Park-Klinik Birkenwerder
Park-Klinik Birkenwerder

Tim K
Ich bin rundrum glücklich (Bodylift)

Rundrum trifft es wirklich. Ich habe eine Bodyliftoperation durchführen lassen. Dabei wurde um meine gesamte Körpermitte Haut entfernt. Ich hatte vorher so viel an Gewicht abgenommen, dass ich wie einen Vorhang um den gesamten Körper hatte. Jetzt bin ich im wahrsten Sinne des Wortes von der Last befreit. Ich kann Standardkleidergrößen kaufen und muss nichts mehr irgendwo reinstopfen. Der absolut richtige Schritt. Die Klinik ist super, alles läuft sehr professionell ab, und man hat den Eindruck, dass alle sehr kompetent sind.
Anika N
*****
Malin K
*****
Sandra L
Meine zweite Liposuktion (bei Lipödem) fand Ende Dezember 2019 statt. Der Ablauf entsprach dem der ersten OP. Die OP verlief gut und innerhalb des Zeitplans. Mir ging es auch dieses Mal sehr gut (Kreislauf etc.). Nur aus den Schnittwunden trat am ersten Tag noch Wundflüssigkeit aus. (was aber auch absolut normal ist) Das Taubheitsgefühl an den operierten Stellen hielt ungefähr 8 Wochen. Nichts desto trotz konnte ich die ersten Schritte schon am Tag der OP machen und schnell aufrecht und flott gehen. Schmerzmittel habe ich nur am Tag nach der OP genommen, um die lange Heimfahrt und das Wechseln der Kompressen ohne Schmerzen zu bewerkstelligen.

Während meinem Aufenthalt in der Klinik habe ich mich wieder sehr gut aufgehoben, kompetent beraten und betreut gefühlt. Dafür möchte ich mich ausdrücklich beim Team und den Ärzten der Parkklinik Birkenwerder bedanken.

Im Ergebnis kann ich festhalten, dass die Muskeln an den Oberschenkeln vorne jetzt sehr gut sichtbar sind. Mein Gangbild ist besser (die Beine stehen enger zusammen), die Rückenschmerzen sind besser bzw. weg, mein Stoffwechsel funktioniert, meine Beine fühlen sich leichter an und ich habe mehr Kondition. Ich merke genau welche Stellen operiert sind und wo sich noch Lipfett befindet. Der Typische Lipschmerz ist in den nicht operierten Bereichen deutlich zu spüren. Der Unterschied zur Ausgangssituation ist wirklich gravierend, so dass ich mittlerweile schon mit einer freudigen Erwartung auf die 3. OP schaue.

Mein Fazit lautet daher: Macht die OP und macht sie in der Parkklink Birkenwerder. Eine absolut tolle Klinik in jeder Hinsicht!
Meine zweite Liposuktion (bei Lipödem) fand Ende Dezember 2019 statt. Der Ablauf entsprach dem der ersten OP05/2019. Die OP verlief gut und innerhalb des Zeitplans. Während meinem Aufenthalt in der Klinik habe ich mich wieder sehr gut aufgehoben, kompetent beraten und betreut gefühlt. Dafür möchte ich mich beim Team und den Ärzten der Parkklinik Birkenwerder bedanken. Mein Fazit lautet daher: Macht die OP und macht sie in der Parkklink Birkenwerder. Eine absolut tolle Klinik in jeder Hinsicht.
Melania H
Rundum zufrieden! Beratung, OP, Nachsorge sind wunderbar verlaufen. Personal und Ärzte sind immer freundlich, kompetent und bemüht so das ich mich bestens versorgt und wohl gefühlt habe. Allen denen ich die Klinik empfohlen habe, sind ebenfalls sehr zufrieden, weshalb ich immer wieder zu dieser Klinik raten werde.
Qualität hat ihren Wert, deshalb stimmt auch das Preis-Leistung-Verhältnis meines Erachtens nach.
Danke für alles!
Glückliche Patientin ;)
Julia H
Von den ersten Gesprächen bis zur Op und Nachsorge war ich sehr zufrieden.
Das ganze Team ist wirklich sehr fürsorglich und lieb.
Ich hatte zwei OP´s und eine Nach-OP...alles hat unkompliziert funktioniert.
Ich hatte nie ein ungutes Gefühl, sondern bin immer gern hin gefahren.
Die Praxis im *** kommt mir sehr entgegen und ist für mich nun sogar noch schneller zu erreichen, als die Klinik in ***.
TOP
Ich habe im Dezember 2019 eine Mammareduktionsplastik von *** bekommen. Als Patientin habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, weil alle wirklich sehr professionell und sehr fürsorglich waren. Es ist ein tolles Team. Mit dem Ergebnis bin ich überglücklich, seit der Op habe ich keine Rückenschmerzen mehr. *** hat goldene Hände! Es sieht schon jetzt nach 6 Wochen sehr schön aus, es ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Tausend Dank für alles.
Caryl W
Sehr gutes Ergebnis (Rektusdiastase repariert & Abdominoplastik), sehr nette Pflege und ruhiges Ambiente. Absolut empfehlenswert!
Marion D
*** hat mir meine Silikonimplantate in Toto entfernt und gleichzeitig ein kleine Straffung durchgeführt. Ein Implantat war defekt und hat mich im Laufe der Tragezeit, durch das ausgelaufene Silikon, sehr krank gemacht. *** beherrscht die Technik, die Implantate samt Kapsel in einem zu entfernen, perfekt. So konnten keine Giftstoffe in meinen Körper gelangen, sie blieben in der Kapsel, die sich um das Implantat gebildet hatte. Dazu hat er mir durch die Straffung eine hübsche, natürliche Brust gezaubert. Ein großes Lob möchte ich auch dem gesamten Team aussprechen. Ich wurde sehr liebevoll und freundlich umsorgt, meine gefühlten 1000 Fragen wurden freundlich und ausführlich beantwortet. Ich hätte mir keine bessere Klinik aussuchen können. Vielen Dank für ALLES!