ParkettKaiser
ParkettKaiser

SörenR
*****
Ralf M
Hervorragende Auftragsabwicklung, unkompliziert, Ware sicher verpackt, schnelle Lieferung. Absolut empfehlenswerter Shop!!!!!!!
gunhild w
Sehr schnelle Lieferung, gte Ware, Preis o.K.!
Peter B
Ware war in Ordnung
Die Lieferung war auch "normal".
Habe nun jeweils 1 Packung übrig.
Rückversand dafür zu teuer.
Händler vor Ort wäre in diesem Fall besser gewesen.
Bei einer Sorte platze schnell die Oberfläche an den Ecken ab. ***€ /m² vielleicht doch schon zu billig.
Hat aber nix mit dem Anbieter zu tun.
UweK
Ware i.O.; aber
die Koordination mit dem Spediteur war eine Katastrophe; die Pakete mussten zuletzt vom Kunden selbst abgeholt werden. Die Hinweise beim Lieferanten zumindest die zusätzlichen Kosten erstattet zu bekommen oder die in Rechnung gestellten Speditionskosten zurückzuerstatten, wurden trotz mehrfacher Kontaktaufnahme ignoriert und abgelehnt.
Sonja L
Gute Ware
Monika H
Ich erhielt meine bestellte Ware sehr schnell und bin
gut zufrieden.
Melanie M
Super schnelle Bearbeitung, sehr professionell. Danke, gerne wieder
Bernhard K
Gute Preise, übersichtliche Homepage, schnelle Bestellabwicklung und Lieferung
Uwe G
Von der Auswahl der Musterproben, die sehr schnell bei uns ankamen, über die problemlose Bestellung, Zahlung und Zustellung des Bodens über Spedition rundum zufrieden. Die Verlegung war ebenso leicht zu bewerkstelligen.Alles top, sind glücklich mit dem Click Vinylboden schaut super aus in unserem Ess,-Wohnzimmer mit 38qm.