Parfümerie Douglas GmbH
Parfümerie Douglas GmbH
Entdecken Sie im Douglas Online-Shop deutschlandweit die größte Marken- und Produktauswahl aus den Bereichen Duft, Pflege und Make-up. Bestellen Sie versandkostenfrei ab 25€, wählen Sie 2 Gratis-Proben und lassen Sie Ihr Geschenk kostenlos verpacken.

Keine Rückantwort des Douglas-kundenservice seid 14 Tagen! Absolut ärgerlich!!
Bestellung und Lieferung hat sehr gut geklappt.
Nepper Schlepper Bauernfänger der eine Rechnung sich drei mal Zahlen lässt 2 mal per Inkasso

Warnung nie mehr bestellen!!!!
Enttäuscht, da geliefertes Produkt defekt. Keine Parfumproben beiliegend. Enttäuschend.
Alles wunderbar, gerne wieder
Die Info gut .die Zustellung gut insgesamt ok, also zu empfehlen
Keine Probe vorhanden , zu lange Lieferzeit
Moin liebes Douglas Team,
Dies war meine erste Bestellung bei ihnen.
Die Kalender sind auch geliefert worden,(und super schön) jedoch nicht wie auf der Bestellbestätigung das Parfüm, und Proben wählen konnte ich bei meiner ersten Bestellung auch nicht, ich konnte nur angeben ob Männlich oder weiblich.

Letztendlich hab ich 3 Proben erhalten wovon eine für Männer ist.
Lieferzeiten usw habe ich vollstes Verständnis. . . ABER. . .

Desweiteren hab ich meine Douglaskarte verloren, meine Daten haben sie, können sie mir eine neue Karte zuschicken oder was kann ich machen um diese wieder zu erhalten.?
Liebste Grüße, bleiben Sie gesund.
Sollte ein Geschenk zum Geburtstag werden. Statt nach 3-5 Tagen kam es erst nach 14 Tagen an. Schlechter Service, da auch erst nach 8 Tagen eine Nachricht gekommen ist dass es Verzögerungen gibt. Stornieren war leider nicht mehr möglich. Von anderen Mitanbietern bin ich besseres gewöhnt.
Keine Proben erhalten obwohl sie auf Lieferschein standen