parfuemerie.de
parfuemerie.de
www.parfuemerie.de – Schönheit kommt von uns! parfuemerie.de bietet Ihnen ein umfangreiches Sortiment an Marken-Parfums, Kosmetik- und Pflegeprodukten. Neben einem perfekten Kundenservice und kostenlosen Serviceleistungen, wie Proben und Geschenkeservice, bieten wir Ihnen auch umfangreiche Produktinformationen.

Marion K
Im September hatte ich schon einmal eine Bestellung bei Ihnen abgegeben. Diese kam schnell, niveauvoll verpackt und sogar mit einigen Extras, die mich ebenso begeistert haben, wie das Haupt-Parfüm.
Aus diesem Grund kam es jetzt zu meiner zweiten Bestellung, die ebenso schnell geliefert wurde, genauso liebevoll verpackt. Ganz wichtig ist für mich auch das Preis-Leistungsverhältnis. Jederzeit kann ich Sie weiter empfehlen. Vielen Dank.
HeikeL
Toller Service!
Mantel B
Man hat alles möglich gemacht um keine Wünsche und Fragen offen zu lassen. Top da kauf ich gerne wieder ein.
Ingrid W
Wenn Paketete aus Ihrem Haus hier eintreffen , sitzen meine Töchter schon mit großen Augen am Tisch !:)
Ich lasse Ihnen den Spaß die schönen Prudukte auszupacken.
Die Vielen wertvollen Probeen ergänzen das gesamte Kauferlebnis.
Immer wieder superzufrienen !
Eva S
Sehr schnelle und schön verpackte Lieferung!! Ich bestelle sehr gerne bei Parfümerie.de.
Auch Ratenzahlung möglich, falls der Geldbeutel gerade nicht so gefüllt ist ... man aber trotzdem schnell ein Geschenk für die Liebsten braucht.
Toller Kundenservice!! 👍🏼
IngridW
Nicht zu übertreffen . Besonders freue ich mich über die zahlreichen , echt wertvollen Produktproben
Yaniré G
Ich habe im parfuemarie.de 2 geschenken gekauft. Meine producten wären so schnell geliefert und die gesckenk verpackung war sehr sehr schön gemacht plus Die gebutstag karte war im hand geschrieben. Ich bin sehr zufrieden mit eure service. Bestens dank!!! :D

Frau Natalie Beilfuss
Super alles bestens. Gerne wieder
Manuela K
Liebevoll verpackt, mit persönlicher Widmung und tolle Proben, daß macht für mich das Besondere an Parfuemerie.de aus. Mehrfach Freude beim Auspacken, Verschenken der bereits eingepackten Artikel und Zeitersparnis, da mir das lästige Einpacken erspart bleibt. Dankeschön! Versand ist auch relativ zügig, also alles chic.
Manuela D.
Gutes Angebot zu sehr guten Preise. Schnelle Lieferung.
Ich bin absolut zufrieden.