Park-Klinik Birkenwerder
Park-Klinik Birkenwerder

Die Ärzte und Schwestern sind hervorragend. Jeder zu vorkommend und auf jeden einzelnen Fall und Patienten eingestellt. Von Narkose Schwester, Anesthesist und Stations Schwestern. Immer höflich und Nachfragen ob noch was gewünscht etc.
Im Juni 2021 wurde bei mir eine Rhinoplastik in der Park-Klinik Birkenwerder bei *** durchgeführt. *** wirkte dabei auf mich sehr vertrauenswürdig und kompetent. Ich hatte stets das Gefühl, bei Ihm gut aufgehoben zu sein. Nach der Bilddokumentation nahm er sich viel Zeit für das Vorgespräch. Er erklärte mir, wie man meine Nase verändern könnte. Auch wurde ich gut aufgeklärt. Am Tag der OP war ich kaum aufgeregt. Ich hatte mich eher auf die neue Veränderung gefreut. Das Team der Klinik war vor und nach der OP stets um mein Wohl besorgt. Nach der Narkose hatte ich keinerlei Probleme. Im Patientenzimmer wurde ich toll umsorgt. Meine Nase passt nun viel besser zu meinem Gesicht. Sie sieht sehr natürlich aus und ich spüre jede Woche positive Veränderungen. Ich bin glücklich, den Eingriff bei *** in der Parkklinik durchgeführt zu haben. Vielen lieben Dank an das gesamte Team!
Ich bin total zurfrieden mit meiner Wahl, kann die Park-Klinik nur empfehlen
Ich bin rundum glücklich und war mit den Ärzten, Krankenschwestern und dem Krankenhausaufenthalt sehr zufrieden. Ich wurde umfangreich beraten und gut betreut. Ich habe Sie schon weiter empfohlen.
Liebes Parkklinik -Team ,
es sind nun 4 Monate seit meiner Op vergangen .
Ich möchte mich noch einmal bei Ihnen allen bedanken .
Besonderer Dank geht an *** .
Danke das er mich von meinen Implantaten befreit hat und mir eine schöne Brust gezaubert hat.
Die eine Seite ist zwar etwas kleiner ,aber ich fühle mich trotzdem wohl und wir haben uns gut angefreundet ..Vielleicht entscheide ich mich später nochmal für eine 2.Auffüllung .
Mein Wohlbefinden hat sich seitdem enorm gebessert .
Ich wünsche Ihnen allen alles Gute ,bleiben sie gesund und machen sie weiter so.
Alles war super professionell- einfach toll! Danke, Danke, Danke
Ich habe mir 2018 die Schweißdrüsen mit der Mira Dry Methode entfernen lassen, da ich schnell, auch ohne Anstrengungen stark geschwitzt habe, was mich psychisch sehr belastet hat.
Nach 3 Jahren kann ich sagen, die Methode ist super. Ich schwitze weniger schnell und auch die Haare unter den Armen wachsen kaum noch. Jedoch wurde mir auch vorab im Beratungsgespräch gesagt, dass das Schwitzen in 50% der Fälle nicht KOMPLETT verschwindet und eine 2.Behandlung dies sichern würde. Im Nachhinein kann ich das bestätigen.
Trotzdem bin ich alles in allem sehr zufrieden und habe dadurch ein ganz neues Lebensgefühl und fühle mich wohler!
Die Behandlung ist nur mäßig schmerzhaft und gut auszuhalten. Der Heilungsprozess ist dagegen etwas schmerzhafter, aber auch nach einer Woche wieder vorbei.
Die Schwestern in der Anmeldung waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Beratung zur Brustverkleinerung war sehr gut. Man hat sich gleich wohlgefühlt. Am OP-Tag war auch alles ganz entspannt und nicht hektisch. Die OP verlief ohne Komplikationen und die zwei Tage Aufenthalt waren sehr angenehm. Die Schwestern und Ärzte waren auch da sehr freundlich und proffessionel. 1,5 Jahre nach der OP sind alle Narben so gut wie nicht mehr zu sehen. Ich würde die Klinik jedem empfehlen.
Der Arzt war Top. Sehr freundlich und gut beratend.
Die Wartezeit war etwas lang, trotz Termin. Im Wartezimmer stehen ausreichend Getränke zu Verfügung.
Leider ist das Endergebnis nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte.
Ich habe mir, sicher ähnlich wie viele andere PatientInnen, hier einen lang gehegten Wunsch erfüllt und kam über meine Gyn an die Parkklinik und Dres Überreiter, *** und ***.

Alle drei waren von Beginn an super freundlich, haben sich viel Zeit genommen und jetzt, fast ein Jahr nach der OP, ist alles noch viel besser als erwartet und erhofft.

Mein Hauptanliegen war Reduktion, unabhängig von kosmetischen Aspekten.
Aber alles ist so schön verheilt, dass ich das Ergebnis auch mit Stolz trage!

Vielen Dank für eine wortwörtlich riesige Erleichterung und neue Lebensqualität!