Park-Klinik Birkenwerder
Park-Klinik Birkenwerder

Melania H
Rundum zufrieden! Beratung, OP, Nachsorge sind wunderbar verlaufen. Personal und Ärzte sind immer freundlich, kompetent und bemüht so das ich mich bestens versorgt und wohl gefühlt habe. Allen denen ich die Klinik empfohlen habe, sind ebenfalls sehr zufrieden, weshalb ich immer wieder zu dieser Klinik raten werde.
Qualität hat ihren Wert, deshalb stimmt auch das Preis-Leistung-Verhältnis meines Erachtens nach.
Danke für alles!
Glückliche Patientin ;)
Julia H
Von den ersten Gesprächen bis zur Op und Nachsorge war ich sehr zufrieden.
Das ganze Team ist wirklich sehr fürsorglich und lieb.
Ich hatte zwei OP´s und eine Nach-OP...alles hat unkompliziert funktioniert.
Ich hatte nie ein ungutes Gefühl, sondern bin immer gern hin gefahren.
Die Praxis im *** kommt mir sehr entgegen und ist für mich nun sogar noch schneller zu erreichen, als die Klinik in ***.
TOP
Ich habe im Dezember 2019 eine Mammareduktionsplastik von *** bekommen. Als Patientin habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, weil alle wirklich sehr professionell und sehr fürsorglich waren. Es ist ein tolles Team. Mit dem Ergebnis bin ich überglücklich, seit der Op habe ich keine Rückenschmerzen mehr. *** hat goldene Hände! Es sieht schon jetzt nach 6 Wochen sehr schön aus, es ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Tausend Dank für alles.
Caryl W
Sehr gutes Ergebnis (Rektusdiastase repariert & Abdominoplastik), sehr nette Pflege und ruhiges Ambiente. Absolut empfehlenswert!
Marion D
*** hat mir meine Silikonimplantate in Toto entfernt und gleichzeitig ein kleine Straffung durchgeführt. Ein Implantat war defekt und hat mich im Laufe der Tragezeit, durch das ausgelaufene Silikon, sehr krank gemacht. *** beherrscht die Technik, die Implantate samt Kapsel in einem zu entfernen, perfekt. So konnten keine Giftstoffe in meinen Körper gelangen, sie blieben in der Kapsel, die sich um das Implantat gebildet hatte. Dazu hat er mir durch die Straffung eine hübsche, natürliche Brust gezaubert. Ein großes Lob möchte ich auch dem gesamten Team aussprechen. Ich wurde sehr liebevoll und freundlich umsorgt, meine gefühlten 1000 Fragen wurden freundlich und ausführlich beantwortet. Ich hätte mir keine bessere Klinik aussuchen können. Vielen Dank für ALLES!
Jasmin S
Sehr sehr nettes Ärzteteam mit hervorragenden Arzthelfern! Habe mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt & konnte auch, nachdem ich am selben Tag der OP Nachblutungen hatte, nochmal zur Kontrolle vorbei kommen, was mir persönlich auch Sicherheit gegeben hat. Ich selbst bin mit der OP sehr zufrieden gewesen & mit einem starken Selbstbewusstsein aus der Sache herausgegangen. Vielen lieben Dank nochmal dafür!!!!
Cla K
Ich habe mir bei dem *** die Nase operieren lassen und bin seitdem sehr glücklich.
Die Beratung war sehr ausführlich und vor allem die Simulation hat mich überzeugt. Die Narkose war perfekt und ich konnte schon abends wieder nach Hause. Schmerzen hatte ich keine. Gut Luft durch die Nase bekam ich direkt nach der Op. Aber vor allem das Ergebnis ist super. Ich bin sehr, sehr zufrieden.
Vielen Dank.
Sissy B
*****
Katherine S
Fadenlift

Das Ergebnis nach meinem Wangenlift ist absolut natürlich. Die Hängebäckchen sind weg, ohne dass das Gesicht gestrafft oder künstlich aussieht. Ich bin sehr froh, dass ich mich für den Eingriff bei *** entschieden habe und fühle mich extrem wohl in meiner Haut. Von der Erstberatung bis zur Nachsorge war alles top, das gesamte Team Spitze, sehr einfühlsam und unglaublich nett! In jeder Beziehung unbedingte Weiterempfehlung. DANKE für alles!!!
Corinna K
Po-Vergrößerung mit Eigenfett
Hin und her habe ich überlegt – Implantate oder Eigenfett. Hab mich fürs Eigenfett entschieden und bin sehr glücklich darüber. Pro Pobacke wurden 350 ml Fett eingespritzt, gesammelt wurde von den Oberschenkeln und vom Bauch. Keine Ahnung, wie die mich auf dem OP-Tisch hin und her gedreht haben, aber das Ergebnis ist super. Die Operation ist jetzt ein halbes Jahr her und ich bin am Überlegen noch einen weiteren Eingriff vornehmen zu lassen. Ein bisschen größer könnte mein Po noch sein. Meine Ärztin des Vertrauens ist *** - uneingeschränkt zu empfehlen.