Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Parfümerie Douglas GmbH
Parfümerie Douglas GmbH
Entdecken Sie im Douglas Online-Shop deutschlandweit die größte Marken- und Produktauswahl aus den Bereichen Duft, Pflege und Make-up. Bestellen Sie versandkostenfrei ab 25€, wählen Sie 2 Gratis-Proben und lassen Sie Ihr Geschenk kostenlos verpacken.

Ich entschuldige mich für meinen armen Deutschen. Ich benutze einen Online-Übersetzer, da meine Muttersprache Englisch ist. Ursprünglich sollte dieses Produkt 3-5 Tage nach der Bestellung ankommen. Ich dachte, alles lief gut, aber dann erhielt eine E-Mail 3 Tage nach meiner Bestellung zu erklären, dass es Verzögerungen in der Verarbeitung meiner Bestellung. Ich schrieb ihnen sofort, um ihnen zu sagen, ob meine Bestellung nicht innerhalb der nächsten Woche erfüllt werden konnte, dass sie die Bestellung stornieren mussten. Ich teilte ihnen mit, dass die Bestellung geliefert werden musste, weil meine gebrechliche Schwiegermutter nicht in der Lage sein würde, ein Paket nach Ablauf der Frist zu erhalten. Was wirklich schrecklich ist, ist, dass sie meine Korrespondenz überhaupt nicht lesen. Sie schrieben, hin und her mit mir, viermal, um zu teilen, dass sie meine Bestellung nicht stornieren konnten. Ich antwortete, dass sie dann sicherstellen sollten, dass es eine Unterschrift erforderte, aber sie haben diesen Vorschlag nie anerkannt und nur darauf bestanden, dass sie die Bestellung nicht stornieren können. Wenn sie die E-Mail gelesen hätten, hätten sie anders geantwortet, aber es war immer genau die gleiche Antwort, ohne etwas zu lesen. Der absolut schlechtere Kundenservice, den ich überall und immer eingebunden habe.
Schnelle Lieferung... super
Sehr toll und sicher eingepackt, schnelle Lieferung.
Gute Produkte ,schnell Lieferung
Super Produkten!
...sehr übersichtlicher und kundenfreundlicher Internetauftritt...
Alles gute
große Produktauswahl
Angebote
schneller Versand
Ich bin sehr zufrieden mit DOUGLAS online shop.DIE Waren waren gut verpakt und punktlich gekommen.
Super Service und schnelle Lieferung