Parfümerie Douglas GmbH
Parfümerie Douglas GmbH
Entdecken Sie im Douglas Online-Shop deutschlandweit die größte Marken- und Produktauswahl aus den Bereichen Duft, Pflege und Make-up. Bestellen Sie versandkostenfrei ab 25€, wählen Sie 2 Gratis-Proben und lassen Sie Ihr Geschenk kostenlos verpacken.

Immer wieder begeistert. Zügige Lieferung, leider dieses Mal ohne eine kleine Beigabe
Aber alles top.
Gerne wieder.
Sehr übersichtliche Website, einfach zu bedienen. Die Lieferung war innerhalb von 2 Tagen in der Post. Immer gerne wieder, wenn man mal nicht in die Geschäfte kommt.
Bestellung hat sehr gut funktioniert, insbesondere die Lieferung als Geschenk verpackt
Schnelle Lieferung!
Alles sehr übersichtlich und unkompliziert.
Positiv die Auswahlkriterien nach Hersteller, Produktwarengruppen.

Mehr Hinweise zu welchen Typ das Produkt passt.
Frühling,Sommer, Herbst, Wintertyp. zu welcher Haarfarbe, Augenfarbe, Hautton passt das Produkt am besten.

Schmick Tipps, z. B. für Lidschatten usw.
Da ich zweimal kurz hintereinander etwas bestellt habe, bin ich sehr enttäuscht, dass auch gleich zweimal etwas schief. Bei der ersten Bestellung fehlten die kostenlosen Proben und bei der zweiten Bestellung wurden die Produkte nicht als Geschenk verpackt.
Ich bin leider sehr enttäuscht von dem Marktführer.
Schnelle und zuverlässige Leistungen
Sehr gute Darstellung des Online-Shops und viele Rabatt-Aktionen. Leider sind Rabatt-Aktionen oft mit hohen Mindestbestellwert verbunden.
Sehr gut