Parkettkaiser
Parkettkaiser

Ich bestelle bei der Firma Parkettkaiser (BreBo Handelskontor GmbH) schon zweites Mal zu d bin total zufrieden. Die Mitarbeitern sind sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich, sie sind jederzeit telefonisch erreichbar und geben viel Mühe. Gute Service, Kundenzufriedenheit und Kompetenz ist bei der Firma groß geschrieben. Wenn der gewünschten Artikel nicht verfügbar ist oder die Lieferzeit zu lang ist, finden die Mitarbeitern beste Alternative. Nach dem Wunsch werden kostenlose Mustern sofort verschickt und den Kunden bekommen ein unverbindliches Angebot zu günstigen Preisen. Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen und bei Bedarf werde ich wieder dort die Bodenbeläge kaufen.
Alles super
Anfrage und Angebotertstellung super,
eine Spedition auch super
die zweite ging so, morgens gegen 9.30Uhr Info, das Mittags gegen 14.30Uhr Lieferung aus Zentrallager kommt, LKW war dann schon um 13Uhr da, Fahrer unfreundlich
Bei Reklamation, 2mal Angerufen und es wurde ein Rückruf versprochen, keinen erhalten und auch keine Reaktion auf 2 E-Mails.
Bonus aus der Black Weck nicht geleifert
Service sieht für mich anders aus!.
Ich hatte bei Parkettkaiser Laminat bestellt. Vorher habe ich Muster bestellt die waren kostenlos. Muster waren sehr hilfreich und der Versand ging ziemlich fix. Danach habe ich mit einem Verkäuferin telefoniert, der sehr nett war und mich sehr gut beraten hat. Ich habe auch Angebot erhalten. Das Angebot war fair. Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Versand war flott. Vielen Dank
Unkompliziert und ein reibungslose Abwicklung 👍
Prima Beratung. Sehr freundlicher Service und schnelle sowie einwandfreie Lieferung. Hier bestelle ich gerne wieder.
Das Verkaufsgespräch und die Beratung waren hervorragend. Hier wurde mir eine zuverlässige Zusammenarbeit versprochen. Nach dem Aufgeben der Bestellung wurde mir dann trotz Angabe einer Versandzeit von unter 24h im Onlineshop tagelang kein Lieferdatum bekannt gegeben. Nach mehreren Anrufen wurde ich stets vertröstet - der Sachverhalt sei in Klärung. Erst beim vierten Telefonat wurden dann Lieferschwierigkeiten beim Zulieferer eingeräumt. Eine sofortige Bekanntgabe des Lieferproblems hätte bei mir sicher Verständnis hervor gerufen. Das Vertrösten ohne die Herausgabe jeglicher Informationen frustriert einfach nur und war meine persönliche Planung des Fußbodenlegens mehrfach über den Haufen.
Nachdem ich bereits mehrere tausend m² Böden verschiedenster Hersteller verlegt habe, wollten wir für unser eigenes Haus etwas besonders hochwertiges haben.
Ich bin sehr froh, dass wir uns für den Parkett von Kaiser entschieden hatten.
Die Verlegung ist mit Abstand das beste was mir bis dato unter gekommen ist!!!
Vielen Dank dafür
Hallo, super großzügiges Unternehmen mit Muster von Bodenbelägen. Wunderschöne Designs.
Blitzschnelle Lieferung.
Alles gut geklappt.Gerne wieder!