Parfum de la Rouge

Schnelle Lieferung.
Cornelia B
Sehr schöne Verpackung.
Dr.Robert S
Absolut PERFEKT! Besser als Douglas und Co mit einer besonders schönen Verpackung gesendet und einer schönen individualisierten Grußkarte. Hier werde ich in Zukunft öfters einkaufen! Vielen Dank für alles.
Andreas K
Super Shop 👍🏻 Keine leeren Versprechungen, schnelle Lieferung und eine toll verpackte Wäre. Gern wieder 😉
Günter C
Super Ware, sehr schön verpackt und eine super schnelle Lieferung . . . Volle Empfehlung
Anita J
Guter Preis, ultraschnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen!
Peter M
Sehr schön verpackt
Uwe B
Ich war sehr gespannt, aber meine Erwartung wurde erfüllt. Schnelle Lieferung und alles so wie beschrieben. Sehr schöne und Persönliche Umverpackung.Es hat richtig Spaß gemacht das Paket zu öffnen. ich bin sehr zufrieden und werde bestimmt nochmal bestellen.
Andre S
Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine schnelle Bearbeitung und Versand so soll es sein.
Klaus J
Alles sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.