Bewertung für parkett-wohnwelt.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit parkett-wohnwelt.de gemacht haben.

Schlecht ganz Schlecht !!!!
    - Boden online bestellt
    - gem. Internet 3-5 Tage Lieferzeit
    - E-Mail mit tatsächlichen Liefertermin erhalten 7 Tage
    - Hotline angerufen und Eillieferung nachgeordert ( +*** Euro auf Versandkosten ) und Lieferadresse geändert, weil bei Eillieferung keine telefonische Vorankündigung, sondern man muss zuhause sein
    - deshalb Adresse meines Arbeitgebers angegeben
    - angeblich alles OK Daten nochmals durchgegangen
    - Lieferung sollte Donnerstag Vormittag kommen
    - Donnerstag um 15 Uhr bei Parkett Wohnwelt angerufen, weil noch nichts geliefert wurde
    - Mitarbeiterin teilte mit, Mitarbeiter hatte die Eillieferung nicht eingetragen :-( nur normaler Versand und der Boden sein schon unterwegs
    - Mitarbeiterin konnte nicht weiterhelfen und auch nicht in Erfahrung bringen wo der Boden zur Zeit ist
    - Nur Mündliche Entschuldigung sonst nicht :-(
    - selbst bei Spedition angerufen, nach 2 Min. wusste ich das der Boden in Neuss ist
    - Selbstabholer mit Spedition ausgemacht
    - Freitag Vormittag von Hilden nach Neuss gefahren, Boden abgeholt

UND DESHALB NIE WIEDER !!!!

vom 29.03.2017 um 19:55 Uhr

Der WEB-SHOP ist sehr Übersichtlich. Viele YouTube Videos helfen bei der Entscheidung weiter. Dann hat mir ein Rückruf aus Ihrem Hause wertvolle Tips gegeben. Die Lieferung war unproblematisch und pünktlich. Das Material ist gut verpackt und ließ sich wie beschrieben verarbeiten. Was mir noch gefehlt hatte, waren Übergangsprofile in Buche Optik von wineo. Ansonsten alles bestens. Die nächste Bestellung ist schon bei Euch beauftragt.

vom 29.03.2017 um 09:29 Uhr

Sehr schnell und unkompliziert

vom 28.03.2017 um 14:20 Uhr

Hat alles sehr gut geklappt. die Lieferung kam am vereinbarten Tag und war sehr gut verpackt.

vom 27.03.2017 um 18:15 Uhr

Der Anbieter hat mich mit seiner Angebotspalette überrascht,die auch preislich sehr konkurenzfähig ist.Weiters wurde ich sehr gut von Ihrer Dame am Telefonservice unterstützt

vom 26.03.2017 um 12:50 Uhr

Super Angebote und beim Telefonat korrekte Hilfe und mir wurde alles was ich noch brauchte zusammengestellt.
    Meine vielen Fragen sachlich beantwortet so habe ich mich gleich entschlossen, als ich die Muster bekam, anzurufen und habe auch gleich alles bestellt. Besser kann man nicht beraten, Danke.
    Meine Bekannte will jetzt auch da bestellen.

vom 24.03.2017 um 22:14 Uhr

Sehr guter Service und Beratung.Super schnelle Lieferung.Kann ich nur weiterempfehlen.

vom 24.03.2017 um 17:43 Uhr

Ich habe Musterstücke bestellt. Diese wurden umgehend und völlig kostenfrei geliefert. Da bei der ersten Bestellung noch nicht das passende Dekor dabei war habe ich mich telefonisch beraten lassen und neue Musterstücke bestellt. Top Service und keine lange Wartezeiten beim Servicetelefon.
    (Meine persönliche Entscheidung steht noch aus...)

vom 23.03.2017 um 17:35 Uhr

Ware ordentlich und transportsicher verpackt. Lieferung
    zuverlässig. Die im internet verfügbare Anleitung
    zum Schneiden und Verlegen von Vinyl-Click-Parkett