ParkettKaiser
ParkettKaiser

Gerhard S
Sehr zufriedenstellend ist die große Auswahl und der schnelle Versand!
Preis Leistung sind super!
Kommunikation anfänglich etwas schwer, (was am Stress liegen wird) aber jetzt dennoch alles bestens gelaufen! 
Ende gut alles gut
Gerne wieder
Markus K
Alles super! Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben in sehr guter Qualität. Danke!
Helge S
Das Parkett ist qualitativ hochwertig und lässt sich problemlos verarbeiten. Der Service bei Parkettkaiser ist sehr gut, zuverlässig und die Lieferung hat ebenfalls sehr gut geklappt - immer wieder

MarionO
Ich habe bisher zwei Einkäufe bei Parkettkaiser gemacht und bin absolut zufrieden - sowohl mit der gelieferten Ware und dem Preis, als auch mit dem Ablauf der Lieferung und der Kommunikation - Super !!!
Martin L
Trotz Problem bei einem Artikel spontan und Professionell weiter geholfen.
Achim O
Wir haben Korkparkett bestellt. Da wir wir ein Parkett des Herstellers in der bestellten Farbe vor Ort bereits besichtigt hatten, haben wir auf die Lieferung einer Musterplatte verzichtet. Aber die Möglichkeit eine Musterplatte vorab zu bekommen, kann man nur begrüßen. Das gelieferte Material entsprach unseren Vorstellungen. Wir haben Sonntags bestellt und es wurde am Freitag darauf angeliefert. Wir sind mit der Abwicklung sehr zufrieden und können Parkett Kaiser empfehlen.
Richard L
Sehrguter Artike und schnelle Lieferung.
Gruss ***
Daniel R
Schnelle Lieferung - gute Qualität der Ware.
Sind sehr zufrieden.
Sockelleisten wurden beschädigt geliefert. Auf unser E-Mail wurde sofort reagiert und neue Ware geliefert.
Sehr guter Service. Würden wieder einkaufen.
Vielen Dank!
Hajo R
Die Wäre war in einem Top-Zustand und in sehr guter Qualität...Recht schnelle Lieferung... Die Firma Parkett-Kaiser ist zu empfehlen !!!
Sascha S
Top Service, schneller Versand und Super Ware. Allerdings finde ich die Versandkosten etwas hoch.
Dennoch sehr zu empfehlen