Parkettkaiser
Parkettkaiser

Prima Beratung. Sehr freundlicher Service und schnelle sowie einwandfreie Lieferung. Hier bestelle ich gerne wieder.
Das Verkaufsgespräch und die Beratung waren hervorragend. Hier wurde mir eine zuverlässige Zusammenarbeit versprochen. Nach dem Aufgeben der Bestellung wurde mir dann trotz Angabe einer Versandzeit von unter 24h im Onlineshop tagelang kein Lieferdatum bekannt gegeben. Nach mehreren Anrufen wurde ich stets vertröstet - der Sachverhalt sei in Klärung. Erst beim vierten Telefonat wurden dann Lieferschwierigkeiten beim Zulieferer eingeräumt. Eine sofortige Bekanntgabe des Lieferproblems hätte bei mir sicher Verständnis hervor gerufen. Das Vertrösten ohne die Herausgabe jeglicher Informationen frustriert einfach nur und war meine persönliche Planung des Fußbodenlegens mehrfach über den Haufen.
Nachdem ich bereits mehrere tausend m² Böden verschiedenster Hersteller verlegt habe, wollten wir für unser eigenes Haus etwas besonders hochwertiges haben.
Ich bin sehr froh, dass wir uns für den Parkett von Kaiser entschieden hatten.
Die Verlegung ist mit Abstand das beste was mir bis dato unter gekommen ist!!!
Vielen Dank dafür
Hallo, super großzügiges Unternehmen mit Muster von Bodenbelägen. Wunderschöne Designs.
Blitzschnelle Lieferung.
Alles gut geklappt.Gerne wieder!
Gute Kommunikation…Muster gratis plus leisten…und bei größeren Menge bekommt sogar ein Angebot…und alles zum Wunsch Termin
Gute kompetente Beratung und flexible, faire Preisverhandlung.
Der Kontakt mit den Mitarbeitern war sehr nett und freundlich.
Muster wurden schnell und Problemlos geliefert.
Gute Beratung - schnelle Zusendung von Mustern. Zeitnahe Lieferung der Bestellung.