Parken und Meer
Parken und Meer

alles super. gerne wieder
Ausführliches Informationsmaterial, gute Organisation vor Ort, flexibles Handeln bei unerwarteten Ereignissen, nettes und hilfreiches Personal.
Wie immer guter Platz und schnelle Abarbeitung beim abstellen des Fahrzeugs
Hat alles sehr gut geklappt, Wagenübergabe bzw.- Übernahme in Kiel sehr schnell und unkompliziert, freundliche und engagierte Mitarbeiter, Shuttlebus neuwertig
Perfekte Organisation in Kiel. Haben P&M zum ersten Mal genutzt. Hat alles gut geklappt.
War zwar überrascht, dass ich den Wagen und die Schlüssel komplett übergeben musste (habe ich im Detail so nicht gelesen), aber die Übergabe fand in einer großen Halle statt. Die Koffer wurden ausgeladen und zum Fähnchen der betreffenden Reederei gebracht. Ab dort dann eigener Transport der Koffer bis vor die Kabine. Wir selbst wurden mit einem Bus zum Anleger gebracht. Wo das Auto allerdings stand, kann ich nicht sagen.
Auch nach der Rückkehr hat alles super geklappt. Nach dem Terminal wurde das Fähnchen von P&M aufgesucht. Dort Koffer abgegeben und Kennzeichen genannt. Nach 15 Minuten fuhr der Bus dann los zu der Abgabenhalle und dort stand der PKW fertig ausfahrbereit.
Wir können mit unseren Erfahrungen P&M nur weiter empfehlen.
Sehr gute Organisation. Man braucht sein Auto nur abstellen und das wars.
Online-Buchung einfach und schnell. Annahme und "Ausgabe" Auto organisiert und zügig. Shuttle-Service zum und vom Schiff gleich nach Auto-Abgabe bzw. Check-Out Schiff. Geändert hat sich (im Vergleich zu früher), dass es keinen kleinen "Gute-Reise nach Hause"-Beutel mit Wasserflasche und ein paar Süßigkeiten mehr gibt. Empfehlenswerter Service.
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Hat alles Problemlos geklappt!
Wir waren total begeistert vom super Service des Unternehmens und von dem Ablauf. Perfekt Urlaubsstart sofort wieder danke nochmal an das ganze Team die waren alle sehr freundlich.
Das Parken ging relativ schnell und der Shuttle ist direkt los gefahren, ohne jegliche Wartezeiten. Wir waren schnell am Schiff.

Das einzige was mir fehlt sind die netten Lunchpakete bei der Rückfahrt, das war immer noch Mal etwas Wertschätzung.