Parken und Meer
Parken und Meer

Es hat alles super geklappt, Auto war sicher abgestellt und wurde zeitgerecht wieder ausgeliefert. Saubere Toiletten vor Ort, nette Betreuung.

Würde ich jederzeit wieder buchen.
Sehr guter und freundlicher Service. Auch eine zweimalige Verschiebung der Buchung aufgrund pandemiebedingter Reiseumplanungen hat perfekt und problemlos geklappt. Transport vom Stellplatz zum Hafen und retour war sehr zeitnah.
Parken-und-Meer kann ich sehr empfehlen. Es war von Anfang bis Ende wirklich alles durch organisiert. Unser Bedenken, wegen der Entfernung zum Hafen, war völlig unbegründet, der Shuttle und die Einweisung durch das Personal, das lief wie am Schnürchen. Großes Lob an die Mitarbeiter, alle freundlich und hilfsbereit.
Freundliches Personal. Keine lange Wartezeit. Direkt vorm Terminal abgesetzt. Toiletten vorhanden.
Alles hat, sowohl bei der An- als auch der Abreise, wunderbar geklappt. Dank auch noch einmal für das unkomplizierte Umbuchen von Warnemünde nach Kiel.
Standortbeschreibung super,Übergabe Auto und Koffer an Miarbeiter in Halle(bei Regen sehr vorteilhaft) ,Einstieg in einen bereitgestellten Bus ,der dirkt zum Terminal fährt,alles in allem sehr unkompliziert und proffessionell
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service. Wir werden bei ähnlichen Reisen wieder diese Dienstleistung in Anspruch nehmen.
Hat alles wunderbar geklappt !
Gerne wieder !
Super Service. Schnell und zuverlässig. Gerne wieder
Wir sind sehr zufrieden gewesen. Erst auf der Hinfahrt haben wir noch abgesprochen, dass wir einen Rolli dabei haben und sofort wurde uns angeboten, dass unser Fahrzeug direkt am Kreuzfahrtschiff entgegen genommen wird.
Auch die Rückgabe hat ohne Wartezeiten super geklappt.