Parken und Meer
Parken und Meer

Die Buchung erfolgte reibungslos. Es gab eine Navigationshilfe und Tipps und Hinweise zur Anfahrt. Vor Ort wurden wir freundlich empfangen und auch hier lief neben der freien Parkplatzwahl alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Abreise rundete das Bild ab. Auch verlief alles super. Als Topping haben wir Reiseproviant für die Rückfahrt erhalten. Daher vergeben wir fünf verdiente Sterne😎 Wir kommen wieder.
Buchung und Abwicklung bei Parken & Meer funktionierten online einwandfrei. Freundlichen Mitarbeiter bei Abgabe und Abholung meines Autos direkt am Kreuzfahrtterminal in Hamburg. Sehr praktisch, wenn Abfahrt und Ankunft des Schiffes, wie in meinem Fall, an unterschiedlichen Terminals erfolgte. Ich werde auch in Zukunft gerne bei Parken & Meer buchen.
Hat alles wunderbar geklappt, sehr nette Mitarbeiter 😁
Sehr persönliche und freundliche Betreuung durch die Mitarbeiter. Pünktlich nach Beendigung der Reise abgeholt und mit einem kleinen Reiseproviant versorgt. Würde ich auf jeden Fall wieder buchen.
Super Organisation, bin sehr zufrieden mit dem Konzept.
Alles Gut
hervorragend, große Parkfläche, gut organisiert
Alles Super geklappt. Sehr freundliche Mitarbeiter! Immer gerne wieder....
Sehr einfache Buchung, freundliches Personal, Kommunikation und Informationen ausführlich und gut.
Es war trotz oder wegen Corona noch entspannter als sonst.