die Bestellung habe ich nichts unternommen - den Ärger war es mir nicht wert. Aber fuer eine gute Bewertung reicht es irgendwie auch nicht :-)