Parkettkaiser
Parkettkaiser

Ursula S.
Schnelle Lieferung und perfekte Ware. Konnte somit schauen, ob die Muster zu meinen Möbeln exakt passen. Bei anderen Firmen musste man *** € für das Muster bezahlen.
Hier war es kostenlos. Ein sehr netto Service.
Irina F.
Hat alles super geklappt
Wolfgang B.
Das Produkt, der Service und der Preis sind perfekt. Einzig auf die angegebene Lieferzeit sollte man sich nicht verlassen. Darauf hat der Anbieter möglicherweise keinen Einfluss. Lieber ein paar Wochen mehr einplanen. Sonst super!
Teresa-Kristin W.
schnelle Info , schneller Versand
Sehr seriöse Beratung auch im Youtube-Channel. Wineo soundprotect Trittschalldämmung hat unseren Laminat zum sehr angenehm begehbaren Boden gemacht ohne Klacken beim gehen und sehr geräuscharm! Fussbodenheizungswärme wird bestens übertragen. Für Wohnräume können wir auch nur die nicht günstige Wineo dennoch langfristig uneingeschränkt empfehlen!!
Lea M.
Der Service der Musterbestellung war schnell und sehr hilfreich. Leider schreckt die Versandpauschale für klein Mengen ab.
Horst T.
korrekte und pünktliche Lieferung. Die gelieferte Ware war wie das Muster i.O. Die telefonische Beratung war sehr hilfreich. Das Kostenangebot für das Parkett war korrekt.
Stefan A.
Alles wie Beschrieben
Elke H.
Schnell, kompetent, sehr freundlich wir sind begeistert!
Sonja L.
Super Beratung auf Augenhöhe. Vielen lieben Dank