Park-Klinik Birkenwerder
Park-Klinik Birkenwerder

Sehr nette und kompetente Ärztin, ***, sowie das gesamte Personal. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt, fühlte mich sehr gut beraten und bin mega zufrieden und glücklich mit dem Ergebniss. Würde mich immer wieder für das Team entscheiden. Es hat alles gepasst.
Ich hatte vor 2 Wochen eine Baudeckenstraffung , es ist alles noch sehr frisch, jedoch bin ich von dem Ergebnis völlig überwältigt, es ist so schön geworden. Ein großes Dankeschön an *** und das OP Taem.
Ich fühlte mich vom ersten Beratungsgespräch bis nach der OP sehr gut aufgehoben. Die Schwestern sind aufmerksam und sehr freundlich. Ich kann diese Klinik jeden empfehlen.
Sehr nette, kompetente Beratung.
Man fühlt sich gut aufgehoben.
Auch die Nachsorge ist sehr liebevoll.
Ich habe eine Ober- u. Unterlidstraffung machen lassen und wurde von *** in Vollnarkose operiert. Das ganze Team war sehr nett. Meine Fragen wurden umgehend per eMail beantwortet. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und betreut. Mit dem Ergebnis bin ich voll und ganz zufrieden. Ich würde diese Operation dort jederzeit wieder machen. Die Klinik kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung in der Parkklinik Birkenwerder und würde mich immer wieder für diese Klinik entscheiden. Die Klinik ist sehr nett gelegen, nah bei Berlin und hat ein super Team. Die Betreuung war immer top, die operative Versorgung ist sehr gut.
Bei mir wurde vor 3 Jahren Brustkrebs diagnostiziert und es war eine komplette Brustdrüsen-Entfernung mit Erhalt der Brustwarze erforderlich. Da für mich ein Silkonimplantat nicht in Frage kam und ich für eine Rekonstruktion mit Eigenfett mittels DIEP-Lappenplastik zu schlank bin, habe ich mich für eine Rekonstruktion mittels Fettgewebsaufbau nach der BEAULI Methode entschieden. Ich hatte große Bedenken vor dieser Methode und konnte mir das Resultat nur schwer vorstellen. Nach Entfernung der Brustdrüse wurde mir zunächst ein Expander eingesetzt. Ich hatte Glück und meine Private Krankenversicherung hat alle Kosten für die operativen Eingriffe übernommen. Bisher sind über einen Zeitraum von 2 Jahren insgesamt 6 Operationen im „Dämmerschlafnarkose“ durchgeführt worden. Das Fett wurde zur Rekonstruktion der Brust schrittweise von den Oberschenkeln gewonnen, mit dem netten Nebeneffekt das ich jetzt keine Reiterhosen mehr habe. Nach jeder Op wurde etwas Volumen aus dem Expander abgelassen und während der letzten Op konnte der Expander komplett entfernt werden. Jetzt ist eigentlich nur noch eine abschließende Op zum Angleich der anderen Brust erforderlich. Hier warte ich noch auf eine Zusage meiner Krankenversicherung. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis des Eingriffs.Meine Beschwerden tränende Augen und Druck auf den Augen sind völlig verschwunden. Ich fühlte mich in der Park-Klinik Birkenwerder gut versorgt und gut betreut.
Ich hatte bei Dr. *** eine Brustverkleinerung von Größe F und G auf Größe B. Die OP liegt nun ca. 3 Monate zurück ***. Bei der OP wurde die narbenarme Methode durch L-Schnitt angewandt, sodass sich die Anzahl und Größe der Narben in Grenzen hält. Auch hatte ich keinerlei Wundheilungsstörungen. ***. Die Betreuung vor und nach der OP war sehr gut!! Die Schwestern waren jederzeit ansprechbar.
DIe Aufklärung durch Dr. ***. war ebenfalls sehr gut und seine ruhige entspannte Art hat sich auf mich übertragen, sodass ich vor der OP keinerlei Aufregung verspürte. Auch wirkt Dr. ***. sehr souverän und vermittelte mir das Gefühl, bei ihm in guten Händen zu sein.
Ich kann jedem, der über eine Brustverkleinerung nachdenkt, Dr. ***. als Operateur wärmstens empfehlen!!
Habe mich sehr gut gefühlt in der Betreuung und Versorgung- Ein sehr Kompetentes Ärtzeteam-,
Ich habe mich nach langer Recherche für diese Klinik entschieden, weil das notwendige Vorgespräch mit *** entspannt - sehr ehrlich - und unaufdringlich war. Nartürlich war einer der Hauptgründe, der "hervorragende Ruf" von *** und seinen Kollegen. Ich kenne einige Leute aus meinem Umfeld die sich dort, vor mir, operieren haben lassen. Durch die "Bank weg" zufrieden. Die Schwestern in dieser Klinik sind ++++
Ich würde mich immer wieder an diese Klinik wenden.
sehr kompetenter und erfahrener Arzt, bin seit mehreren Jahren Patient bei *** und fühle mich immer sehr gut beraten und natürlich erstklassig behandelt und optimal versorgt .Das tolle Team um *** , rundet die perfekte Behandlung ab.Alles in Allem: Richtig gut und 100% weiter zu empfehlen