PARKEN & MEER
PARKEN & MEER

Buchen gut Service gut,Personal super freundlich
Schon zum 2.mal sehr gut dort geparkt und werde es nächstes Mal wieder tun
Weiter so
Die Abwicklung von Ankunft und Abholung verlief reibungslos. Allerdings stockte es bei der Abholung des Auto zu Beginn. Somit musste wir lange warten und die Warteschlange wurde immer länger. Wir vermuten, dass es an einem Gast lag, der etwas Schwierigkeiten hatte. Danach verlief die Abwicklung mit der Abholung der Schlüssel schneller. Hilfreich wären mehrere Abholschalter.
Das Parken war im gesamten sehr gut organisiert, einzig die Zufahrt zum Gelände war nicht gleich zu sehen, d. H. Wir waren kurz irritiert, aber es hat alles funktioniert, die Einfahrt mit der kennzeichen Anzeige perfekt, das parken ging schnell und die Mitarbeiter vor Ort waren sehr freundlich. Auch die Abholung am Ende der Reise verlief zügig und genau. Vielen Dank für den Service.
Sehr guter Service.
Ich hatte den Parkplatz im Vorfeld online gebucht und bezahlt. Über die Kennzeichenerfassung konnten wir direkt einfahren und wurden an den entsprechenden Platz geführt. Dort wurden wir vom Personal empfangen, welches uns den Ablauf geschildert hat. Den Schlüssel haben wir ebenfalls dort abgegeben. Ich hatte zum Glück einen Ersatzschlüssel dabei, da ich noch mal kurz zum Auto zurück musste, weil ich was vergessen hatte. Am Abreisetag war leider nicht viel Personal anwesend. Wir standen in einer Schlange und mussten darauf warten, damit wir unseren Schlüssel und den Platz genannt bekommen, an dem unser Auto stand. Das könnte man etwas verbessern. Mit dem Auto war alles in Ordnung. Die Ausfahrt erfolgte wieder über die Kennzeichenerfassung. Alles in Allem waren wir rundum zufrieden und werden es zukünftig wieder so machen.
Alles hat super geklappt. Wir wurden nett in Empfang genommen und uns wurde sofort ein Parkplatz zugewiesen. Auch nach unserem Urlaub konnten wir schnell wieder zu unserem Auto um dann nach Hause zu fahren.
Wir empfehlen den Service gerne weiter und werden auch zukünftig dort unseren Parkplatz buchen.
Buchung des Stellplatzes problemlos, aber leider offiziell erst ab 11 Uhr nutzbar, was spät ist, wenn man ein frühes Check-In gewählt hat.
Telefonischer Kontakt auch gut.
Super Service....hat alles perfekt geklappt Danke
Der Parkplatz befindet sich in einem Industriegebiet und ist gut zu finden. Parkplatz ist übersichtlich. Der Stellplatz wird von sehr freundlichen Mitarbeitern zugewiesen. Die anschließende Busfahrt zum CruiseTerminal war unkompliziert. Die Koffer wurden von den Mitarbeitern abgenommen und in den Anhänger des Busses verladen. Somit blieb im Bus genügend Platz für die Fahrgäste. Die Abholung nach der Reise war ebenfalls sehr gut. Die Mitarbeiter sind gut an den pinken Warnwesten zu erkennen. Dort wo sie stehen, ist auch die Abfahrt des Busses zum Parkplatz. Die Abfahrt vom Parkplatz ist ebenfalls bestens organisiert.
Wir waren mit dem Service und der Abstellmöglichkeit sehr zufrieden und können es nur empfehlen, hier sein Auto abzustellen.
Alles bestens gelaufen.
Die Abstände der Fahrzeuge untereinander sollten bei der Rückkehr etwas größer sein.
Danke