Bewertung für Parfümerie Douglas GmbH

Schnitt ermittelt aus 20972 Bewertungen

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Parfümerie Douglas GmbH gemacht haben.

Produkt schnell gefunden, bestellt und schnell geliefert

vom 22.09.2017 um 17:12 Uhr

Verpackung ist sehr hochwertig, sicher und optisch ansprechend sowie praktikabel. Lieferung und Zahlung erfolgt schnell und unkompliziert. Die Produkte stets in einwandfreiem Zustand. Häufige Rabattaktionen sind sehr willkommen, jedoch könnten die Preise im Vergleich zu anderen Kosmetikvertreibern etwas niedriger sein.

vom 22.09.2017 um 16:32 Uhr

Bin sehr zufrieden. Es wurde alles von einem Tag auf den anderen geliefert. Transparente Rechnung und alles wunderschön verpackt. Vielen Dank auch für den Service der Glückwunschkarten! Ich bin total begeistert!!!!Ihr seid einfach super!!!!

vom 22.09.2017 um 10:26 Uhr

Ich bin sehr zufrieden,es klappt immer alles reibungslos und die Ware ist super schnell da!

vom 22.09.2017 um 09:59 Uhr

es wurde wie erwartet geliefert

vom 22.09.2017 um 09:05 Uhr

kann anbieter nur weiterempfehlen.

vom 21.09.2017 um 21:17 Uhr

Meine letzte Sendung war leider nicht so gut verpackt wie ich es erwartet hätte, aber ich wurde entsprechend entschädigt, nachdem ich mich beschwert hatte.

vom 21.09.2017 um 21:06 Uhr

Superschnelle Lieferung, Ware wie gewünscht

vom 21.09.2017 um 20:47 Uhr

Alle meine bisherigen Bestellungen wurden innerhalb weniger Tage korrekt ausgeführt !! Außerdem freut es mich, dass die Lieferungen an einen Hermes-Shop geschickt werden und ich nicht auf den sehr unzuverlässigen Zusteller DHL angewiesen bin.

vom 21.09.2017 um 19:06 Uhr

Sehr schnell

vom 21.09.2017 um 19:00 Uhr

Parfümerie Douglas GmbH

• Entdecken Sie im Douglas Online-Shop deutschlandweit die größte Marken- und Produktauswahl aus den Bereichen Duft, Pflege und Make-up. Bestellen Sie versandkostenfrei ab 25€, wählen Sie 2 Gratisproben und lassen Sie Ihr Geschenk kostenlos verpacken.

Parfümerie Douglas GmbH
    Kabeler Straße 4