Parken und Meer
Parken und Meer

Das Handling in Steinwerder war recht umständlich. Ticket ziehen, anstehen, Ticket abgeben und Pappschild entgegen nehmen kostete Zeit und Nerven, zumal der Autoschlüssel nicht abgegeben werden musste. Das hätte man auch mit einem digitalen Ticket lösen können.
Lokation direkt am Terminal ist optimal gelegen. Transfer klappte gut.
Hinfahrt: lange Wartezeiten und keinerlei Informationen oder Auskunft. Schlüssel sollte am Fahrzeug verbleiben, da Fahrzeug umgesetzt werden musste.

Rückfahrt: Transfer von Altona war mit sehr langen Wartezeiten verbunden!
Hat alles super geklappt. Nettes Personal und nahe dem Terminal.
Buchung und Service sind einfach und gut strukturiert. Sehr hilfreich ist die detaillierte Wegbeschreibung, sowie alle weiteren Infos zum Check in und Check out. Wir parken bei jeder Reise mit AIDA bei Parken und Meer..

Weiter so!
Es lief zu 100% sehr guter Service
Alles gut
Mir hat Parken und Meer sehr gut gefallen, die Nutzung war in Hamburg. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und der Service war schnell. Kleiner Verbesserungsvorschlag: auf der Bestätigung stand, man solle das Büro links vom Einchecken aufsuchen. Nachdem ich dort eine Weile angestanden hatte, erhielt ich die Info, dass unser Schiff im Büro auf der rechten Seite betreut wird. Das war ein wenig wuselig, aber ich war trotzdem rundum zufrieden und kann das Angebot nur empfehlen.
Reibungsloser Ablauf. Sehr nette Mitarbeiter. Schon öfter Parken und Meer auch an verschiedenen Standorten genutzt. Immer wieder!!
Wir waren erst überrascht, dass wir das Auto nicht selbst parken durften.
Bei Abholung ging unser Bus 3,75 Jahre alt nicht auf.
Es war an dem morgen bei der Abholung feucht, der Schlüssel lag auf dem linken Rad . Vielleicht reagierte deshalb der Wagen nicht.
Gott sei Dank hatten wir den zweiten Schlüssel dabei.
Die Buchung war war einfach und schnell durchgeführt. Der Service vor Ort (Parkplatz Schiffsanleger) war nett und freundlich und alles hat ohne Probleme sehr gut geklappt.