parfuemerie.de
parfuemerie.de
www.parfuemerie.de – Schönheit kommt von uns! parfuemerie.de bietet Ihnen ein umfangreiches Sortiment an Marken-Parfums, Kosmetik- und Pflegeprodukten. Neben einem perfekten Kundenservice und kostenlosen Serviceleistungen, wie Proben und Geschenkeservice, bieten wir Ihnen auch umfangreiche Produktinformationen.

Cornelia O
Gesuchte Ware schnell gefunden, Bestellvorgang logisch und einfach, Ware sehr schnell angekommen und genau wie erwartet, toller Shop, hier läuft alles hervorragend, werde ich weiter empfehlen und gern wieder kaufen
Susanne F
Ich habe das 1.Mal bei Ihnen online bestellt und bin super zufrieden. Schnelle, unkomplizierte Abwicklung, verschiedene Möglichkeiten bei der Zahlung und das Beste : ein toller Preis !
Karola S
Es hat alles prima geklappt.
Gerd H
Alles super, gute Preise und schnelle Lieferung, war garantiert nicht die letzte Bestellung bei euch 👍
Wie immer echt zackig und liebevoll verpackt! Kann ich nur weiterempfehlen!
Marion K
Im September hatte ich schon einmal eine Bestellung bei Ihnen abgegeben. Diese kam schnell, niveauvoll verpackt und sogar mit einigen Extras, die mich ebenso begeistert haben, wie das Haupt-Parfüm.
Aus diesem Grund kam es jetzt zu meiner zweiten Bestellung, die ebenso schnell geliefert wurde, genauso liebevoll verpackt. Ganz wichtig ist für mich auch das Preis-Leistungsverhältnis. Jederzeit kann ich Sie weiter empfehlen. Vielen Dank.
HeikeL
Toller Service!
Mantel B
Man hat alles möglich gemacht um keine Wünsche und Fragen offen zu lassen. Top da kauf ich gerne wieder ein.
Ingrid W
Wenn Paketete aus Ihrem Haus hier eintreffen , sitzen meine Töchter schon mit großen Augen am Tisch !:)
Ich lasse Ihnen den Spaß die schönen Prudukte auszupacken.
Die Vielen wertvollen Probeen ergänzen das gesamte Kauferlebnis.
Immer wieder superzufrienen !
Eva S
Sehr schnelle und schön verpackte Lieferung!! Ich bestelle sehr gerne bei Parfümerie.de.
Auch Ratenzahlung möglich, falls der Geldbeutel gerade nicht so gefüllt ist ... man aber trotzdem schnell ein Geschenk für die Liebsten braucht.
Toller Kundenservice!! 👍🏼