Bewertung für parkett-wohnwelt.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit parkett-wohnwelt.de gemacht haben.

Super Ablauf. Die Kostenlosen Probestücke sind klasse und man kann zuhause gleich sehen wie eventuell der Boden mir den Lichtverhältnissen im Raum ist, als einfach nur auf dem Bildschirm. Ist nicht selbstverständlich, das Top.
    Die Auswahl und die Preise sind ok bis richtig gut, für das was man bekommt.
    Die Erklärungen in YouTube perfekt.
    Auch auf eine Reklamtion von mir ( der Spediteur hat was beschädigt ) wurde schnell reagiert und mir sofort Ersatz geschickt ( 2 Tage ).
    Einfach klasse die Seite und ich werde bestimmt noch mal bestellen, war als Kunde mehr als zufrieden.
    Danke

vom 20.10.2017 um 12:16 Uhr

Superschnelle Lieferung der Ware, bei der das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Danke, ich bin sehr zufrieden und werde Sie gerne weiterempfehlen.

vom 20.10.2017 um 10:03 Uhr

Sehr schnelle Lieferung.Gute Verpackung.
    Gelieferte Ware in Ordnung.

vom 18.10.2017 um 07:07 Uhr

Wir sind mit unserem Klickvinyl super zufrieden! Die Verlegung klappt nach etwas Übung wie im Anleitungsvideo, die Oberfläche fühlt sich auch barfuß sehr angenehm an und die Farbe ist, wie auf der Homepage ausgesucht.
    Wir hatten anfangs Probleme mit dem Emailverkehr, dafür konnte aber bei einem Telefonat mit einem sehr netten Mitarbeiter schnell und unkompliziert eine Lösung gefunden werden.
    Wir ziehen einen Stern ab für die Spedition. Diese sollten sich am Tag der Lieferung noch einmal kurz mit einem genaueren Zeitfenster melden, damit ich aus der Arbeit nach Hause fahren kann, was mir im Telefonat mit dem Spediteur zugesichert wurde aber nicht geschehen ist. Außerdem war die Palette kaputt und kippte in unserem Hof um.

vom 17.10.2017 um 09:47 Uhr

Bis jetzt habe ich nur Muster bestellt, die auch super schnell bei mir eintrafen. Sehr guter E-Mail Kontakt. Habe dann eine neue Bestellung aufgegeben, diese läuft aber noch. Bis jetzt alles top. Hoffe, das geht so weiter.

vom 13.10.2017 um 14:59 Uhr

Bin sehr zufrieden mit Parkett-Wohnwelt . Sehr schnelle Lieferung der bestellten Ware, ich finde auch den kostenlosen Musterversand sehr gut, sowie Hilfe in allen Fragen zum Produkt und deren Verarbeitung.

vom 12.10.2017 um 09:55 Uhr

Musterbestellung Ruckzuck und Problemlos.
    Gerne wieder.

vom 10.10.2017 um 19:32 Uhr

vom 10.10.2017 um 11:04 Uhr

Sehr schneller Musterversand und auch kostenlos.Auf Fragen exakte schnelle eindeutige Antworten,Versand der Bestellung schnell und die Qualität der Ware sehr gut.Gute Betreung von Anfang bis Ende.Besser geht nicht.1+++.Kann ich nur weiterempfehlen

vom 09.10.2017 um 11:28 Uhr

Exelenter Servive