Park-Klinik Birkenwerder
Park-Klinik Birkenwerder

Caryl W
Sehr gutes Ergebnis (Rektusdiastase repariert & Abdominoplastik), sehr nette Pflege und ruhiges Ambiente. Absolut empfehlenswert!
Marion D
*** hat mir meine Silikonimplantate in Toto entfernt und gleichzeitig ein kleine Straffung durchgeführt. Ein Implantat war defekt und hat mich im Laufe der Tragezeit, durch das ausgelaufene Silikon, sehr krank gemacht. *** beherrscht die Technik, die Implantate samt Kapsel in einem zu entfernen, perfekt. So konnten keine Giftstoffe in meinen Körper gelangen, sie blieben in der Kapsel, die sich um das Implantat gebildet hatte. Dazu hat er mir durch die Straffung eine hübsche, natürliche Brust gezaubert. Ein großes Lob möchte ich auch dem gesamten Team aussprechen. Ich wurde sehr liebevoll und freundlich umsorgt, meine gefühlten 1000 Fragen wurden freundlich und ausführlich beantwortet. Ich hätte mir keine bessere Klinik aussuchen können. Vielen Dank für ALLES!
Jasmin S
Sehr sehr nettes Ärzteteam mit hervorragenden Arzthelfern! Habe mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt & konnte auch, nachdem ich am selben Tag der OP Nachblutungen hatte, nochmal zur Kontrolle vorbei kommen, was mir persönlich auch Sicherheit gegeben hat. Ich selbst bin mit der OP sehr zufrieden gewesen & mit einem starken Selbstbewusstsein aus der Sache herausgegangen. Vielen lieben Dank nochmal dafür!!!!
Cla K
Ich habe mir bei dem *** die Nase operieren lassen und bin seitdem sehr glücklich.
Die Beratung war sehr ausführlich und vor allem die Simulation hat mich überzeugt. Die Narkose war perfekt und ich konnte schon abends wieder nach Hause. Schmerzen hatte ich keine. Gut Luft durch die Nase bekam ich direkt nach der Op. Aber vor allem das Ergebnis ist super. Ich bin sehr, sehr zufrieden.
Vielen Dank.
Sissy B
*****
Katherine S
Fadenlift

Das Ergebnis nach meinem Wangenlift ist absolut natürlich. Die Hängebäckchen sind weg, ohne dass das Gesicht gestrafft oder künstlich aussieht. Ich bin sehr froh, dass ich mich für den Eingriff bei *** entschieden habe und fühle mich extrem wohl in meiner Haut. Von der Erstberatung bis zur Nachsorge war alles top, das gesamte Team Spitze, sehr einfühlsam und unglaublich nett! In jeder Beziehung unbedingte Weiterempfehlung. DANKE für alles!!!
Corinna K
Po-Vergrößerung mit Eigenfett
Hin und her habe ich überlegt – Implantate oder Eigenfett. Hab mich fürs Eigenfett entschieden und bin sehr glücklich darüber. Pro Pobacke wurden 350 ml Fett eingespritzt, gesammelt wurde von den Oberschenkeln und vom Bauch. Keine Ahnung, wie die mich auf dem OP-Tisch hin und her gedreht haben, aber das Ergebnis ist super. Die Operation ist jetzt ein halbes Jahr her und ich bin am Überlegen noch einen weiteren Eingriff vornehmen zu lassen. Ein bisschen größer könnte mein Po noch sein. Meine Ärztin des Vertrauens ist *** - uneingeschränkt zu empfehlen.
Susanne U
Tolles Ärzte Team, liebevolle Nachsorge, sehr gute und informative Aufklärung vor der OP.
Alena G
Sehr freundliche Mitarbeiter und ein kompetentes Team. Die Praxis und Klinik ist sauber. Die Wartezeit ist kurz.
Auch bei einem Notfall sind alle Mitarbeiter besonnen, schnell und einfühlsam. *** ist ein guter Arzt mit einer ruhigen Ausstrahlung. Beim Erstgespräch habe ich mich nicht ganz so gut beraten gefühlt, aber Ich habe es keinesfalls bereut den Eingriff doch dort machen zu lassen und würde mich wieder von *** operieren lassen.
Die OP- Schwester *** war sehr lieb und hatte alles im Griff. Im OP war auch alles gut organisiert und sehr spannend wie viel man sehen durfte.
Das Ergebnis schätze ich als gut ein...es liegt ja auch viel am eigenen Körper, wie es abschließend aussieht.
Ich kann die Klinik und vor Allem *** nur weiterempfehlen! Und vielen Dank für das OP-Video :-)
Anfang des Jahres habe ich mich dazu entschieden, mein Lipödem operieren zu lassen. Da ich recht weit von der Klinik entfernt wohne, wurde das erste Gespräch telefonisch durchgeführt.Ich war sehr überzeugt und beruhigt nach diesem Telefonat. Am 11.4. war es dann soweit. Die Atmosphäre im Op war sehr entspannt und angenehm. Ich hatte eine Vollnarkose und so habe ich nciht mehr viel mitbekommen. ich bin dann erst wieder in meinem Zimmer wach geworden. Leider hatte ich ziemlich heftige Schmerzen, aber der Blick unter die Bettdecke war die Entschädigung dafür. 6 Liter Fett waren weg, was auch sofort ersichtlich war. Und erstaunlicherweise blieb dies auch so. Meine Beine waren zwar ziemlich blau, aber so gut wie nicht geschwollen. Optisch bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Danke nochmal dafür.