Ich bin Kunde bei Parfumdreams, und sie verkaufen originale Produkte. war ich immer vollkommen zufrieden – bis zu meiner letzten Bestellung. Der Betrag lag bei ungefähr 1500 €, und ich hatte erwartet, dass ich ein wertvolles Geschenk oder mehrere Tester von luxuriösen Parfüms erhalte, die vielleicht zu einem weiteren Kauf führen könnten.
Leider habe ich jedoch nur zwei Tester der günstigsten Parfüms bekommen. Als ich den Kundenservice kontaktierte, war die Antwort der Mitarbeiterin schockierend und überhaupt nicht professionell im Sinne von Marketing. Es klang, als würde sie sagen: „Das ist alles, was wir anbieten. Wenn es Ihnen nicht gefällt, können Sie die Bestellung zurückgeben.“
Dabei erhält man normalerweise zu jedem Einkauf – selbst bei einem Wert von nur 100 € – zwei Tester. Und das, obwohl meine Bestellung aus fünf Luxusparfüms bestand.
Ich kann nur sagen, dass ihr Marketing in diesem Fall wirklich enttäuschend ist.