parkett-wohnwelt.de
parkett-wohnwelt.de

Liefertermin wie angegeben. Top Ware. Sehr gute Kommunikation. Gerne wieder.
Super netter Kontakt, schnelle Lieferung und gute Qualität. Besonders gut finde ich die Möglichkeit der kostenlosen Bestellung von Mustern. Hier würde ich direkt noch einmal einkaufen.
Beste Ware zu einem super Preis. Wir sind schon Wiederholungstäter.
2 verschiedene Websites mit gleichem Angebot. Bestellung über "Kundenservice" recht schwerfällig. Entgegen des Bestellwunsches die Zahlungsart geändert. Storno nötig?!?
Zahlungsarten im Shop (Rechnung, Lastschrift) auch nicht möglich. Wozu dann anbieten?
Produkt wie erwartet gut.
Preis/Leistung *****
Wir haben unser Bad renoviert und waren uns nicht sicher was wir wollten!!!
Parkett Wohnwelt hat uns 4 mal kostenlos Muster zukommen lassen,bis der Richtige dabei war
Die Lieferung war reibungslos und die Verlegung dank der vielen Videos auf YouTube ein Kinderspiel
Jetzt muss der Boden nur noch halten was er verspricht
Guter Telefonservice, freundliche Mitarbeiter um Abhilfe bemüht.
Schneller Versand, und super Ware.
Ich habe vor einigen Wochen ein Laminatmuster angefordert und sofort zugeschickt bekommen.
Werde mir den Boden im April bestellen.

Kompetente, schnelle und problemlose Abwicklung, gerne wieder.
Zuverlässig und freundlich. Immer wieder gerne!