parfuemerie.de
parfuemerie.de
www.parfuemerie.de – Schönheit kommt von uns! parfuemerie.de bietet Ihnen ein umfangreiches Sortiment an Marken-Parfums, Kosmetik- und Pflegeprodukten. Neben einem perfekten Kundenservice und kostenlosen Serviceleistungen, wie Proben und Geschenkeservice, bieten wir Ihnen auch umfangreiche Produktinformationen.

vielfältig
Gute Auswahl der Produkte und angenehme Betreuung
Ich bin zufrieden.
Schön unkompliziert, vielen Dank!
sehr kompliziert
Ich konnte unkompliziert bestellen. Ich habe ganz gezielt nach Produkte gesucht, das ging super. Bezahlung auf Rechnung ist möglich. Einen Rabattgutschein kann man einlösen, ohne dass eine bestimmte Summe/ein bestimmter Betrag erreicht werden muss. Aus diesem Grund haben ich mich für diesen Shop entschieden und nicht für einen Mitbewerber. Die Produktpreise von den Produkten, die ich haben wollte, sind in beiden Shops die gleichen.
Oben in der Ecke wird genau angezeigt, welcher Betrag noch benötigt wird, um versandkostenfrei zu sein. Das erspart den Blick in den Warenkorb zwischendurch. Über die Schnelligkeit vom Versand kann ich noch keine Aussage treffen. Soweit bin ich sehr zufrieden.
*****
Es handelt sich um eine Erstbestellung. Wenn alles umgesetzt wird werden wohl weitere Bestellungen folgen.
Top Produkte, toller Service!
Immer wieder gerne !
Ich war zufrieden und kann Sie weiterempfehlen.