Park-Klinik Birkenwerder
Park-Klinik Birkenwerder

Vom Erstkontakt bis zum Nachsorgetermin war alles hervorragend. Ich habe mich immer wohl gefühlt, meine Fragen wurden beantwortet, in der Klinik wurde ich super behandelt. Das Personal vom Empfang, Reinigung über Pflege bis hin zur Ärzteschaft - alle sehr nett und hilfsbereit. Das Endergebnis sehe ich erst in ein paar Monaten, aber ich bin mit dem Stand jetzt schon sehr sehr glücklich (Brustverkleinerung). Meine OP war Ende Januar.
Ich bin mit der Betatung,Betreuung und mit dem Ergebnis total zufrieden und glücklich.Eine rundum gelungene OP.Mit dem gesamten Team der Parkklinik bin ich sehr zufrieden und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sehr angenehmer Aufenthalt, tolles Praxisteam, kompetente Ärzte, rund um zufrieden mit Service und der OP. Gerne wieder 😊
Ich bin von Frau Doktor *** behandelt worden und war sehr zufrieden mit ihrer Beratung und Behandlung. Bei jedem Arztbesuch wurde ich ausgiebig über die Behandlung informiert und fühlte mich jedes Mal sehr gut aufgehoben.
Ich kann Frau Doktor *** nur weiterempfehlen und und werde sie auch zukünftig weiter aufsuchen.
Das ganze Team ist sehr freundlich und kundenorientiert.
Sehr angenehm und professionell. Beratung, Ausführung und Nachsorge sehr gut.
*** hat mich zu einer Fettabsaugung beraten. Die Beratung war sehr freundlich und professionell. Die Fettabsaugen mit der Laserbehandlung fand Mitte Januar statt und ist jetzt knapp 5 Monate her. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Beratung, die Vor- und Nachbereitung der OP waren sehr professionell, das Personal sehr freundlich.
Ich hatte eine BDS, diese ist 5 Wochen her und ich bin mega zufrieden mit dem Ergebnis. Das ganze Team angefangen vom Empfang bis zu den Schwestern und Ärzten ist einfach nur top. Alle zuvorkommend und mit Herz dabei. Ich kann die Klinik nur empfehlen.
Das Team um Herrn *** *** ist einfach wunderbar, sehr nett, hilfsbereit und professionell.

Ich habe mir im November 2022 ein Mini-Facelift machen lassen.

Herr Dr. Ueberrreiter hat mich beim Erstgespräch über den Eingriff sehr gut beraten und aufgeklärt, so dass ich vor der OP keine Angst hatte.
Im Gegenteil; ich habe mich auf die OP gefreut.
Das Ergebnis ist super geworden, trotzdem sehr natürlich.
Ich bin sehr zufrieden.

Ich kann diese Klinik und vor allem Herrn *** *** wärmstens weiterempfehlen.
Danke für alles.

Ich vergebe 5 von 5 Sternen.
Ich war sehr zufrieden. Personal sehr freundlich. OP war unkompliziert, problemlos und schmerzfrei. Die Klinik kann ich weiterempfehlen.
Vom Empfang bis zu den Ärzten,einschließlich der Betreuung nach der OP, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.