Park-Klinik Birkenwerder
Park-Klinik Birkenwerder

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis des Eingriffs.Meine Beschwerden tränende Augen und Druck auf den Augen sind völlig verschwunden. Ich fühlte mich in der Park-Klinik Birkenwerder gut versorgt und gut betreut.
Ich hatte bei Dr. *** eine Brustverkleinerung von Größe F und G auf Größe B. Die OP liegt nun ca. 3 Monate zurück ***. Bei der OP wurde die narbenarme Methode durch L-Schnitt angewandt, sodass sich die Anzahl und Größe der Narben in Grenzen hält. Auch hatte ich keinerlei Wundheilungsstörungen. ***. Die Betreuung vor und nach der OP war sehr gut!! Die Schwestern waren jederzeit ansprechbar.
DIe Aufklärung durch Dr. ***. war ebenfalls sehr gut und seine ruhige entspannte Art hat sich auf mich übertragen, sodass ich vor der OP keinerlei Aufregung verspürte. Auch wirkt Dr. ***. sehr souverän und vermittelte mir das Gefühl, bei ihm in guten Händen zu sein.
Ich kann jedem, der über eine Brustverkleinerung nachdenkt, Dr. ***. als Operateur wärmstens empfehlen!!
Habe mich sehr gut gefühlt in der Betreuung und Versorgung- Ein sehr Kompetentes Ärtzeteam-,
Ich habe mich nach langer Recherche für diese Klinik entschieden, weil das notwendige Vorgespräch mit *** entspannt - sehr ehrlich - und unaufdringlich war. Nartürlich war einer der Hauptgründe, der "hervorragende Ruf" von *** und seinen Kollegen. Ich kenne einige Leute aus meinem Umfeld die sich dort, vor mir, operieren haben lassen. Durch die "Bank weg" zufrieden. Die Schwestern in dieser Klinik sind ++++
Ich würde mich immer wieder an diese Klinik wenden.
sehr kompetenter und erfahrener Arzt, bin seit mehreren Jahren Patient bei *** und fühle mich immer sehr gut beraten und natürlich erstklassig behandelt und optimal versorgt .Das tolle Team um *** , rundet die perfekte Behandlung ab.Alles in Allem: Richtig gut und 100% weiter zu empfehlen
Liebe ***

nachdem ich Ihnen heute beim Nachuntersuchungstermin erzählen konnte, wie zufrieden ich bin, möchte ich mich auch noch einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken.

Angefangen vom unkomplizierten und sehr netten Vorstellungsgespräch, bis zur OP und Nachsorgeuntersuchung habe ich mich von Ihnen sehr gut betreut gefühlt. Vor Jahren wollte ich schon einmal die OP wagen und wurde von so vielen Ärzten abgeschreckt. Umso zufriedener bin ich, Sie und Ihr tolles Team kennen gelernt zu haben. Sie haben wirklich sehr gute Arbeit geleistet!
Ich bin von allen Bereichen der Klinik überzeugt und begeistert.
- Empfang
- Beratung
- Vorgespräche
- Aufenthalt
- OP
Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit der Schwestern auf der Station.
Vom Beratungsgespräch, dass kostenlos war und die Wartezeit kurz, dem Vorbereitungsgespräch für die OP und der OP selbst, war ich sehr zufrieden.
Die freundliche, moderne und helle Atmosphäre haben mich von Anfang an begeistert. Ich hatte mir die Park-Klinik Birkenwerder selber im Internet rausgesucht und hatte von Anfang an ein vertrauensvolles Gefühl.
Die Ärzte und Schwestern haben aufgeklärt, alle Fragen beantwortet und waren für mich einfach nur "Klasse".
Meine OP ist nun 7 Wochen her und vom Ergebnis bin ich voll zufrieden. Es sind noch wenige Schwellungen zu sehen, doch ich weiß ja, dass es mindestens 3 Monate dauert, bis das vollständige Ergebnis zu sehen ist. Nach der OP bekam ich für den Monat Mai die 3. Nachkontrolle, was ich gut finde. Vorher-Nachher-Bilder, Nachher-Bilder stehen noch aus, wurden auch gemacht.
Ich kann die Park-Klinik Birkenwerder einfach nur weiter empfehlen.
Praechtig! Nach 15 Jahren (Ueberlegungen, Kosten-Nutzen Analyse, Informationen, Aengste) habe ich den konkreten Schritt gemacht: micht fuer BEAULI entschieden. Ich bin begeistert von dem Ganzen (Team, chirurgische Intervention, Erklaerungen, Ergebnis)! Ich bedanke mich herzlich und betone: "Auf Wiedersehen"!
Ich habe sehr lange und intensiv nach einer plastischen Chirurgin gesucht und bin zu den ersten Terminen immer noch aus Rostock angereist. Seit gut vier Jahren vertraue ich dieser Ärztin und bin mehr als zufrieden. Sie hat mich von Kopf bis Fuß operiert und ich war mit den Ergebnissen immer total happy. Ohne Umschweife erklärte sie mir, was geht und was nicht geht. *** macht mich einfach glücklich! Danke, Danke, Danke!