Parfümerie Douglas GmbH
Parfümerie Douglas GmbH
Entdecken Sie im Douglas Online-Shop deutschlandweit die größte Marken- und Produktauswahl aus den Bereichen Duft, Pflege und Make-up. Bestellen Sie versandkostenfrei ab 25€, wählen Sie 2 Gratis-Proben und lassen Sie Ihr Geschenk kostenlos verpacken.

Service ist miserabel. Meine Bestellung ist nie angekommen, laut Tracking hängt der Paket seit wochen irgendwo. Kundenorientierte Lösung gibt es seitens Douglas nicht, musste PayPal einschalten um meine Zahlung zurück zuerhalten. Selbst bei den *** Onlineshops wird einem schneller geholfen.
Nie wieder Douglas .. Obwohl wir die Rechnung überwiesen haben .. einfach zum Inkasso Firma weiter gegeben .

sogar wir haben von der Douglas Kundenservice keine Rückmeldung bekommen..

Schade ..
Ordering online is an absolute disaster. It is too slow, no samples included as promised, requires to sign up for the package even though you have requested a drop off. Better to order at *** in the UK. Faster and more reliable service. If you think that you can use your Douglas points reliably, forget it. It doesn’t work like it should. Unfortunately discovered after spending more than *** euros.
Keine Rückantwort des Douglas-kundenservice seid 14 Tagen! Absolut ärgerlich!!
Bestellung und Lieferung hat sehr gut geklappt.
Nepper Schlepper Bauernfänger der eine Rechnung sich drei mal Zahlen lässt 2 mal per Inkasso

Warnung nie mehr bestellen!!!!
Enttäuscht, da geliefertes Produkt defekt. Keine Parfumproben beiliegend. Enttäuschend.
Alles wunderbar, gerne wieder
Die Info gut .die Zustellung gut insgesamt ok, also zu empfehlen