parfuemerie.de
parfuemerie.de
www.parfuemerie.de – Schönheit kommt von uns! parfuemerie.de bietet Ihnen ein umfangreiches Sortiment an Marken-Parfums, Kosmetik- und Pflegeprodukten. Neben einem perfekten Kundenservice und kostenlosen Serviceleistungen, wie Proben und Geschenkeservice, bieten wir Ihnen auch umfangreiche Produktinformationen.

Ich bestell bei euch am allerliebsten! Tolle Verpackung und süße Beigaben. :-)
Sehr gut
Wie immer - alles TOP!
Bisher bin ich sehr zufrieden mit meinen Bestellungen und Lieferung ein
Lies
Alles Super
Die Pakete sind immer sehr schön verpackt.
Das Paket kam schnell an, die Produkte waren schön verpackt und es gab viele tolle Proben dazu. Absolut empfehlenswert!!!
Noch nicht geliefert
Lieferung und Service sehr gut, immer tolle Angebote. Es gibt immer sehr schöne Proben zum Ausprobieren.
Mit YBPN parfuemerie.de bin ich sehr zufrieden. Tolle Produktauswahl, gute Preise und ein schönes Shoppingerlebnis. Die Päckchen waren bisher immer sehr liebevoll verpackt/gepackt und die Ware immer komplett und in einwandfreiem Zustand. Auch die Bestellabwicklung und der Zahlungsvorgang verliefen immer reibungsfrei. Bei der Bestellung waren auch immer ganz tolle Pröbchen dabei. Ich freue mich jedes Mal, wenn ein Paket bei mir ankommt. Richtig super sind auch die wunderschönen Gratis-Geschenke beim Kauf bestimmter Produkte. Daumen hoch! 100% Weiterempfehlung.